Gaylord 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 ein kill von mir http://www.youtube.com/watch?v=hgd6Qa4Ucs0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Das ist ein keinerlei gutes Video und kann jedem passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaylord 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 schwätzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) Neues Filmchen. Dreaming Tokei vs Akaorcram. Download: http://rapidshare.com/users/ZEENLF "> Bearbeitet 10. Mai 2009 von Akaorcram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Hab zwei fragen dazu 1. Wie editierst du dein Video? 2. bei ca. 2min visierst du ihn an und schießt eine Rakete ab die ihn aber verfehlt obwohl er keine Flares aktiviert hat wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) Zum Editieren benutzt er ziemlich sicher Adobe After Effects. Zum Video: Wie immer sehr gut, nur bitte benutze das nächste mal den Battlerecorder für die Aussenansicht (ohne Nametags). Das macht das Video viel professioneller. Bearbeitet 9. Mai 2009 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) Hab zwei fragen dazu 1. Wie editierst du dein Video? 2. bei ca. 2min visierst du ihn an und schießt eine Rakete ab die ihn aber verfehlt obwohl er keine Flares aktiviert hat wie geht das? Ich editiere die Videos mit Sony Vegas 8 Pro und Adobe After effects CS 4 wenn der winkel zu steil wird knicken raketen ab. Alt bekannte hitbox problem http://rapidshare.com/users/ZEENLF Bearbeitet 10. Mai 2009 von Akaorcram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Ich poste dann mal ein Fragmovie. Fragmovie by prediction Gaming e.V. "The Madness" Frags von Chester, snatch und mir. Editiert von Chester Und es ist 'n bissl lang :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaylord 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 wie schon im esl forum - "hey, whats up? andrew kramer here.." - colour settings - editing an sich +++ frags die frags machen das editing mehr als wett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 hier ist nochmal captivas "desert heat" mit deutschen untertiteln: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane.de 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 BF2 Movie - What a Glorious Grenade! Öhm, ich übersetze am besten mal fix die Beschreibung von YouTube : Hier ist nun also mein neuestes Video. Mein alter Clanmate Iceman hat mir eine alte Demo aus unserem ESL Match gegen Solstice geschickt, welches wir gewonnen haben, und fragte mich ob ich ein Video daraus machen könnte. Um das Video zu verstehen ist es wichtig die Situation zu kennen: aMT (USMC) zog die Markt Flagge auf Karkand, während Solstice Platz gezogen hat. Eine grundlegende ESL Infantrie Regel ist Flag by Flag, was in dem Fall bedeutete dass wir unseren Angriff abbrechen müssten falls Solstice den Platz vor uns neutralisiert. LiGaliZe spawnte am Platz und warf gerade rechtzeitig eine Granate, die Sekundenbruchteile bevor sie die Flagge neutralisierten alle 4 Gegner ausschaltete. Wenige Sekunden später hatten wir den Markt und haben damit die Runde sowie das Match gewonnen. Download (x264 File) HF Ratings und Comments sind gern gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty522 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 wooohooo xD nice nice.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Viel spass extrem langweilig, wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Viel spass extrem langweilig, wie immer oo ernst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...