Mattjes 6 Melden Geschrieben 22. November 2010 Lol so gut wäre ich als Scharfschütze auch gerne...Und bei dem Lied verstehe ich immer ...and the crauts began to shoot... Nettes Video.
fenderkicker 0 Melden Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Hey, hab ein neues Minimovie. Wär cool wenn ihr mal rein schaun würdet und mir ein bisschen Feedback gebt. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 29. November 2010 von fenderkicker
Ossten 15 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 gibts den rest davon auch noch wo zu sehen ? auf youtube hab ich nix gefunden
MoritZz 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Ich spiele die demo version auf einem wunderschönen server: =[EU]= Es ist ein wenig anders in der demo. Bei der hitbox z.B ist ein großer Unterschied zu erkennen. Leider ist es in der demo echt schwerer zu treffen, gerade bei der Sniper. Ich hoffe trotzdem euch gefällt das video. Gruß MoritZz ! Bearbeitet 19. Februar 2011 von MoritZz
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Ich spiele die demo version auf einem wunderschönen server: =[EU]= Es ist ein wenig anders in der demo. Bei der hitbox z.B ist ein großer Unterschied zu erkennen. Leider ist es in der demo echt schwerer zu treffen, gerade bei der Sniper. Ich hoffe trotzdem euch gefällt das video. Gruß MoritZz ! was gehtn auf dem server ab? Oo wie kann man Oman so versauen?
MoritZz 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Mh, scheint du hast den server noch nicht gespielt. Es gab auch mal schönere Zeiten, aber die mods sind teilweise ganz gut gelungen. außerdem gibt es mitlerweile 6 =[EU]= server. Da ist auf jeden Fall für jeden was dabei ! Bearbeitet 19. Februar 2011 von MoritZz
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Mh, scheint du hast den server noch nicht gespielt. Es gab auch mal schönere Zeiten, aber die mods sind teilweise ganz gut gelungen. außerdem gibt es mitlerweile 6 =[EU]= server. Da ist auf jeden Fall für jeden was dabei ! natürlich war ich noch nicht auf dem server ^^ ich hab das spiel als vollversion
MoritZz 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) natürlich war ich noch nicht auf dem server ^^ ich hab das spiel als vollversion Ja war mir schon klar ! Ich wollte damit nur sagen, dass man diese server erstmal gespielt haben muss um zu zu merken dass es dort echt laune machen kann ! Bearbeitet 19. Februar 2011 von MoritZz
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 natürlich war ich noch nicht auf dem server ^^ ich hab das spiel als vollversion Ja war mir schon klar ! Ich wollte damit nur sagen, dass man diese server erstmal gespielt haben muss um zu zu merken dass es dort echt laune machen kann ! man könnte sich das spiel ja auch einfach kaufen und dann auf ner menge server mit eigenen mods spielen ^^ vorallem jetzt, wo es nur noch ~10€ kostet
MoritZz 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Muss man aber nicht Ist schon schön dort. Und die Vollversion hatte ich mir auch schon mal geholt, allerdings ist das ding jetzt noch mit dem schon fast antikem patch ausgestatted und ich kann deshalb keinen Server joinen Bearbeitet 19. Februar 2011 von MoritZz