Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) Häste jud gemacht edit: sehr geile musik Bearbeitet 18. Januar 2009 von akaorcram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Ern:-) 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 -pt- V-Nessa ich bin immer wieder begeistert von der Qualität Deiner Filme - ist das reines Hobby? Ich sehe mir Deine Filme immer gerne an. Danke! Gruß Dr.Ern:-] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Wieder einmal ein super Video geworden. Weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 ja vielen dank euch allen @Dr.Ern: jap ist reines hobby und hat mit meiner "arbeit" so gut wie garnichts zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Sehr schöne Filme! Seit wann streamed YouTube in 800x600 :blink: Geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 du meinst 1280*720?^^ Schon seit 3 monaten in der ENG version ... leider nur per addon in der deutschen version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) Wieso per addon? Ist doch standardmässig möglich bei Videos mit hoher Quali. Anstatt "Hohe Qualität anschauen" steht dann "HD anschauen". Bearbeitet 19. Januar 2009 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Ich stelle euch auch mal wieder^^ was neues kleines von mir vor: Sagt Danke! DANKE! Da hab ich ja sogar mich im Abspann entdeckt. Ich bin ja auf "den Spezialeffekt" im endgültigen Movie dann gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) Wieso per addon? Ist doch standardmässig möglich bei Videos mit hoher Quali. Anstatt "Hohe Qualität anschauen" steht dann "HD anschauen". hast recht, die haben da einen kleinen unscheinbaren textlink eingebaut. -> rechts unter dem playerfenster Bearbeitet 21. Januar 2009 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 echt top! Respekt! Bezgl. der Kameraführung...arbeitest du mit Maus und Tasta oder besitzt zu nen trackball(meine Empfehlung)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(PR)PhantomRider666 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Yo, die Videos sind net schlecht und die Musik is echt passend. Welchen Track ich mir unbedingt ma in nem PR Video wünschen würde ist von Dead can Dance "The Host of Se". Is aber bisserl Geschmackssache des Lied und der Anfang is net so es wahre aber insgesamt ein schöner Track der 100% zum guten alten Insurgency passt. Zum ersten Mal im Movie "Der Nebel" (2008) gesehn.Einer Verfilmung von Stephen Kings gleichnamiger Kurzgeschichte. Und auch das Video zum Track is hart. Leider bin Ich froh vor lauter Arbeit wenigstens ab und an mal in Ruhe PR zocken zu können,sonst würde ich mich auch mal ans drehen setzen,denn so schlechte Besetzung sind die Bots ja nu auch nich. Aber werd wohl warten bis PR 0.85 rauskommt. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) Ich bin ja auf "den Spezialeffekt" im endgültigen Movie dann gespannt. hehe Aber ich glaube das neue PR hat uns da einen kleinen strich durch die Rechnung gezogen. Es wird entweder einige veränderungen in der Story geben müssen oder viel arbeit....oder was ich nicht hoffe, garkein al fadshr II^^. Schade das pr bei neuen updates so viel an den alten maps verändert. Das macht es fast unmöglich ein großproject dort zu drehn. @kEEv³: maus Bearbeitet 25. Januar 2009 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Neues Video: No L0ck Gunning BF2 http://uk.youtube.com/watch?v=hhzuuPIJ-C4&fmt=22 Sehr nettes Video von Hurricane.de Viel Spass damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 sehr cooles vid...mal ein anderes fragmovie Das einzigste was ich zu "meckern" habe ist die auflösung... wäre auf 16:9 mit sicherheit um einiges besser. Wundert mich eigendlich warum das hurricane vermurgst hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmcLuftwunder 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 klasse video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...