Zum Inhalt springen
LeadCommando65

Beta-Release: Deep Swamp

Wie hat dir die Map Deep Swamp gefallen?  

15 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Heute ist es soweit,

heute ist der Beta-Release meiner Map! Die Map is für EoD. Alles weitere steht eigentlich in der ReadMe:

Deep_Swamp BETA ReadMe





Deep_Swamp wurde für die Mod Eve of Destruction in der Version 12% gemacht.





Installation:



Einfach die RFA-Datei entpacken und ins Battlefield 1942\Mods\EOD\archives\bf1942\levels\ Verzeichnis kopieren.





Deinstallation (ich hoffe dass ihr diesen Punkt nie braucht):



Die RFA-Datei aus dem Battlefield 1942\Mods\EOD\archives\bf1942\levels\ Verzeichnis löschen.







In der Beta sind folgende Dinge noch nicht enthalten:



- Object Lightmaps (werden aus Performance Gründen auch wahrscheinlich nie kommen)

- Sounds

- eigenes Ladebild





Was in der Beta noch stört:



- mögliche Bugs (wer welche findet, bitte sagen)





Verwendete Programme:



- BattleCraft 1942

- Madbull's Map Editor 1.2

- Editor42 0.2

- Adobe Photoshop 7.0







Thanks to



BattleField1942.net Forum







Deep_Swamp - created by LeadCommando65

Wenn ihr oben abgestimmt habt dann schreibt bitte auch darunter was euch gefallen hat und was eher nicht so. Ganz wichtig: Wenn ihr Bugs findet, sofort sagen, damit ich sie gleich beheben kann und die Final der Map nicht mehr lange auf sich warten lässt.

EDIT: Das tut weh: Ich hab den Link zum Download vergessen. Hier gibs die Map zum runterladen.

Außerdem woll ich ja noch n paar Screens anhängen:

PointModderstein.jpeg

Modderstein.jpeg

FoxHole.jpeg

Radarstation.jpg

PointTemple.jpeg

Bridge0.jpg

BridgeCopter.jpg

bridge0soldier.jpeg

bunkerpath.jpeg

Bearbeitet von LeadCommando65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Test Server steht mal ab 14:00 Uhr. Ich wart nur noch auf Spieler.

IP: 80.138.187.163:14567

Bearbeitet von LeadCommando65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo I hol se mir, Dann wird gezockt, Die Map hat mir ja schon gefallen als erst die Fotos da waren! ;):lol::lol: Also vielleicht bis später! ;)<_<:D:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da hier niemand will iss der server ez wieder zu. Wenn ihr mir ne Uhrzeit sagt dann mach ich (oder macht ihr auch mal) den server wieder auf.

Bearbeitet von LeadCommando65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry kann jetzt leider noch nicht aber wenn ich zeit habe gerne!

werde sie mir heute noch holen!

lg gladi :D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Map ist bestimmt nicht scheisse! Aber ich zum Beispiel zocke noch kein EoD erst wenn´s ausgereifter ist.

Auf was für ne Art Server lief deine Map? Dedicated Server?(Also dein Rechner) Fester Gameserver im Netz?

Ich frage das weil meine map als dedicated lief und auf gameserver net!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die map ist geil :D 9 von 10 punkten gib ich auf meiner

persönlichen skala denn 1 punkt net weil es ihn der nacht spielt

und ich hasse badmoonrising <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Naun-Fighter

naja, man kanns halt nicht jedem recht machen. Ich z.B. liebe BadMoonRising.

@slime

meine Map lief auf meinem Rechner aber nicht als dedicated. Auffem Gameserver oder anders hab ichs net ausprobiert. Außerdem konnt ichs net mal testen ob der Server geht weil keiner Bock hatte zu joinen.

@all die nix besseres zu tun haben als meine Map im Vote schlecht zu machen und dann net drunter zu schreiben warum

Schreibt gefälligst eure Meinung drunter warum ihr die Map so schlecht findet, damit ichs besser machen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry war auf einem seminar aber am weekend werde ich sie mir zu gemühte führen!

@all finde auch hier wieder tolle leistung jungs und mädels kein test aber kritik und das schlecht tztztz

naja war ja klar hier!

finde die screens machen lust auf mehr!bin zwar kein eod fan aber deine map werde ich schon bewerten.

als kleiner auf bau: ich freue mich schon die ganze woche drauf!:lol::D:lol:

lg gladi

Bearbeitet von [MaG] Gladiator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute! auf Subbattle

gibs meine map als download. ( is noch nicht ganz perfekt vom spielerischen)

Mich würde interresieren ob jemand diese map auf seinen Ganeserver zum laufen bringt.

ICH WEISS ist mehr in eigener Sache aber was soll das ganze mappen wenn keiner die Map online zocken kann.... :huh:

Zu den ganzen schlechten Bewerten kann ich nur sagen: Baut selber ne Map es ist nicht so einfach wie es scheint!

Un-kommentierte Kritik ist keine Kritik!

Bearbeitet von slime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt muss ich mal weider was posten damit der Beitrag wieder nach oben kommt. Bisher haben ja nur 4 Leute diesen Beitrag angeguckt und was dazu gesagt (das geht doch nicht *heul*).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Geduld...ich mach ja schon wieder Ranking für dich hier....Also lass es, es reicht schon das bei allen Komentarenn von Dir der Link dabei ist.

Das sind jetzt also die vielgepriesenen Usertexturen. Wir gefällt das alles ganz und gar nicht. Das Licht ist irgendie völlig falsch jetzt. Janu, da kannst Du nichts dafür - lässt sich "Nacht" überhaupt realistisch mit BF darstellen? :(

Ansonsten sehr interessant, die Indy Brücke ist geil. Versuch doch mal eine andere Stimmung, dann sieht es vielleicht viel besser aus. Viellicht mit etwas Grün in der Athmo oder so, würd ich mal testen und Reaktionen abchecken. Ich wart mal auf die Final - mal schauen was da kommt. ;)

In diesem Sinne: Immer weiter machen....

Grüsse

Dave (Meine Map kennste ja schon) :)

PS. Meine subjektive Meinung steht nicht für das Absolute, also nur meine Meinung....

Bearbeitet von DaveP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Licht ist irgendie völlig falsch jetzt.

Was meinst damit? Der Mond (man sieht ihn ja gar nicht auf den Screens, is mir aufgefallen) macht doch ein wenig Licht. Anstatt der Sonne, scheint halt der Mond.

Zu den Texturen:

Ich hab nie gesagt, dass meine Texturen die Revolution sind und alle anderen Texturen damit untergehen werden!

Bearbeitet von LeadCommando65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nicht böse gemeint, das Licht wird in dem Sinn schon stimmen (isses auch bläulich?) aber das sieht halt irgendwie seltsam aus, auch mit diesem Fade to Blue find ich zu krass. Ich weiss auch nicht, hast du's schon mal mit schwarz probiert. Ich weiss ja auch nicht wie das wirkt. B)

Bearbeitet von DaveP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.