BABALU Buddaxx 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Cooles Video - wo die Kartoffeln gegrillt wurden - bloß die Einblendungen der Kommentare am Ende waren ein bißchen zu schnell. So schnelles Lesen is nix für alte Leute wie mich (zum Glück gibt es ja die Pausentaste ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) Gibt das eigentlich ein gutes Tutorial Video fürs Bomben mit diversen Jet´s? Bearbeitet 22. Januar 2008 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Bei uns im Forum gabs mal 'nen Thread mit einem solchen Video.... ... ...moment, ich such' den Thread kurz 'raus: http://www.battlefield-x.de/forum/showthread.php?t=20281 Greetinx PMK74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 nix besonderes oder unglaublich spannendes.einfach mal so gebastelt: Flight Video 1.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 hi leute! danke für die vielen tipps...hoffe wir kriegen es beim nächsten mal besser hin. falls wir noch fragen haben lassen wir sie euch zukommen und ich glaub, dass ich das adobe premiere pro irgendwo in meinem cd chaos in meinem zimmer liegen hab ps: das video is echt geil!!! solltest dir mal meine VideoTutorials anschaun. http://www.stage6.com/Movie-Production-Tutorials im speziellen -> http://www.stage6.com/user/infinityloop/vi...Film-Produktion da sollten keine fragen offen bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jUstMy9mm 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 ok werde mir das mal anschaun... dann hab ich noch ne frage: wie heißt die musik zu diesem video (ich kenn sie aber der name fällt mir ned ein ) : http://de.youtube.com/watch?v=wIFhSbxeYZU&...feature=related Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Willst du uns verarschen?^^ Steht ja rechts in der Beschreibung^^ The Song: Rob D - Clubbed To Death Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNwp 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Hallo! Weiß jemad ob man bei servern, wo man nur gast ist, auch via battle director auf nehmen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jUstMy9mm 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Willst du uns verarschen?^^ Steht ja rechts in der Beschreibung^^ The Song: Rob D - Clubbed To Death ok ich werd mir wohl angewöhnen beschreibungen zu lesen sry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Hallo! Weiß jemad ob man bei servern, wo man nur gast ist, auch via battle director auf nehmen kann?? geht nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Weiß jemad ob man bei servern, wo man nur gast ist, auch via battle director auf nehmen kann?? nein, das geht nicht. nur der PC auf dem das spiel gestartet/ge-hostet wird kann demos aufzeichnen. auf vielen servern ist das auch der fall und man kann die demo unter "community" in battlefield dann runterladen. allerdings ist auf den meisten servern die demoqualität sehr niedrig eingestellt. dadurch gibt es dann sehr abgehackte bewegungen der spieler und fahrzeuge. nur wenn du ein singleplayer oder locales LAN match startest, kannst du in der console die demoaufnahme starten. wie das geht hab ich in meinem tutorial video beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNwp 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Danke für die schnelle antwort. aber wo finde ich dieses "Comunity" ich hab schon öfters geschaut aber noch nie gefunden. Vl. bin ich auch zu blind daür. Andere frage: Kostet es immer was einen server zu HOsten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Danke für die schnelle antwort. aber wo finde ich dieses "Comunity" ich hab schon öfters geschaut aber noch nie gefunden. Vl. bin ich auch zu blind daür. Andere frage: Kostet es immer was einen server zu HOsten?? wenn du auf deinem PC ein lokales lan match startest kostet das natürlich nix wenn du dir den dedicated server runter lädst und auf deinem PC installierst damit sich andere in deinem LAN darauf verbinden können kostet das auch nix wenn du einen ONLINE SERVER mieten willst kostet das natürlich etwas -> http://www.g-portal.de/index.php?option=co...9&Itemid=34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNwp 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Danke für die hilfe. ICh werde das mit der Community mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Danke für die hilfe. ICh werde das mit der Community mal ausprobieren wenn du auf einem server ONLINE gespielt hast der den battlerecorder laufen hat, dann solltest du sofort nach dem match die demo datei in "community" runterladen. die meisten server behalten nur die demo dateien der letzten 5 runden auf dem server. wenn du zu lange wartest gibts nix mehr zum runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...