-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 sieht nice aus! Gute Arbeit Ist das Video von Dir ? Mit welchem Programm machst du sachen wie bei 1.40 min oder dieses Logo mit den Ringen ganz am Anfang Danke Ja alles selbst gemacht Die szenen, die du meinst (also am anfang die ringe, 1.40min und am ende) habe ich mit Adobe After Effects (3d annimationen) und photoshop (blutflecken etc.) gemacht. Alles andere mit Sony vegas 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Nessa du bist Dafür verantwortlich das ich mir jetz BF2 kauf^^ btw... wie heistn der song der da läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Die szenen, die du meinst (also am anfang die ringe, 1.40min und am ende) habe ich mit Adobe After Effects (3d annimationen) und photoshop (blutflecken etc.) gemacht. Alles andere mit Sony vegas 7. ah alles klar thx....da fehlt mir dann doch die nötige Software zu ^^ (Adobe After Effects) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Nessa du bist Dafür verantwortlich das ich mir jetz BF2 kauf^^ btw... wie heistn der song der da läuft? omg das habe ich schonmal gehört *g. Ich bin unschuldig *g Das lied: X-Ray Dog - Apassionata Album: Canis Rex II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 he wiso?^^ thx 4 name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IBC Weltspiele 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) Unser Hintakaari kommt einfach nicht zur Ruhe. Hier schonwieder ein neues Video: http://hintakaari.wippiespace.com/nakki.html Diesesmal mit einer besseren Qualität weil sich bei uns jeder immer fragt ob er auch im Video eine "Rolle" hatte. Bearbeitet 1. April 2008 von IBC Weltspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) The FEARless Movie Finally FINISHED!!!!! Punkbuster hat hierzu eine :: ganz tolle News :: verfasst. Download Link findet ihr in der News. Film folgt auf www.vimeo.com sobald das Premium Membership Programm startet und man dadurch videos mit mehr als 500mb hochladen kann. Bis dahin werde ich auch noch ein paar Kleinere (Tipp-)Fehler korrigieren. Die ausführliche Backgroundstory gibt es im :: 2. Beitrag dieses Themas ::. Viel Spaß! gamerztheatre.com - divx webplayer - webstream in perfekter 720p qualität + download rapidshare.com - Premium Account benötigt vimeo.com - 720p flash-webstream (geringere qualität) + download der original datei Bearbeitet 29. April 2008 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) SUPER SUPER VIDEO EINFACH DAS BESTE bf2 video ever! Bearbeitet 21. April 2008 von akaorcram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen! Einfach nur lustig und super bearbeitung! die ~600mb download lohnen sich auf jedenfall 100/10 punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 saubere Arbeit Sid! Das Video ist richtig gut geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Operation Smoke Screen Trailer Für die High-Quality Version unten rechts den Download-Button klicken Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Operation Smoke Screen TrailerIch hab mein Comment ja schon auf Vimeo abgegeben... aber nochmals sehr schönes ding Mein Film geht so langsam dem Ende zu. Darum gibt es jetzt noch einmal einen finalen Trailer vor der entgültigen Veröffentlichung. Seit dem letzten Drehabend http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=38702 ist einiges passiert. Die Szenen, die wir damals gedreht haben, sind zu 95% alle im kasten und bearbeitet. Der ein oder andere erkennt sich vielleicht im Trailer wieder Kurze Info zum Film, der dann im Mai hoffentlich veröffentlicht wird: - 3 Teile - Gesamtlänge in etwa ~45 min - HD Quali (1280x720) - Abwechslungsreiche Geschichte auf 6 verschiedenen BF2 Maps (Vanilla/AIX/Special Forces/Armored Fury) - Bearbeitungszeit wäre dann mehr oder weniger seit August 2007 - Auf Vimeo wird er dann bestimmt zu sehen sein, leider ist die Quali dort nicht grade die beste. Ich werde bis dahin mal schauen, wo ich ihn dann in high quali hochladen kann, denn er wird denke ich so einige MBchen haben Ihr könnt euch den Trailer hier anschauen: Download in High Quali: http://rapidshare.de/files/39252959/Al_Fad...FINAL.divx.html - ~56 MB - 1:46 min - HD (1280x720) - .divx format Auf Vimeo.com - Die Quali ist dort leider etwas schlechter http://www.vimeo.com/950599 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Schicker Trailer - bin schon gespannt auf den fertigen Film. Greetinx PMK74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 in schon gespannt auf den fertigen Film. ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...