Zum Inhalt springen
Playalain

Welches ist das beste Battlefield?

Bf 42, V, 2, 42?  

106 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich will für die beiden letzten Sektionen ein Weiß nicht/egal

Zu Befehl, euer Durchgeknallt ^_^

@Daywalker

Danke fürs hinzufügen :clapping:

@Topic

Wies aussieht ist Bf1942 der unangefochtete Liebling. Das Szenario auch von dort (In vielen Heften wird doch gesagt WWII sei ausgelutscht und nicht mehr gewollt^^). Mit dem Ranking, naja, im WWII hatten die ja auch Squads und so, aber ohne Ranking werden wenige in Squads spielen :( So ist es gut wenns teuer ist, nicht jedes Kiddie kauft es sich *lol*

Für mich ist Battlefield 1942 das betse.

Aber der fiktive krieg wurde am besten umgesetzt.

Ich fand die sache mit Ranking, Squads, Unlocks, etc. am besten

Wies aussieht ist Bf1942 der unangefochtete Liebling. Das Szenario auch von dort (In vielen Heften wird doch gesagt WWII sei ausgelutscht und nicht mehr gewollt^^). Mit dem Ranking, naja, im WWII hatten die ja auch Squads und so, aber ohne Ranking werden wenige in Squads spielen :( So ist es gut wenns teuer ist, nicht jedes Kiddie kauft es sich *lol*

Kann aber auch Wahlmüdigkeit sein, ist es doch die 4. Umfrage dieser Art innerhalb wenigster Wochen...

Was festzuhalten bleibt: 1942 nach all der Zeit immer mit vorn dabei... das spricht Bände... Man sollte einen Alters-Faktor einführen, dann ist BF42 immer erster, steht doch hinterm © die Zahl 2002

BF42 :wub: + WW2 + Keine Rankings und so Kram ^^

so und nicht anders sehe ich es auch, obwohl das Vietnam-Szenario durchaus auch seinen Reiz hat.

*zudaywalkerschielundparoleanschlag*

Der Reloadbug muss weg!

Der Reloadbug muss weg!

Der Reloadbug muss weg!

*wiederganzruhigbin*

Das, mit Abstand, beste und auch kultigste (allein schon durch die Frage nach dem U-Boot) BF ist aus meiner Sicht das 42er.

Bearbeitet von ogragla

1942. Trotz der nie gefixten Bugs. BFV war auch toll, BF2 fand ich schon in der Demo so lala.

Bf42 + WWII + Scheiss auf Ranking. BFV ist gut gemacht und ich spiele es ab und an. Auch BF2 kann man ab und an spielen ! Nur wird es leider kaum auf unranked Servern gespielt.

Für BF2 warte ich auch die WWII Mods :D

Für BF2 warte ich auch die WWII Mods :D

Dito. :D

Warte auch auf solche Mods wie z.B. FH2 :)

Spiel: BF2

Szenario: fand das vietnamszenario hammergeil umgesetzt, die ganze atmosphäre hat einfach gepasst...

ranking finde ich nicht schlecht, so kann man sehen worin man gut, oder schlecht ist, nur das freigeschalte is fürn popo, vor allem bei bf2142 wirds damit auf die spitze getrieben, jetz muß man sogar den rechten schnürsenkel erst freispielen, damit man nichtmehr beim laufen stolpert :rofl:

Hier mal ein paar nette Zahlen von Game-Monitor

Spiel ---------------- Player -/- unterschiedliche Player -/- Server

BattleField 1942 (bf1942) -/- 1750 -/- 24809 -/- 771

BattleField 2 (bf2) -/- 16235 -/- 190468 -/-6148

BattleField 2142 (bf2142) -/- 22059 -/- 74266 -/- 1932

Battlefield Vietnam (bfvietnam) -/- 515 -/- 6674 -/- 233

Demnach erreicht die Vollpreismod gerade mal 1/3 der Verkaufszahlen von BF2, eher weniger da nicht mehr alle BF2 spielen und somit der Indikator ( unterschiedliche Player ) niederiger, als zum Verkaufststart ist.

Was ich auch heavy fand waren/sind K-Play`s Fantasiepreise. 160 Tacken für 32 Mann ranked nenne ich immer noch Abzocke.

Was ich auch heavy fand waren/sind K-Play`s Fantasiepreise. 160 Tacken für 32 Mann ranked nenne ich immer noch Abzocke.

Die Oberkuppe ist ja, dass 2142 "ohne" Ranked nicht spielbar ist.

Die Grundausstattung für den Infantristen ist ja nicht gegeben.

2142 ---> :hit:

P.S.

Was definiert eigentlich die Grundausrüstung eines Infantristen ?

Ist es "erlaubt" ne SettingMod zu machen wo alles anwählbar ist ?

Ballistic auf Laser, das sieht dann fein aus.