Zum Inhalt springen
BigOne

Battlefield 2 Videos

Empfohlene Beiträge

seh ich das richtig -pt- V-Nessa dreht nen neues video???wenn du/ihr wieder statisten braucht...steh zur verfügung.

seh ich das richtig -pt- V-Nessa dreht nen neues video???wenn du/ihr wieder statisten braucht...steh zur verfügung.

Klar gerne ;) Aber erstmal muss das Drehbuch fertig sein.... kann noch ein Weilchen dauern bis dann gedreht wird :)

Bearbeitet von -pt- V-Nessa

*da ich schon letzten mal mitgespielt habe habe ich nun staralüren und verlange mindestens eine hauptrolle :D :D :D*

Ne spass beiseite melde dich dann einfach :)

zum thema vreel. die sind nun auf unbestimmte zeit offline bis sie "beta 2" FERTIG haben.

Ich hatte beim Start von dem Zango Wahnsinn folgende Überlegung.

1. Stage6 "Klon" erschaffen

2. warten bis eine "große" Userbase da ist (500.000 Besucher hatten sie am "Schluss" täglich)

3. dann abkassieren mit Zango und das Ding dicht machen. (pro installiertem Zango bekommt vreel ~1,7 USD)

Kurz nach dem "Zango Test", ist vreel nun "offline"..... Hatten ich und einige andere jetzt Recht mit unserer Theorie?

Bezüglich VREEL + Zango in Zukunft gibts auch Infos

What's to come with Zango and Why!?

We have been very careful with where to go on this issue. This is a delicate issue that can determine the future of the website. So here is the plan for the next few days (possibly permanently):

Geo targeting zango ads:

1. USA - optional zango install (12 hour freq cap)

2. United Kingdom, Canada - optional zango install (no frequency cap)

3. All other countries - required zango install

mMn. sollte man es sich 2 Mal überlegen ob man auf so einer Seite seine Videos hosten will.

Bearbeitet von sid6.5

ne allgemeine frage zum battlerecorder bzw zu den demos:

wenn ich als admin im spiel pause drücke, kann man im battlerecorder ab dem punkt nicht weitergucken. gibts da irgendwie ein walkaround zu? und nochwas: die TV2 server nehmen ihre demos ja in ziemlich schlechter qualität auf, so dass sich alle vehikel stockend vorwärts bewegen, das kann man wohl auch nicht fixen, wa?

ne allgemeine frage zum battlerecorder bzw zu den demos:

wenn ich als admin im spiel pause drücke, kann man im battlerecorder ab dem punkt nicht weitergucken. gibts da irgendwie ein walkaround zu? und nochwas: die TV2 server nehmen ihre demos ja in ziemlich schlechter qualität auf, so dass sich alle vehikel stockend vorwärts bewegen, das kann man wohl auch nicht fixen, wa?

das ist leider nicht nur bei TV2 Servern so...

Das kannst du auch nicht fixen, das ist ne Servereinstellung....das einzige was du machen könntest wäre nen Single oder Lanserver aufzumachen mit sv.demoQuality 10 und dann halt ne Demo aufnehmen

Die erste Frage check ich net :)

Bearbeitet von complex

das ist leider nicht nur bei TV2 Servern so...

Das kannst du auch nicht fixen, das ist ne Servereinstellung....das einzige was du machen könntest wäre nen Single oder Lanserver aufzumachen mit sv.demoQuality 10

Die erste Frage check ich net :)

also mit der sv.demoQualit 10 hab ich serverseitig schon als standart eingestellt

wenn ich jetzt allerdings im spiel bin und ne demo aufnehme, dabei aber "PAUSE" mache, also P drücke, wird die demo auch pausiert, jedenfalls scheint es so. im battledirector kann ich ab der stelle, in der ich pause gedrückt hab, die demo nicht weiter abspielen :(

die datei wird aber weiter aufgezeichnet, was ich anhand der größe sehe :(

ich muss mein "love is in the air"-video doch fertig kriegen :puuuh:

warum "pausierst" du denn das spiel überhaupt? :S

wenn ich in der luft bin, kann ich ja schlecht mal eben landen, wenn iwas ist (also wenn ich zb per alt+f4 zu windows wechsel)

ne möglichkeit, ne demo irgendwie zu rewinden gibts auch nicht? :(

wenn ich in der luft bin, kann ich ja schlecht mal eben landen, wenn iwas ist (also wenn ich zb per alt+f4 zu windows wechsel)

was passiert denn wenn du die demo datei anschaust in der du das spiel "pausiert" hast?

ne möglichkeit, ne demo irgendwie zu rewinden gibts auch nicht? :(

leider nein. :(

was passiert denn wenn du die demo datei anschaust in der du das spiel "pausiert" hast?

leider nein. :(

die wiedergabe bleibt einfach stehen, selbst wenn ich in dieser umfunktionierten como-rose nochmals auf pause, bzw "neustart" drücke, bleibts stehen. es geht einfach nicht weiter :( vorspulen usw funzt auch nicht. argh, muss ich wohl echt neue demos aufnehmen <_<

Kurz: Die demo ist dann leider beschädigt, wenn du das Spiel pausierst. Bis zur Pause kannst du die Demo noch anschauen aber dannach bleibt sie stehen und das Spiel lässt sich (zumindest bei mir) nur noch mit dem taskmanager beenden. Dieses Problem lässt sich auch leider nicht lösen.

Kurz: Die demo ist dann leider beschädigt, wenn du das Spiel pausierst. Bis zur Pause kannst du die Demo noch anschauen aber dannach bleibt sie stehen und das Spiel lässt sich (zumindest bei mir) nur noch mit dem taskmanager beenden. Dieses Problem lässt sich auch leider nicht lösen.

schade, genau das hab ich mir schon gedacht :(

bei mir lässts dich dann auch nur per task-manager bzw alt+f4 beenden. na gut, bei den nächsten demos weiß ich dann bescheid.

danke euch allen :puuuh: