Der Spinner 5 Melden Geschrieben 16. November 2006 hiermit stelle ich mich als willenloser Söldner für eine der beiden Konfliktparteien zur Verfügung. Bei der Umwerbung bitte ich die Parteien auf die gewohnten Mittel des Kapitalismus zurückzugreifen. Welcome back Nun ja, es müßte doch reichen, daß Du auf Maoistenseite mit mir zusammenkämpfen könntest
ogragla 262 Melden Geschrieben 16. November 2006 ...Du kannst selber entscheiden, ... Mann, ich bin Soldat! Ich kann nicht selber entscheiden Welcome back Nun ja, es müßte doch reichen, daß Du auf Maoistenseite mit mir zusammenkämpfen könntest Argumente?!? (Geld, Kaviar, ...)
Playalain 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 Du darfst auswählen welcher Einheit du angehören willst Zu dem anderen Team:Du wirst Zuckerbrot und evtl. Wasser bekommen, bei uns gibts ganze Menus
ET 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 Mann, ich bin Soldat! Ich kann nicht selber entscheiden Argumente?!? (Geld, Kaviar, ...) da das jetzt sowas wird wie die entscheidungsschlacht zwischen den bösen und den guten könntest du in die geschichtsbücher und die anaalen der geschichte eingehen als der maojünger der den kapitalismus zerschlagen hat das ist doch schonmal was oder?^^
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) (...) Argumente?!? (Geld, Kaviar, ...) Für Kaviar ist ET zuständig, aber der hat genug davon... *schon mal 1kg Kaviar bei der Parteiführung für Wolfgang beantrag* €: *Antrag nachreich* Bearbeitet 16. November 2006 von Der Spinner
ET 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 Für Kaviar ist ET zuständig, aber der hat genug davon... *schon mal 1kg Kaviar bei der Parteiführung für Wolfgang beantrag* €: *Antrag nachreich* antrag wird in dem nächsten 10jahresplan berücksichtigt
ogragla 262 Melden Geschrieben 16. November 2006 da das jetzt sowas wird wie die entscheidungsschlacht zwischen den bösen und den guten könntest du in die geschichtsbücher und die anaalen der geschichte eingehen als der maojünger der den kapitalismus zerschlagen hat das ist doch schonmal was oder?^^ ich muss zugeben, dass diese Aussichten durchaus verlockend erscheinen, die Kapitalisten werden um eine Aufstockung ihres Angebotes wohl nicht herumkommen, da ich mittlerweile schon dazu tendiere auf schnöden Mammon zugunsten meiner glorifizierten Zukunft zu verzichten.
ET 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 ich muss zugeben, dass diese Aussichten durchaus verlockend erscheinen, die Kapitalisten werden um eine Aufstockung ihres Angebotes wohl nicht herumkommen, da ich mittlerweile schon dazu tendiere auf schnöden Mammon zugunsten meiner glorifizierten Zukunft zu verzichten. ich werte das mal als zusage^^ meld dich mal HIER und schau ob du am angepeilten termin kannst
ogragla 262 Melden Geschrieben 16. November 2006 ich werte das mal als zusage^^ meld dich mal HIER und schau ob du am angepeilten termin kannst Der Termin ist mir genehm, jedoch frage ich mich wo ich meinen, mir im unwahrscheinlichen Fall des Überlebens verliehenen Status als Nationalikone versprechenden, Knebelstandardvertrag für willenlose Söldner zeichnen kann.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. November 2006 ich muss zugeben, dass diese Aussichten durchaus verlockend erscheinen, die Kapitalisten werden um eine Aufstockung ihres Angebotes wohl nicht herumkommen, da ich mittlerweile schon dazu tendiere auf schnöden Mammon zugunsten meiner glorifizierten Zukunft zu verzichten. Und selbst als kleiner Fabriskarbeiter kann man es mit harter Arbeit und viel Schweiß zu etwas bringen, es ist eine Ehre für den Traum einer maoistischen Welt zu kämpfen!!
Bommel 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 Okay! Wenn du träumen willst ---> Maoisten Wenn du Träume leben willst ---> Kapitalisten!!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) Okay! Wenn du träumen willst ---> Maoisten Wenn du Träume leben willst ---> Kapitalisten!! oder wenn du maoisten träume leben willst---> Masochisten @ET wo versuche ich denn bitte schön an der orga zu schrauben. ich finds einfach nur nicht gerade sehr durchgedacht zwei fred´s für unser funny aufzumachen. aber wie schon gesagt, wenn es euch gefällt bitte. als admin hätte ich jetzt einfach beide fred´s vereint und basta´ ciao´ Edit-> "Penetrant" ich zeig dir mal beim funny was das wort penetrant, wirklich ausdrückt- Bearbeitet 17. November 2006 von Ale42er
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. November 2006 dieser thread hier dient bloß zur aufteilung in maoisten und verlierer. der andere thread ist um das genae datum und uhrzeit zu ermitteln, an dem am meisten leute können
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. November 2006 danke joenz, was würde ich bzw die menschheit ohne dich machen.
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. November 2006 danke joenz, was würde ich bzw die menschheit ohne dich machen. jämmerlich zu grunde gehen nur meine brillianz sorgt dafür das ihr noch atmen könnt