Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

freaky

Bilder eurer Heizung!

Empfohlene Beiträge

Wir können gleich mal darüber sinnieren, warum Heizungen in der Regel unter oder nebem dem Fenster aufgestellt sind. Ist das nicht eigentlich ein wenig sinnfrei, wenn man davon ausgeht, dass die warme Luft dann rausgeht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 8 minuten sinnieren auf gras meinst du wohl eher. und da haben wir auch die antwort:

die "gewaltige verschwörung" geht von den niederländern aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 8 minuten sinnieren auf gras meinst du wohl eher. und da haben wir auch die antwort:

die "gewaltige verschwörung" geht von den niederländern aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe bei den Franzosen als wahre Übeltäter. Aber mal ernsthaft, warum ist das so? Bei mir ist die Heizung 1m neben dem Fenster, weil sie eben hochkant ist, aber sonst ist sie praktisch immer unter dem Fenster. Ist bei mir in der Schule auch so, sehr komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie man bei mir sehen kann auch unterm fenster...

keine ahnung wieso, aber es es waren bestimmt franzosen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die heizung ist meistens unter dem fenster, weil sie dort am wenigsten stört. an den anderen wänden würde sie nur den anderen möbeln im weg stehen und da du vor's fenster normalerweise ja sowieso kein schrank o.ä. platzierst kommt die heizung nunmal unter's fenster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch logo, damit wenn das Fenster offen ist die einströmende kalte luft möglichst schnell erwärmt wird! noe.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.