Zum Inhalt springen
BigOne

Battlefield 2 Videos

Empfohlene Beiträge

Cooles Video - wo die Kartoffeln gegrillt wurden *lol* - bloß die Einblendungen der Kommentare am Ende waren ein bißchen zu schnell. So schnelles Lesen is nix für alte Leute wie mich :wacko: (zum Glück gibt es ja die Pausentaste :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt das eigentlich ein gutes Tutorial Video fürs Bomben mit diversen Jet´s?

Bearbeitet von anno2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute!

danke für die vielen tipps...hoffe wir kriegen es beim nächsten mal besser hin. falls wir noch fragen haben lassen wir sie euch zukommen und ich glaub, dass ich das adobe premiere pro irgendwo in meinem cd chaos in meinem zimmer liegen hab :lol:

ps: das video is echt geil!!!

solltest dir mal meine VideoTutorials anschaun.

http://www.stage6.com/Movie-Production-Tutorials

im speziellen -> http://www.stage6.com/user/infinityloop/vi...Film-Produktion

da sollten keine fragen offen bleiben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du uns verarschen?^^

Steht ja rechts in der Beschreibung^^

The Song: Rob D - Clubbed To Death

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Weiß jemad ob man bei servern, wo man nur gast ist, auch via battle director auf nehmen kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du uns verarschen?^^

Steht ja rechts in der Beschreibung^^

The Song: Rob D - Clubbed To Death

ok ich werd mir wohl angewöhnen beschreibungen zu lesen :fear2: sry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemad ob man bei servern, wo man nur gast ist, auch via battle director auf nehmen kann??

nein, das geht nicht.

nur der PC auf dem das spiel gestartet/ge-hostet wird kann demos aufzeichnen. auf vielen servern ist das auch der fall und man kann die demo unter "community" in battlefield dann runterladen.

allerdings ist auf den meisten servern die demoqualität sehr niedrig eingestellt. dadurch gibt es dann sehr abgehackte bewegungen der spieler und fahrzeuge.

nur wenn du ein singleplayer oder locales LAN match startest, kannst du in der console die demoaufnahme starten.

wie das geht hab ich in meinem tutorial video beschrieben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle antwort.

aber wo finde ich dieses "Comunity" ich hab schon öfters geschaut aber noch nie gefunden.

Vl. bin ich auch zu blind daür.

Andere frage: Kostet es immer was einen server zu HOsten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle antwort.

aber wo finde ich dieses "Comunity" ich hab schon öfters geschaut aber noch nie gefunden.

Vl. bin ich auch zu blind daür.

bf2ih1.th.jpg

Andere frage: Kostet es immer was einen server zu HOsten??

wenn du auf deinem PC ein lokales lan match startest kostet das natürlich nix :P

wenn du dir den dedicated server runter lädst und auf deinem PC installierst damit sich andere in deinem LAN darauf verbinden können kostet das auch nix

wenn du einen ONLINE SERVER mieten willst kostet das natürlich etwas -> http://www.g-portal.de/index.php?option=co...9&Itemid=34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die hilfe.

ICh werde das mit der Community mal ausprobieren

wenn du auf einem server ONLINE gespielt hast der den battlerecorder laufen hat, dann solltest du sofort nach dem match die demo datei in "community" runterladen.

die meisten server behalten nur die demo dateien der letzten 5 runden auf dem server. wenn du zu lange wartest gibts nix mehr zum runterladen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.