Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

DC-Road to Rome

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz! Ich hab nen Problem, wenn ich Desert Combat installiert hab will ich auch noch die RTR-Maps haben, Hab ich sowas gefunden aber der Installer Installiert bei DC 0.38 Einen Ordner "Desert_Combat" und einen "Desert_Combat_RTR" Ordner, Nun ist aber DC in einem "DeserCombat" Ordner, un es liegt keine Readme bei wie man Das dann da reinkopieren soll, Der Normale DC-Mod futzt aber halt die RTR-Karten nicht! Wenn ich die"Desert_Combat_RTR" dateien in den "DesertCombat"-Ordner reinkopiere, ist dort alles mit DC hinüber und ich kann DC nicht mehr spielen.. Also wo muss ich Die "Desert_Combat_RTR"-Dateien reinkopieren damit die futzen? Hilfe! :(:(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung was du meinst... tuh doch einfach die maps in den DC-RtR ordner....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau fast das gleiche Problem habe ich auch: Die RTR 1.0 install.exe ist zwar

im BF Root Verzeichnis installiert, aber ich kann keine RTR Maps auswählen, es tauchen keine auf.

Über den Shortcut öffnet(RTR /DC) sich noch nicht mal das Spiel, es passiert nichts.

Eine Lösung würde mich auch interessieren. Was muss man sonst noch machen? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau fast das gleiche Problem habe ich auch: Die RTR 1.0 install.exe ist zwar

im BF Root Verzeichnis installiert, aber ich kann keine RTR Maps auswählen, es tauchen keine auf.

Über den Shortcut öffnet(RTR /DC) sich noch nicht mal das Spiel, es passiert nichts.

Eine Lösung würde mich auch interessieren. Was muss man sonst noch machen? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich das richtig verstanden habe

müst ihr den ordner "desert_combat_rtr" öffnen und die levels in den orginal ordner von DC schmeißen

also in den level ordner von DC. so müsste es klappen aber schreibt doch mal den link rein woher ihr diese level habt dann kann ich mal gucken wie es klappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ihr die maps mein die es auf "desertcombat.com" gibt funzen nur auf DC 0,25 ;)

mit denen klappt es nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ihr die maps mein die es auf "desertcombat.com" gibt funzen nur auf DC 0,25 ;)

mit denen klappt es nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ihr die maps mein die es auf "desertcombat.com" gibt funzen nur auf DC 0,25  ;)

mit denen klappt es nicht :(

Ich meinte das hier, aber das ich wohl das gleiche, nur über Fileplanet. Ja dort wird als Version 0,25 angeben.

Gibt es/ wo gibt es ein Patch, was auch mit 0,38 funzt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.