Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 nein wohl an der config^^ die meisten haben sie ja geändert. data hat glaub ich nix geändert... muss ihn mal fragen... falls doch, vllt hilfts beim tanken ja auch n bissl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Wizard 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Nice die Vids... Sacht ma...bin auf der Suche nach nem ganz bestimmten Video. Und zwar gabs da mal ein fiesen 1 Person Chopper flieger auf der Map Dalian. Details: - Brachte sein Heli in den mehrfachen Loop und hat dann geschossen. In letzter Sek dann wieder den Chopper gefangen. - TV Rak schuss auf den einnehmbaren Heliport der Chin. Sein Chopper hatte er gelandet und war dann bei den Reaktortürmen (da beim Rohr das über die Straße geht). Der hat den Chin Heli dann durch das Haus am Umkleidekasten vorbei weggenudelt. Find das nen tierisch geiles Vid...aber finds leider nicht mehr Hoffe mir kann da wer helfen Greetz, Red Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) Nice die Vids... Sacht ma...bin auf der Suche nach nem ganz bestimmten Video. Und zwar gabs da mal ein fiesen 1 Person Chopper flieger auf der Map Dalian. Details: - Brachte sein Heli in den mehrfachen Loop und hat dann geschossen. In letzter Sek dann wieder den Chopper gefangen. - TV Rak schuss auf den einnehmbaren Heliport der Chin. Sein Chopper hatte er gelandet und war dann bei den Reaktortürmen (da beim Rohr das über die Straße geht). Der hat den Chin Heli dann durch das Haus am Umkleidekasten vorbei weggenudelt. Find das nen tierisch geiles Vid...aber finds leider nicht mehr Hoffe mir kann da wer helfen Greetz, Red du meinst sicherlich dieses video hier: das video müsste von ihm hier sein: MayaTexasRgr Bearbeitet 25. Januar 2007 von Panzerschock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Wizard 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Panzerschock mein Held das isses... Vielen Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notrox 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 People of the Battlefield fehlt hier eindeutig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneKon 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 People of the Battlefield fehlt hier eindeutig. mhh n bissel kacke aber irgendwie auch witzig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlWA27 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 weiß nicht oba das schoin mal geposted wurde, aber ich hatte bauchschmerzen vor lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) du meinst sicherlich dieses video hier: das video müsste von ihm hier sein: MayaTexasRgr nur leider alles nachgemacht von Edit: Out of Control Bearbeitet 31. Januar 2007 von heman01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Eine fahrt von 2719 Meter bis zum Boden. Gedreht wurde der Movie am Monat mit dem Mod Sandbox. Meinereiner und DaBaleno erinnern sich sicherlich noch an diese riesenrampe, jetzt sieht man 1h 30min Arbeit in 5 Minuten fahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Ein recht gutes Video Es ist zwar von Franzosen, aber von 20 Minuten gibts nur 2 Minuten Text und wenn wir Ehrlich sind, das können wir verstehen Vorallem der Sound ist gut Gemacht und der Schnitt Counter Attack Episode 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajorPain 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) M.I.A. Missing in Al Basrah (Trailer) Ein Amerikanische Elite Squad kommt von einem Einsatz hinter Feindlichen linien in einer C130 zurück... THE FIGHTERS Habe den trailer heute fertig bekommen bin mal auf eure meinung gespannt Bearbeitet 3. Juni 2007 von MajorPain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Netter Trailer Ne Frage, ist das mit Desert Conflict gemacht oder Project Reality? oder gemixt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajorPain 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Danke im film werde ich aber weniger effekte benutzen. ein schöner mix von beiden PR 0.5 und Dcon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Dacht ich mir. Al Basrah von PR und die Sounds bzw. die erste Szenen von Dcon oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajorPain 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 genau das Und die music von 300... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...