deLLam0k 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 KAISASCHNITT nee aber manche tracks von MOK würden richtig geil passen, von aggresivität bzw. harmonie gegenüber manchen bf2 vids... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 KAISASCHNITT nee aber manche tracks von MOK würden richtig geil passen, von aggresivität bzw. harmonie gegenüber manchen bf2 vids... MOK?Du meinst den Typen von A.G.G.R.O Berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deLLam0k 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 nee der is nich bei aggro, der arbeitet nur eng mit denen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Battlefield 2 Vehicle Sounds - [remastered] by =FEAR= Einige von euch kennen warscheinlich das Battlefield 2 - Vehicle Sounds video welches es auf YouTube gibt. Das Video und die Musik finde ich echt genial! Aber die Bildqualität auf youtube ich nunmal unter aller *au ..... Deswegen habe ich das letzte Wochenende an einer [remastered] Version gearbeitet, die man in HD 720p (1280 x 720) genießen kann. Wie immer verfügbar zum Download oder gleich anschaun auf ::stage 6:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierOfPi 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) die links von sid6.5 auf stage6 gehören mit zu den besten find ich!!! decent humour FUN WITH is ziemlich lustig!! edit: infinityloop: Good work soldier! Bearbeitet 10. November 2007 von SoldierOfPi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 die links von sid6.5 auf stage6 gehören mit zu den besten find ich!!! decent humour FUN WITH is ziemlich lustig!! edit: infinityloop: Good work soldier! Vielen Dank! btw. wir basteln grad wieder an was neuem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierOfPi 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 @ sid6.5 : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deLLam0k 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 jo dank der besseren quali zu einem meiner fav. vidz geworden... und ich bin wirklich schwer zu beeindrucken... OOOOH guckmal da ein rotes Auto :klatsch: :klatsch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Battlefield 2 Vehicle Sounds - [remastered] by =FEAR= Einige von euch kennen warscheinlich das Battlefield 2 - Vehicle Sounds video welches es auf YouTube gibt. Das Video und die Musik finde ich echt genial! Aber die Bildqualität auf youtube ich nunmal unter aller *au ..... Deswegen habe ich das letzte Wochenende an einer [remastered] Version gearbeitet, die man in HD 720p (1280 x 720) genießen kann. Wie immer verfügbar zum Download oder gleich anschaun auf ::stage 6:: Das ist ja mal eines der besten BF2 videos ever....außer mine von 2005 kann sons nicht toppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Die besten 2 BF videos http://stage6.divx.com/user/CaptainWinters...eo/1119460/Mine http://stage6.divx.com/user/Fireburst/vide...83/Mine-2-(BF2) Und ich habs von anfang an erlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Hier ein Video zum Jet fliegen http://www.myvideo.de/watch/1737339 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Hier ein Video zum Jet fliegen http://www.myvideo.de/watch/1737339 Nicht grad das beste. Und ich meine nicht die Quali. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Hier ein Video zum Jet fliegen Für anfänger sicherlich lehrreich und auch empfehlenswert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich werde mal ein Paar Flieger videos aus meiner Fliegerzeit raushohlen. Ps: J-10 ftw ^^ €:Ffs sie sind alle weg... Wie können Battlerecordervideos weg sein! Dumme Neuinstallation. Bearbeitet 1. Dezember 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ace(german) 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Kenn den Macher des Videos. Sollte nur seinen Clan als Lehrnvideo dienen. Er selber ist ESL 2. in Heli. Und das merkt man. Mfg ace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...