Playalain 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 Ihr seit also EA ,darum sind denen ihr spiele so "schlecht" und EA das "Böse"
Ale42er 19 Melden Geschrieben 15. November 2006 nur nochmal der ordnung halber, wer macht am samstag 20:00 uhr mit?? Kapitalsiten ------------------ -Ale42er - - - Masochisten ----------------- - - - -
Blochi 0 Melden Geschrieben 15. November 2006 soweit wie ich informiert bin,ist eod 0.5 nicht auf unserem server!
Holzwurm 0 Melden Geschrieben 15. November 2006 Kapitalisten ------------------ -Ale42er -[nochnichtsicher] Holzwurm - - Masochisten ----------------- -n00b1 -noob2 -noob3 -noo..4 - - -
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 15. November 2006 soweit wie ich informiert bin,ist eod 0.5 nicht auf unserem server! Dann fragen wir halt den old-pitcher ob ers drauf macht! =)
Necro 0 Melden Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) Kapitalisten ------------------ -Ale42er -[nochnichtsicher] Holzwurm - - Maoisten ----------------- -Necro ^_^W - - - - - - Bearbeitet 15. November 2006 von Necro
Playalain 0 Melden Geschrieben 15. November 2006 Das gibts doch schon in anderen Thread, dort auch wer kommt
ET 0 Melden Geschrieben 15. November 2006 Das gibts doch schon in anderen Thread, dort auch wer kommt eben blochi, keine panik wir wollten ohnehin noch deswegen reden
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 15. November 2006 blochi, keine panik wir wollten ohnehin noch deswegen reden aha, "reden"... Wollt ihr verhüten? ²³
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) Das gibts doch schon in anderen Thread, dort auch wer kommt äh in einem anderen thrad Edit-> ahhhhh, zwar sinnlos aber gut, wenn es euch gefällt. bitte...... Bearbeitet 16. November 2006 von Ale42er
ET 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 äh in einem anderen thrad Edit-> ahhhhh, zwar sinnlos aber gut, wenn es euch gefällt. bitte...... ale es ist ja schön das du mitspielen und helfen willst aber könntest du bitte aufhören so penetrant an der orga rumzuschrauben ohne mich oder gregor zu fragen? danke @rudi och da musst du blochi fragen
Blochi 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 verhüten?ich dachte wir wollten nicht mehr verhüten rudi? ok, eod 0.5 sollte bis samstag aufm server sein!
ogragla 262 Melden Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) hiermit stelle ich mich als willenloser Söldner für eine der beiden Konfliktparteien zur Verfügung. Bei der Umwerbung bitte ich die Parteien auf die gewohnten Mittel des Kapitalismus zurückzugreifen. Bearbeitet 16. November 2006 von ogragla
Playalain 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 Join the Army or not! Du kannst selber entscheiden, wir zwingen dich zu nichts, du bekommst bei uns alles was du willst