Zum Inhalt springen
gregor

funwar gegen den cvmd

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nabend,

eod ist auf unserem server drauf!und läuft auch schon,wer ne runde üben will kann es gerne ab jetzt tun! :)

wann geht es denn nun morgen abend los?

Geschrieben (bearbeitet)

HALLO,

20:00 uhr, wahr die meist abgegebene meinung.

welche karten zoggen wir den?

und wie sieht es mit der ip des servers aus...

ähtid-> ach oder is es der bf42mod server von euch?

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben
HALLO,

20:00 uhr, wahr die meist abgegebene meinung.

welche karten zoggen wir den?

und wie sieht es mit der ip des servers aus...

ähtid-> ach oder is es der bf42mod server von euch?

jau ale,genau der ist es.

wenn jemand zeit hat,kann er die ip des server,die ts ip und die links zum saugen von eod,und die aktullen bf42 patches hier ja mal verlinken,ich geh jetzt duschen!

Geschrieben (bearbeitet)

http://bf-games.de/index.php? ts ip und server ip

http://bf-games.de/index.php?action=downlo...;downloadid=201 (patch1)

und danach

http://bf-games.de/index.php?action=downlo...;downloadid=315 (patch2)

http://bf-games.de/index.php?action=downlo...mp;kategorie=56 EOD (EOD) ;)

hab gerade mal ein wenig gezoogt, irgentwie witzig das game

1. das mit dem hely fliegen is nicht gerade der hit ein mensch der halb blind is sieht wahrscheinlich mehr. :D

2. mit dem russen hely bin ich bestimmt 5min über "green hell" ohne jegliche kontrolle geflogen. :ugly:

hab es aber dann auch doch noch geschaft.

3. es gibt wohl keine falschirme ??? :rofl:

4. ctd gehabt zum abschluss :yiiiiha:

jo das wird morgen mit sicherheit lustig

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

In EoD muss man Heli fliegen können, da macht der das nicht von selbst ;)

Fallschirme hat es nur, wenn es beim Ladebild angezeigt wird. (ein kleines Fallschirm Symbol am Rand)

Geschrieben

Es ist halt nen bisschen realistisch, darum ist das Heli fliegen nicht einfach :rofl:

Geschrieben

ja geil, da freu ich mich schon seit 2 wochen auf den comm-war, und dann kommt meine Mutter mit nem Spontanbesuch daher, der im Wohnzimmer pennt, und so den Weg für mich zum PC am Abend versperrt, weil das wohl so ne Öko-Nutte is, die um 9 Uhr pennen geht...

ich bin jedenfalls ziemlich sauer und habe meiner mutter für die nächste zeit jegliche arbeit im haus verweigert, und ihr müsst mir helfen:

ich könnt ja meinen PC woanders hinstellen, aber das problem, hier im Zimmer is diese Telefonbox wo halt das Modemkabel rauskommt, und das is nunmal recht kurz...

Kann man da Verlängerungen kaufen?

Gibts USB Kabel Verlängerungen?

Geschrieben

Hmm, ich würde mal in nem grossen Laden schauen und fragen (MM oder so ;))

Geschrieben
ja geil, da freu ich mich schon seit 2 wochen auf den comm-war, und dann kommt meine Mutter mit nem Spontanbesuch daher, der im Wohnzimmer pennt, und so den Weg für mich zum PC am Abend versperrt, weil das wohl so ne Öko-Nutte is, die um 9 Uhr pennen geht...

ich bin jedenfalls ziemlich sauer und habe meiner mutter für die nächste zeit jegliche arbeit im haus verweigert, und ihr müsst mir helfen:

ich könnt ja meinen PC woanders hinstellen, aber das problem, hier im Zimmer is diese Telefonbox wo halt das Modemkabel rauskommt, und das is nunmal recht kurz...

Kann man da Verlängerungen kaufen?

Gibts USB Kabel Verlängerungen?

Wenn sie so ne Ökotusse is soll sie halt aufm Boden schlafen, schließlich ist das Bett aus sinnlos gefälltem Holz gemacht. :huh:

Geschrieben

@schaaf

ja schon aber die sind sau teuer finde ich.

Geschrieben (bearbeitet)

sagt mir mal welche maps wir zoggen,damit ich den server umstellen kann!

edit:hat sich erledigt,server ist umgestellt,wer es nötig hat, kann sich die maps angucken gehen!

Bearbeitet von Blochi
Geschrieben (bearbeitet)

so, hab ebn ne runde finnwars mit grade noch positiver kdr beendet, wenn ich heut abend mitmachen kann, dann wirds zumindest kein debakel meinerseits :puuuh:

Bearbeitet von Schaaf
Geschrieben

ui ui ui grad que son valley angschaut, da könnte man super taktiken schmieden :D

Geschrieben
ui ui ui grad que son valley angschaut, da könnte man super taktiken schmieden :D

jo *lol*

Geschrieben

Freu mich schon auf heut Abend. Ab wann treffen wir uns im TS?