Playalain 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 Da du bei den Kapitalisten bist etwa 30 min bevor (Taktik )
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. November 2006 So ! EoD neu gezogen ! Jetzt noch beide Pätsches und dann versuche ich noch mal zu installieren.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 aufgrund verschiedener probleme/unvorhersehbarer ereignisse bin ich heute leider verhindert. viel spass den anderen :/
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 18. November 2006 da mein vater morgen doch keine zeit hat werde ich ihn heute besuchen, deshalb werde ich wohl etwas später kommen. ein großes "entschuldigung" dafür!
Playalain 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) Die Panik bricht bei denen aus sie haben gemerkt, das sie gar kein Fahrzeuge haben Von Muni reden wir doch gar nicht Bearbeitet 18. November 2006 von Playalain
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 18. November 2006 haha,die fliehen jetzt schon die kommunisten!!!!!! NEIN, die Führungsriege macht nur Platz für die Jungkommunisten die gerade auf der Moskauer Militäruniversität ihren Abschluss in Kapitalismus-zerschmettern gemacht haben. Auf Auf ihr jungen Rotgardisten!!! Für den Sozialismus und unseren Führer Mao!!!!!!
=Florian= 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 Bin mal dafür, dass wir ne Liste machen, wer dann heut Abend alles da ist: Kommunisten: Kapitalisten: -Flo
Holzwurm 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 Maoisten: Röbnoob Kapitalisten: -Flo -blochi -Playalain -Holzwurm
Ale42er 19 Melden Geschrieben 18. November 2006 da rennen sie in den sonnenuntergang die kommunisten...