Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) Hy leuts, kann mir jemand sagen wie ich mein Bf1942 Battlecraft Editor mit DC final verknüpf???? Würd mir gerne mal ne Map erstellen... Dankööö im voraus! lg Destreuer Bearbeitet 27. Oktober 2006 von Destreuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Hy hy,sorrry das ich nicht vorher gelesen habe das diese frage schon mal gestellt wurde,hätt ichs in ein passendes forum gepostet. Also hab jetzt mal probiert DCF in den Editor zu laden,funzt aber net.Wenn ichs probier und den Pfad angeben muss gibt er die Fehlermeldung: "A installation of Battlefield 1942 was not found at the Location you specified. Please specify a valid game path." So drück dann trotzdem enter und komm ins programm rein. Jetzt zeigt er mir Bäume,Häuser,Schiffe und u-boote an, aber keine fahrzeuge,wie z.b shilka,m1a1 oder f-16 etc. WAS MACH ICH VERKEHRT??????Ich hab gelesen das das was mim Pfad der lst und cfg Datei zu tun haben, aber da kenn ich mich ga net aus, würd mich über eine hilfestellung dazu echt freun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruss Destreuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Du musst die cfg Datei öffnen und am Anfang kommt so GAMEPATH= und nach dem kommt der richtige Pfad hin, ich denke das er nicht richtig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Everytime you use a stupid thread topic, God kills a kitten. Think of them! --- Ich denke auch mal, dass du irgendwo den Pfad nicht richtig angegeben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 hab mal geschaut,ich finde die cfg datei nicht,wo find ich die und wo muss ich mit ihr machen das der pfad passt??? ??? ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Die ist im Battlecraft ordner und so solls sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Danke,gut soweit. Ist nur noch das problem das ich den DCF-Editor nicht finde! Also muss ich nur anstatt:ModsPath=Mods\EOD jetzt: ModsPath=Mods\DC_final anstatt:objectsPath=Mods\EOD\Archives\standartMesh\ jetzt:objectsPath=Mod\DC_final\Archives\standartMesh\ usw...!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Ne EOD musst du mit DC_final wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 mein ich doch,überall wo wo eod tauschen gegen dc_final!! und die lst und cfg dateien lassen sich nicht öffnen und wo genau find ich den dc_final editor?ich hab ihn nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Hast du auch diese Datei? im Battlecraft Ordner von Dc_final? Bearbeitet 28. Oktober 2006 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 sag ja hab sie nicht gefunden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Dann hast du die auch nicht -.- Lad mal denn DC Support, is zwar 0.4, aber es sollte gehn Bearbeitet 28. Oktober 2006 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Hmm,den hatte ich schom installiert,aber geht leider nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Installieren = in Battlecraft ordner gezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 ja,das sind eine DC lst und eine DC cfg Datei und eine readme. Funkt auch soweit bis auf das das er mir fahrzeuge und flugzeuge im editor nicht anzeigt!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...