Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Entweder ich krieg die im Frontalkampf oder erdolche sie hinterrücks
metallicafan@ger 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Bei BF 2142 macht es total Spaß mit dem Messer welche zu killen, vor allem wenn man sich als Sniper unsichtbar machen kann.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 also ich hab mir einen abgeacktert um das ding zu bekommen.. hab total oft an / in einem gelegen und das wurde nit gezählt.. hab ihn gemessert er drehte sich in aller ruhe um, switchte aufs messer und haute mich um, während ich auf den eingestochen habe.. TOTAL OFT! sonst hättei ch auch bestimmt so 20 messerkills.. naja ok 15.. hab dann nach 4 runden frust und wut endlich 7 (8.. pin ) zusammen bekommen aber kein neues messer *buhuhuhuu* gemein!
Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Nun habe ich das endlich geschafft. Goldenes Messerbadge das hat mir gleich 1000 Punkte gebracht und ich wurde befördert. Obwohl ich hätte noch 500pkt für den nächten rang gebraucht.
Hypertrooper 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Argh 2 mal hat mir ein kill gefehlt! beim 1ten spiel gewonnen beim 2ten verbindung verloren argh
Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) Eine Woche nach dem Release ein tolles geschenk ein Expert... Bearbeitet 26. Oktober 2006 von Urilaiberl
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 warum krieg ich kein neues messer? hab bronze und sogar den pin dazu -.-
LaXo 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 so , habe 54/50 , aber das Auszeichen bekomme ich nicht. Naja...muss wohl warten. habe vorhin Bronze nur mitm Messer geholt xD... auf Belgrade.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 ne hab nur bronze und 34 kills oder so mim knife.. was genau braucht man für das neue messer? kann das mal wer genau auflisten, weil hier stehen so viele verschiedene sachen im thread.. btw: wie in css: knife = schneller + länger rennen?
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 css =/= bf 2142 Messer macht in bf 2142 keinen unterschied zum normalen Gewehr, man läuft genau gleich schnell. nur ist der gegenüber mit einem Schnitt tot. Und es klingelt und man kriegt eine Erkennungsmarke;-) P.S.: CS macht plöd!
wolfi 8 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Der Einzigste Unterschied ist das Model.. Ansonsten ists 1:1 wie das normale Messer.
QuarkTASCHENjoe 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 boar hefig den goldenen Messer badge net schlecht herr specht... naja ich hack lieber mit der Pistole rum hab da den Silbernen jetzt aber für den goldenen braucht man 18 kills in eienr runde .. Das beste was ich geschafft hab waren glaube 10 kills in einer runde mit der Pistole
wolfi 8 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 OMG pistol Badge. Mit den Dingern trifft man ja nix ^^ Ich hab nach 45h insgesamt 9 Kills mit der Pistole
btfj-even 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 bei dem neuen messer hängt hinten am ende ein dogtag dran das is anders am neuen