Zum Inhalt springen
BigOne

Battlefield 2 Videos

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

bin über ein Video bei Stage6 gestolpert und weil es mir so gut gefällt poste ich es mal hier.

Mir gefällt die Kameraführung und irgendwie die ganze Aufmachung vom Technischen.

Am besten finde ich aber doch die Stunts ;).

Stuntmen-Legends

hoffe das Video hat noch niemand vor mir gepostet, habe mit der Forensuche aber nix gefunden.

Grüße Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^Für das erste video ist es ganz ok. Die Sache mit dem stundvideo find ich in ordnung. kann nie genug stunds geben :)

Doch ein paar kritikpunkte hab ich. Ist jetzt nicht böse gemeint, nur dass ihr wisst, was ihr beim nächsten mal besser machen könnt ;)

1. Es ist es viel zu kurz. Ihr hättet ruhig noch mehr zeigen können als nur die 2 kleinen stunds.

2. Ich hätte das ganze von der Aussenansicht gefilmt. Also mit dem battlerecorder. Grade in der ersten szene sieht man den jet nur kurz unter der brücke durchfliegen.

3. Aufmachung: Der windows movie maker ist nicht grade das beste programm. Halt standard. blauer hintergrund mit weisser schrift. Sieht halt alles total einfach gemacht aus.

4. Musik ok passt! Nur achtet mal drauf, dass ihr sie nicht am ende einfach ruckartig stoppt, sondern die lautstärke der musik langsam auf 0 verrindert.

So fertig. Wie gesagt is nich böse gemeint. Für das aller erste video dennoch gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Hab mal ne frage.

Kennsts du ein gutes Freeware programm zum Videos schneiden?

Auch zum Videos filmen (zB: Battlerecored), weil mit dem test programm von "Fraps kann man nur 30 sek. Filmen und ich will keine 30$ für die voll version zahlen.

Ps: Bin Emokilller001, freund von justmy9mm (killermeerschwein001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht auch anders.

Ihr ladet euch das Programm BattleDirector.

Dann startet ihr die Battlerorder Datei wie euch im Programm erklärt wird und dann einfach noch "Record New Track", dann nimmt es automatisch ein Video auf von der ganzen Datei.

Dann noch rendern und in einem Videoprogramm eurer Wahl schneiden und editieren.

Filme die ohne Hud sind, mögen die Leute gleich mehr.

Hier könnt ihr es z.b. sehen.

http://de.youtube.com/watch?v=wIFhSbxeYZU&...feature=related

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Hab mal ne frage.

Kennsts du ein gutes Freeware programm zum Videos schneiden?

Auch zum Videos filmen (zB: Battlerecored), weil mit dem test programm von "Fraps kann man nur 30 sek. Filmen und ich will keine 30$ für die voll version zahlen.

Weitere Freeware Programme zum videoschneiden/bearbeiten kenn ich leider nicht. Da ist dann wohl doch der movie maker das beste ;)

Ansonsten empfehle ich dir Sony Vegas 7.0 oder Adobe Premiere Pro

Die programme sind halt leider nicht free, aber trotzdem super zur videoverarbeitung, vorallem wenn du auf dauer noch mehr videos machen willst lohnt es sich ;)

Zur sache "Aufnahme". Entweder du nutzt eben Fraps die 30 sekunden oder du machst es so wie playalain sagte, mit dem Battledirector.

Mit dem Battledirector kannst du aber nicht aus der sicht des soldaten, sondern nur aus der aussenansicht aufnehmen.

Beispiel.

Ihr beide geht auf einen eigenen Lan server (startet ihn z.b. mit hamachi). Dann öffnet ihr die konsole "^" und gebt ein demo.recordDemo [Demoname] zum starten der demo, macht dann eure stunds etc. und dann demo.stopRecording zum beenden der demo.

Dann beendet ihr das spiel und öffnet den battledirector. Im Battlerecorder öffnet ihr dann die reg.Karte Settings und macht da ein kreuz bei Hide Nametags (dann sieht man im spiel nicht die namen über den spielern). Die anderen einstellungen dort dürften klar sein (ansonsten einfach nochmal fragen).

Unter Launcher liegt eure demo vor, die startet ihr dann und nehmt das auch direkt mit Record Neu Track auf. Dann rendern uswusf...

Wenn ihr aus der sichtperspektive (mit Fraps) eines Soldaten aufnehmt, dann könnt ihr den hud ganz einfach wegbekommen, indem ihr im spiel wieder die konsole öffnet und renderer.drawHud 0 eingebt. Bei renderer.drawHud 1 schaltet sich der hud wieder ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute!

danke für die vielen tipps...hoffe wir kriegen es beim nächsten mal besser hin. falls wir noch fragen haben lassen wir sie euch zukommen und ich glaub, dass ich das adobe premiere pro irgendwo in meinem cd chaos in meinem zimmer liegen hab :lol:

ps: das video is echt geil!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

psst! Nessa hat ein Video gezaubert!

:super: :super: :super: :super:

Joar hab ich, wurde auch mal zeit das zu verfilmen :P:D

Noch kurz zur info des videos:

Wir hatten am 29.09.2007 einen Funwar gegen *KKD* (Kampfkartoffeln deutschland)

Die Runden waren:2mal Sharqi mit vehickeln (32er map) und 2 mal karkand inf only (32)

Die ergebnisse waren:

Sharqi:

[pt] 193:0 *KKD*

[pt] 154:0 *KKD*

Karkand:

[pt] 176:0 *KKD*

[pt] ??? *KKD* (da *KKD* den war verlassen hat *lol* )

Verfilmt hab ich nur die erste runde, da man dort am besten sieht wie wir die jungs geownt haben :P

q2mdnfrd.png

Das video wurde aufgrund dessen gemacht, da *KKD* unseren sieg nicht eingesehen hat, uns mit der begründung "die [pt] cheater sind wieder da* von ihrem server gekickt und gebannt haben, alle gästebucheinträge bei denen gelöscht wurden usw.

Also wie im film gesagt "Ein Krieg zwischen [pt] und *KKD*, der bis heute nch kein ende gefunden hat" ;)

Ansonsten zum video allgemein:

- High Quality (das erklärt die 186 mb)

- Könnt ihr auch direkt auf stage 6 runterladen, indem ihr auf den button mitten im bild klickt.

Ansonsten viel spass beim watchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.