weylan 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dumes 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 moin kann mir mal einer hilfen ? naja nun mein anligen ^^ ich hab es sogemacht wie du es geschrieben hast aber bei der instal von bf2142 für server komm ich net weiter da er net connectet ich weis auch net warum da ich alles so gemacht habe wie das drin stand auch bei der Konfiguration des Remotekonsolen- Zugangs: 5. Jetzt könnt ihr diese Befehle benutzen: fungt auch net aso habe suse server von starto mfg dumes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Jetzt bitte noch einmal dass man Dein verstehen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bf21 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 (bearbeitet) Ich bekomm den CC Deamon einfach nicht zum laufen.. //erledigt. Bearbeitet 22. März 2008 von bf21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) Hiho Ich binn admin auf nem Server der auf dem cc Manager läuft. Welche version von dem manager muss ich installieren? Den Client oder Daemon? Hat sich erledigt. Bearbeitet 13. Mai 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=HQ= Deathwalker28 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 HI Jungs ich muss zugeben ich bin ein echter Noob auf dem Gebiet Linux. Habe es mit etwas viel lesen Hinbekommen das meine Teamspeakserver laufen. Jedoch bekomme ich es nicht hin das CC Tool für meinen BF2142 Server zu installieren. Kann mir da vieleicht einer helfen?? Kann mir das vieleicht einer machen??? gruss Christoph Holler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunshipNoob:P 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Hallo, ich weiß dieser Thread ist schon eine Weile her, aber vielleicht kann mit trotzdem jemand helfen. Ich habe diese Anleitung genauestens befolgt (außer, dass ich statt "bf2142-linuxded-1.08.21.0-installer.sh" eine neuere Version genommen habe "bf2142-linuxded-1.10.112.0-installer.sh" , aber wenn ich mich mit dem Tool 2142CC auf meinem Server anmelde und den Server starten will, kommt folgender Fehler: BF2142process has stopped on Map: Unable to Query Map Name Was hat das auf sich und wie kann ich das Problem lösen?!? Bearbeitet 24. September 2012 von GunshipNoob:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...