heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Wenn diese Xana aus mir raus verbanne kann ich dann dieses Drachenschwert benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Wenn diese Xana aus mir raus verbanne kann ich dann dieses Drachenschwert benutzen? Rischtisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 also wenn man den ghul verfolgt und man zum schluss den Kristall hat wo muss amn dann abhauen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 also wenn man den ghul verfolgt und man zum schluss den Kristall hat wo muss amn dann abhauen?! wenn du den kristall wirklich hast dann kannst du den weg garnicht verfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 ok 2te frage: Woher bekommt man nenn Blutpatch? (uncutpatch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 omg blut blut blut es gibt auch andere sachen außer blut und zerhackte gliedmaßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 ich hab nach gegooglet und bin auf einschlägige seiten gekommen ist übrigends illegal, den freizustellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 was? warum? wenn man das spiel "zerhackt" ist das doc hauch illegal oder? PS: Wie heißt die seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 was? warum? wenn man das spiel "zerhackt" ist das doc hauch illegal oder? PS: Wie heißt die seite? Evtl. mal selber googlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 (bearbeitet) omg blut blut blut es gibt auch andere sachen außer blut und zerhackte gliedmaßen z.b mett! Bearbeitet 24. Dezember 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) so,hab es jetzt auch und muß sagen das mir das game gut gefällt! aber wie macht mann scrennshots? Bearbeitet 28. Dezember 2006 von Blochi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 (bearbeitet) so,hab es jetzt auch und muß sagen das mir das game gut gefällt! aber wie macht mann scrennshots? Mit Fraps z.B. oder wenn du es nicht hast: Drücke die "Druck" Taste danach rufe MS Paint auf und füge das Bild was du davor mit Druck gemacht hast da ein. Ach ja und das Speichern dann nicht vergessen^^ Wir wäre es dann mal mit ner Online runde, wer hat lust? Bearbeitet 1. Januar 2007 von heman01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 so,hab es jetzt auch und muß sagen das mir das game gut gefällt! aber wie macht mann scrennshots? Im MP macht man mit F5, im SP vielleicht auch, weiß ich aber net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 ask Howie mit howie kannscht dir aussuchen in welchen ordner, in welcher qualität und als welche Datei du die Bilder haben magst. Und die Taste für den Shot kannst auch einstellen super tool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) haja mein lieblings teil ist der Spinnentempel Paokai und der Zyklop ach und was habt ihr den nur weil da keine teile durch die gegen fliegen und das blut in alle richtiungen spritzt ist es trotzdem noch sehr interessant oder seit ihr alle Blutrünstig?außerdem Herr der Ringe und Oblivion klon nich wirklich oder? Bearbeitet 5. Januar 2007 von The Rebel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...