MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Nach meinem luck @ karkand video gibts wie versprochen auch ein luck @ esl video Viel zeit für die frags hab ich mir nicht genommen (4-5 gather an 2 abenden ) aber dafür mehr zeit fürs editing. viel spass Zum Anschauen auf Vimeo: http://www.vimeo.com/PTproductions Download in High Quality (.wmv 429 MB) Vimeo.com (nur für Registrierte): http://www.vimeo.com/1264401 Megaupload: http://www.megaupload.com/de/?d=9WFAALKU Download in Low Quality (.divx 328 MB) Megaupload: http://www.megaupload.com/de/?d=RARUZO83 super geiles video, bist richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 einen kleinen stylistischen Fehler hab ich gerade gefunden :-) bei der wegfahrt des Terroristen kommen sie in Peninsula beim Hotel vorbei.... und was steht da? Ein hummvee :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) Das ist doch kein luck mehr Der movie müsste eigentlich so heißen: -pt- V-Nessa in action @ esl find die frags sehr gut und vorallem die Videobearbeitung ist genauso wie dein (bzw. euer) 3 teiliger bf2 movie is gut gelungen Bearbeitet 1. Juli 2008 von tante logitech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Stimmt, so ein wirkliches "luck" video wie das erste ist es nicht. Ich habe aber noch ein "luck" video versprochen und darum heisst es auch so *g Trotzdem thx logitech und mad @Redbull, du redest denke ich noch von Al Fadshr, meinem "alten film" Also entweder man sieht die Szene als "filmfehler" oder man denkt sich, die amis vorher sind da ausgestiegen und hoch gewandert... haben halt ihr auto dort stehn lassen. Jedem seine auslegung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 ...aber wenn wir ehrlich sind, dann haben wir den Hummvee da wirklich einfach nur vergessen weg zu fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 V-nessa: Der Film ist sowas von gut da kann/muß man über solche Kleinigkeit einfach hinweg sehen. Bin leider erst gestern abend über den Film gestolpert. Ist auf jedenfall ganz großes Kino! Respekt und herzlichen Glückwunsch zu solch einen sehr gut gemachten Film. P.S.: Selbst Hollywood macht Fehler (und was für welche!!!) und da ist eurer kleiner Humvee in guter Gesellschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 (bearbeitet) Bad News: vimeo.com verbietet upload von "gaming videos" Leider kein scherz wie man im aktuellen Blog nachlesen kann. Allerdings ist "Machinima" davon (vorerst) nicht betroffen. D.h. Filme wie V-Nessa's "AL FADSHR" oder mein "The FEARless Movie" sollten nicht gelöscht werden. Darauf verlassen würde ich mich momentan aber nicht. GOOD News: Hurricane.de hat mich gestern darauf hingewiesen, dass es evtl. eine richtig coole neue Videoseite gibt. vreel.net Vorteile: uploadlimit pro Video = 1GB (wird "bald" erhöht) KEIN tägl., wöchentl., monatl. uploadlimit !!! kein re-encoding -> DIVX Webplayer wird benutzt !!! vbulletin Forum, kein selber programmiertes Dings Bums Nachteil: Das Ding ist noch BETA und es fehlen noch einige Features wie "Channels". kleinere Webpage-Design Bugs Ich hab bereits ein paar meiner Filme hochgeladen. BF2 - Gunsounds remastered .::. BF2 - Vehiclesounds remastered The Nameless Movie - Teaser .::. aMT-Clan Fun War Bearbeitet 24. Juli 2008 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Bad News: vimeo.com verbietet upload von "gaming videos" Leider kein scherz wie man im aktuellen Blog nachlesen kann. Allerdings ist "Machinima" davon (vorerst) nicht betroffen. D.h. Filme wie V-Nessa's "AL FADSHR" oder mein "The FEARless Movie" sollten nicht gelöscht werden. Darauf verlassen würde ich mich momentan aber nicht. GOOD News: Hurricane.de hat mich gestern darauf hingewiesen, dass es evtl. eine richtig coole neue Videoseite gibt. vreel.net Vorteile: uploadlimit pro Video = 1GB (wird "bald" erhöht) KEIN tägl., wöchentl., monatl. uploadlimit !!! kein re-encoding -> DIVX Webplayer wird benutzt !!! vbulletin Forum, kein selber programmiertes Dings Bums Nachteil: Das Ding ist noch BETA und es fehlen noch einige Features wie "Channels". kleinere Webpage-Design Bugs Ich hab bereits ein paar meiner Filme hochgeladen. BF2 - Gunsounds remastered .::. BF2 - Vehiclesounds remastered The Nameless Movie - Teaser .::. aMT-Clan Fun War cool ... mal gucken was daraus wird B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 (bearbeitet) vimeo suckt ^^ mal bei Vreel umgucken...finds nur vom Design her nicht so schick. Von Stage6 zu Vimeo war schon kacke aber vreel haut ja nochmal voll ein druff Bearbeitet 24. Juli 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 (bearbeitet) Ich habs gestern auch mitbekommen und die neue seite von Hurricane ebenfalls erhalten. Vielen dank in diesem Sinne Die quali ist stage 6 like und 1 GB upload ist natürlich ebenfalls seeeehr praktisch (würde mir auch reichen)... also ich werde umziehen Goodbye vimeo Bearbeitet 24. Juli 2008 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 mal bei Vreel umgucken...finds nur vom Design her nicht so schick. Von Stage6 zu Vimeo war schon kacke aber vreel haut ja nochmal voll ein druff Bitte vergiss nicht, dass vreel noch "beta" ist. Wenn ich mich an die erste beta von stage6 zurück erinnere, dann gab es da wesentlich mehr Probleme. *The FEARless Movie hochlad* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Bitte vergiss nicht, dass vreel noch "beta" ist. Wenn ich mich an die erste beta von stage6 zurück erinnere, dann gab es da wesentlich mehr Probleme. *The FEARless Movie hochlad* hast natürlich recht...einfach mal abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 vreel ist *tot* http://vreel.net/board/showthread.php?t=1305 die wahnsinnigen erzwingen nun, dass man "Zango" installiert. das teil überflutet deinen PC gerade zu mit werbung und spyware!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) So Video fertig. Bloß wo kann ich das jetzt Uploaden -ca. 400 mb Gibt es denn keine Alternativen? Ich habe kein Bock das ding bei youtube oder ähnliche Portale zu uploaden. Ich glaub bei youtube is bei 100mb sowieso sabbat Ich hoffe auch das meine Videos bei Vimeo nicht gelöscht werden, wobei das eine nicht direkt mit dem spielen verbunden ist. Bearbeitet 31. Juli 2008 von tante logitech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 400mb?? ooohhh naja vor ner zeit hätt ich noch rapidshare empfohlen aber das kann man jetzt auch knicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...