der jan 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 Êy habt ihr es alle gut ich bekomm nie ne auszeichnung ich bin froh wenn ich einmal alle 3 wochen befördert werde und als Commander komm ich auch nicht oft dran, weil es immer einen gibt der nene höheren Rank hat..
ARES51221 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 du spielst sicher immer immer alleine für dich, du solltest dich einem squad anschließen da gibts dann etwas mehr punkte. es gibt für alles mögliche punkte, am anfang hast du ja noch nicht so viel equipment freigeschaltet so wäre dir zu empfehlen es am anfang mal als sani oder versorger zu probieren. die meißten punkte habe ich anfänglich als versorger gemacht in dem ich meinen titan verteidigt habe und den gegner in den gängen das leben schwer gemacht habe. bist du versorger, ist dir anzuraten schnellstmöglich das kleine türmchen(automatische MG mit endlosmagazin) freizuschalten das unterstützt dich unheimlich bei der verteidigung.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Êy habt ihr es alle gut ich bekomm nie ne auszeichnung ich bin froh wenn ich einmal alle 3 wochen befördert werde und als Commander komm ich auch nicht oft dran, weil es immer einen gibt der nene höheren Rank hat.. Üben, üben, üben,... So ist es uns allen am Anfang gegangen.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. August 2007 Titan Survival Pin (+?) => Gibt 10 Punkte bitte ergänzen
Buddel05 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2008 drück mal capslock (die taste ÜBER shift!) Jo thx .. is gut zu wissen was ich jetz machen muss um an Punkte zu kommen
Maiteufel 0 Melden Geschrieben 25. April 2009 Was sagen mir die Abwesenheitspunkte? Was ist das überhaupt und wofür bekommt man die?
R3pcom 0 Melden Geschrieben 25. April 2009 Abwesenheitspunkte gibt's wie der Name schon sagt als Abwesenheits Bonus. Je länger du nicht gespielt hast, desto mehr Abwesenheitspunkte bekommst du nach den ersten paar Runden. Wie viele es für welche zeitspanne gibt weiss ich allerdings auch nicht. mfG
Maiteufel 0 Melden Geschrieben 25. April 2009 Aber ich spiele doch die ganze zeit mit, oder zählt es auch dazu wenn man ein punkt verteidigt ohne vom SL nen befehl bekommen zu haben? Sprich man ist nicht viel am kämpfen aber doch ab und an mal
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 25. April 2009 Also eigentlich gibt es die nur nach längeren Spielpausen. Sprich: wenn du drei, vier Wochen off warst und dann wieder zoggelst.
Maiteufel 0 Melden Geschrieben 25. April 2009 ok, dann kann es schon sein, spiele meistens nur am WE. Vielleicht kommen die daher. Danke
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. April 2009 du spielst sicher immer immer alleine für dich, du solltest dich einem squad anschließen da gibts dann etwas mehr punkte. Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr BF spielt ?? Schließt ihr euch einfach irgendeinem Squad an ?? Ich warte im allgemeinen darauf das mich jemand in ein Squad "einlädt" Und bis es zu einer Einladung kommt laufe ich eben alleine über die Map und renne hinter den anderen her um die nach Möglichkeit zu unterstützen.
Com.Sordan 6 Melden Geschrieben 26. April 2009 kommt drauf an, wenn ein commander im spiel ist und es nur1-2 squads gibt, mach ich nenn neuen auf, wenn schon viele squads da sind oder kein commander, joine ich einfach irgendeinem, wo noch nicht so viele spieler dabei sind dass nur falls ich keinen bock auf commander sein habe