Zum Inhalt springen
gregor

funwar gegen den cvmd

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dafür!

Aber der 11.11. Nachmittags ist schei... äh schlecht.

Jepp 11.11 geht auf keinen Fall.

Geschrieben
Jepp 11.11 geht auf keinen Fall.

genau, es sei denn ihr wollt ein betrunkenes Rückgrat...

Geschrieben

Ihr glaubt aber hoffentlich nicht, dass es ein Datum gibt an dem alle kommen könne, oder?

Geschrieben

Das nicht, aber 11.11 ist mit das schlechteste Datum wo gibt. Jeder aus Köln und Umgebung ist an diesem Tag feiern und zwar nicht erst Abends......

Geschrieben
Das nicht, aber 11.11 ist mit das schlechteste Datum wo gibt. Jeder aus Köln und Umgebung ist an diesem Tag feiern und zwar nicht erst Abends......

hmm besoffene kapitalisten lassen sich noch leichter plätten als nüchterne...bleiben wir vorerst beim 11.11 :puuuh:

Geschrieben
hmm besoffene kapitalisten lassen sich noch leichter plätten als nüchterne...bleiben wir vorerst beim 11.11 :puuuh:

Dumm nur, wenn es der Arbeiterklasse ebenso ergeht...

Geschrieben
Dumm nur, wenn es der Arbeiterklasse ebenso ergeht...

frei nach dem motto: Der denkende Arbeiter trinkt nicht und der trinkende Arbeiter denkt nicht lege ich unser schicksaal freudig in die hände unseres hochgebildeten proletariats!

aber klar, es steht noch nichts fest ;)

Geschrieben

Super Tag :super:

Geschrieben

von mir aus, aber dann um 15:00uhr :)

Geschrieben

also nachmittags geht bei mir schonmal garnichts,und das wird mindestens noch 8 leute so gehen(es gibt menschen die sind erwachsen und haben familie)...

abends ab 19.30 uhr hätte ich erst zeit!

Geschrieben
also nachmittags geht bei mir schonmal garnichts,und das wird mindestens noch 8 leute so gehen(es gibt menschen die sind erwachsen und haben familie)...

ja das könnte ein problem werden da die die keine familie haben samstag abends gern mal weggehen zwecks reallife suchen und eventuell finden :ph34r:

aber zur kenntnis genommen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Mir is egal ob Abend oder Nachmittag, meine Freunde sind dann sowieso auch am gamen *lol*

Bearbeitet von Playalain
Geschrieben

tja blochi dann gibet wieder menchen die müssen um diese uhrzeit an einem samstag arbeiten. ;)

aber schon klar, ich weiss was du meinst. :)

Geschrieben

Samstag abend find ich genauso schlecht wie Samstag nachmittag. Was ist den mit Sonntag abend. Oder unter der Woche (Di,Mi,Do)?