Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. November 2006 ich hab heut meinen ganzen pc verfrachtet, tonnen staub geschluckt, mir meinen linken daumen ruiniert, nur um mitmachen zu können aber sicher kann ich leider noch immer net zusagen, hmm irgnwie gehn uns eh ziemlich viele maos flöten, naja, ich werd dann schon bescheid gebn
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 18. November 2006 Maoisten: -Röbnoob -Spinn00b Elende Kapitalisten: -Flo -blochi -Playalain -Holzwurm
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 18. November 2006 Maoisten: -Röbnoob -Spinn00b -Apocalyptican00b Elende Kapitalisten: -Flo -blochi -Playalain -Holzwurm
Daywalker 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 So leid es mir tut muß ich für heute abend absagen <_< Ich muß (darf) mit meinem Schwager noch nen Laminatboden legen. Eine Hand wäscht die andere. Wünsch euch viel Spaß bei dem War und drücke meinen Kapitalisten die Daumen.
Rudi 1 Melden Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) Bestens organisiert... oder fällt das eher unter die Rubrik "Die Kommies nimmt sowieso keiner ernst!"? Also, nun da es hier in die entscheidende Phase geht, sag ich nun auch, was Ambach ist... hab mich vorher nicht gemeldet, um Euch in der Planung nicht zu behindern... Ich zocke erst, wenn keine Kinder mehr am Start sind. Da WE ist, kann das schonmal bis 2100/2130 dauern, danach bin ich aber am Start, ich hoffe nicht allein Maoisten Unglückliche Ideologiebesitzer: -Röbnoob -Spinn00b -Apocalyptican00b Elende Kapitalisten Glückliche Geldbesitzer: -Flo -blochi -Playalain -Holzwurm -Rudi ? Weil es wirklich lustig und auch schon passiert ist, ein Spielchen nebenbei: Jeder, der sich in der Liste einträgt, hat diese lustig aber nicht verfremdend zu verändern /? ?2 Ist außerdem witzig, was hier so abgeht... Wer hätte jemals gedacht, daß Gregor sich durch seinen Vater vom Zocken abhalten lässt Andere lassen sich Samstag spät nachmittags noch zu Frondiensten verpflichten und wollen allen Ernstes auch noch loswerden, daß man sich im Schwabenland mit Laminat gegenseitig die Hände wäscht... reichen 3 rote Bommeln auf der Mütze nicht mehr?! /?2 ?3 Howu, wenn Du Dich mit Röbnoob mal nicht täuscht... Habe das Röbchen auch schon lange kein BF mehr zocken sehen, aber daß, was ich sah, reicht aus, um... und hier vervollständigt bitte auch jeder für sich /?3 Bearbeitet 18. November 2006 von Rudi
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 Maoisten -Röbnoob -Spinn00b -Apocalyptican00b Kapitalisten -Flo -blochi -Playalain -Holzwurm -Rudi -AxelFoley
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. November 2006 Ob ich dabei bin sag ich euch gleich War bisher noch nicht zum installieren gekommen
Playalain 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) Hier ist eine Liste von denne, wo sich noch melden sollten 1.Bommel 2.Ogragla 3.ET (Online) 4.Enforcer 5.Ale42 (Online) Evtl. können sie doch noch kommen 1.Stinggi 2.OpaWilli 3.Holzwurm (Online) 4.Ce4nic 5.Wursti Bearbeitet 18. November 2006 von Playalain
Holzwurm 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 Hier ist eine Liste von denne, wo sich noch melden sollten 1.Bommel 2.Ogragla 3.ET 4.Enforcer Evtl. können sie doch noch kommen 1.Stinggi 2.OpaWilli 3.Holzwurm- kommt :] 4.Ce4nic 5.Wursti
Playalain 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) Maoisten -Röbnoob -Spinn00b -Apocalyptican00b Kapitalisten -Flo -blochi -Playalain -Holzwurm -Rudi -AxelFoley -Holzwurm Bearbeitet 18. November 2006 von Playalain
Ale42er 19 Melden Geschrieben 18. November 2006 ohh man, kann leider auch nicht. meine freundin wollte mit mir heute was unternehmen. "überaschender weise hatte sie eine spontane eingebung" obwohl sie gestern meinte sie unternimmt was mit ihrer freundin. und als ich ihr sagte,das ich heute gegen die maoisten in den kampf ziehe. hatte sie wieder diesen zänkischen ausdruck ihrer stimme, nich das ich streitereien ausweiche. aber ich weiche sehr wohl denn diskussionen nach dem streit aus. nach dem letzten mal als ich eine halbe stunde zu spät kam und als ausrede "bf2" angab...... neh, da lass ich heut lieber das vorspiel als strafe weg. söööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrry
Rudi 1 Melden Geschrieben 18. November 2006 ohh man, kann leider auch nicht. meine freundin wollte mit mir heute was unternehmen. "überaschender weise hatte sie eine spontane eingebung" obwohl sie gestern meinte sie unternimmt was mit ihrer freundin. und als ich ihr sagte,das ich heute gegen die maoisten in den kampf ziehe. hatte sie wieder diesen zänkischen ausdruck ihrer stimme, nich das ich streitereien ausweiche. aber ich weiche sehr wohl denn diskussionen nach dem streit aus. nach dem letzten mal als ich eine halbe stunde zu spät kam und als ausrede "bf2" angab...... neh, da lass ich heut lieber das vorspiel als strafe weg. söööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrry Schon mal drüber nachgedacht, daß sie Dich! für ihre Freundin hält?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) Schon mal drüber nachgedacht, daß sie Dich! für ihre Freundin hält? ich hoffe doch nich ja, es geht ja auch darum das sie sich was ausgedacht hat und wenn ich jetzt einfach sage. "nein ,schatz das geht nicht. ich muss doch bf42 zoggen, was meinste was wohl passieren wird" endloss lange diskussionen über das warum und wiso und sie ist deutsche und hat ein ausgeprägtes temperament. da antworte ich immer mit einem "jawol"!!! bei ausländischen frauen kann man da noch was machen die sind ja alle temperamentvoll, aber dei deutschen frauen...... ne das risiko gehe ich net ein. tut mir halt leid.... Ähtid->auserdem erwarte ich heute ein 1on1 gegen sie Bearbeitet 18. November 2006 von Ale42er
Rudi 1 Melden Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) ich hoffe doch nich ja, es geht ja auch darum das sie sich was ausgedacht hat und wenn ich jetzt einfach sage. "nein ,schatz das geht nicht. ich muss doch bf42 zoggen, was meinste was wohl passieren wird" endloss lange diskussionen über das warum und wiso und sie ist deutsche und hat ein ausgeprägtes temperament. da antworte ich immer mit einem "jawol"!!! bei ausländischen frauen kann man da noch was machen die sind ja alle temperamentvoll, aber dei deutschen frauen...... ne das risiko gehe ich net ein. tut mir halt leid.... LOL, einfach nur köstlich diese Antwort... ganz ehrliches Danke dafür! Das Temperament traut man hierzulande ja eher Euch Italienern zu... Und außerdem: Wenn Du alles richtig machen willst, dann sagst am besten ganz zackig "JAWOLLLLL!" Aber bevor Du schwerwiegende Beeinträchtigungen in Kauf nehmen mußt, dann geh lieber mit ihr weg! Oder lass es ?! Vllt. will sie Dich heiraten... Bearbeitet 18. November 2006 von Rudi
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) @Ale: Wer wohl bei Euerm 1on1 Erster wird @Alle: Da sich auch Fremde auf dem Server tummeln, werd ich gleich das PW roterstern draufmachen Boah ey, hoffentlich bleiben überhaupt noch ein paar Zocker über... €: PW Bearbeitet 18. November 2006 von Der Spinner