GN_Woodstock 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Schoen gemacht ... auch von den Effekten her.Einzigst die Begleitmusik ist nicht so ganz mein Fall. Was mit immer so auffaellt ... welche Kameraeinstellungen waehlst du fuer die Dogfights eigentlich aus ? Sind das "Cockpit" und "Ueberflug" oder liege ich damit voellig falsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 yay nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 (bearbeitet) alter, guckt euch mal den trailer von Sands of fire an! Mega geil! €: Rechtschreibung fixed Bearbeitet 28. Dezember 2008 von TheBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Der hammer! Freu mich schon so auf den film! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 yo ³²³² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Video von der letzten PR Tournament Schlacht "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Keine Angst, hier passen alle BF2 Videos rein, auch die von BF2 Mods! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 nicht schlecht (außer die musik :-P ) ich bin neu in pr und hab mal ne frage, ich poste dich jetzt einfach mal hier :-P: Wieso wird hp abgezogen wenn man schwimmt und passiert das nur beim zivi? Im Handbuch steht davon nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 nicht schlecht (außer die musik :-P ) ich bin neu in pr und hab mal ne frage, ich poste dich jetzt einfach mal hier :-P: Wieso wird hp abgezogen wenn man schwimmt und passiert das nur beim zivi? Im Handbuch steht davon nix Civies kriegen HP abgezogen wenn sie zu lange im Wasser rumschwimmen, da es in früheren Versionen oft das Problem gab, dass sie einfach in nen Teich gehüpft sind wenn jemand hinter ihnen her war, und die Koalitionstruppen nichts dagegen machen konnte. und noch ein Video um nicht vom Thema abzukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cors0 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 http://nl.youtube.com/watch?v=kv8HWBDLmAw&...re=channel_page watch this video on : high Quality Setting (FULL Screen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 auch wenns hier nicht hingehört...nice work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 wow nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salatschleuder 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 lol bloody nice work corso! geil isses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cors0 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Thanks all!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Das ist ja der Wahnsinn Verdammt gut =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...