ET 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 wag es ja nicht mein "bla" gegen andere sozialisten einzusetzen
ET 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) ihr werdet jämmerlich untergehen...... für unsere ideologie (die jeweils aktuelle) gehen wir sogar durchs feuer und kommen frisch und munter wieder heraus...und falls wir doch im kampfe untergehen, bleiben wir trotzdem der moralische sieger! wir gewinnen selbst dann wenn wir verlieren oder der kampf nich stattfindet! wir gewinnen immer B) Bearbeitet 30. Oktober 2006 von ET
Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 für unsere ideologie (die jeweils aktuelle) gehen wir sogar durchs feuer und kommen frisch und munter wieder heraus...und falls wir doch im kampfe untergehen, bleiben wir trotzdem der moralische sieger! wir gewinnen selbst dann wenn wir verlieren oder der kampf nich stattfindet! wir gewinnen immer B) stimmt auch wieder ´
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich würd gern gegen euch spielen! Von miraus jeden Titel der BF Reihe, wobei 42 nicht unbedingt muss.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich würd gern gegen euch spielen! Von miraus jeden Titel der BF Reihe, wobei 42 nicht unbedingt muss. Wobei ich schon dafür wäre, bei BF42 zu bleiben €: Die bisherige Aufstellung: CvMD: 1. ET: 1. Vorsitzender der Partei & Oberster General & 1. Mitglied des ständigen Ausschusses des Politbüros des CVMD 2. der Typ: 2. Vorsitzender der Partei & Generalsekretär des Politbüros des CVMD 3. Wurstfuchs: Leiter der Roten Garden & des Zentralkomitees 4. Jonez: Präsident des CVMD & Vorsitzender des Nationalen Parteikongresses 5. lookbehindyou: Generalsekretär des Generalstabes der zentralen Militärkommission im Friedensfall 6. Ceanic: Leiter des Militärnachrichtendienstes 7. der Spinner: Präsident des Ministeriums für Staatssicherheit 8. fl0: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee Per Definiton Verlierer: 1. Enforcer 2. Blochi €²: Mitunter aus dem Grunde bin ich ja für BF42, Blochi Bearbeitet 30. Oktober 2006 von Der Spinner
Blochi 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 bin mit dabei eure kranke hirne zu säubern!aber nur bei 42! 1.enforcer 2.blochi
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Na wenn das so ist... CvMD: 1. ET: 1. Vorsitzender der Partei & Oberster General & 1. Mitglied des ständigen Ausschusses des Politbüros des CVMD 2. der Typ: 2. Vorsitzender der Partei & Generalsekretär des Politbüros des CVMD 3. Wurstfuchs: Leiter der Roten Garden & des Zentralkomitees 4. Jonez: Präsident des CVMD & Vorsitzender des Nationalen Parteikongresses 5. lookbehindyou: Generalsekretär des Generalstabes der zentralen Militärkommission im Friedensfall 6. Ceanic: Leiter des Militärnachrichtendienstes 7. der Spinner: Präsident des Ministeriums für Staatssicherheit 8. fl0: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 9. ApocalYpTiCa Per Definiton Verlierer: 1. Enforcer 2. Blochi
Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 nun ja hier zeichnet sich ein kalterkrieg ab, da will ich nich hinterher hinken. natürlich bin ich auf der seite der kapitalisten, ich will ja nicht mein ferrari teilen. *bf42rauskram* kommt nur drauf an wann der war stattfindet ,ansonsten bin ich dabei.
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 CvMD: 1. ET: 1. Vorsitzender der Partei & Oberster General & 1. Mitglied des ständigen Ausschusses des Politbüros des CVMD 2. der Typ: 2. Vorsitzender der Partei & Generalsekretär des Politbüros des CVMD 3. Wurstfuchs: Leiter der Roten Garden & des Zentralkomitees 4. Jonez: Präsident des CVMD & Vorsitzender des Nationalen Parteikongresses 5. lookbehindyou: Generalsekretär des Generalstabes der zentralen Militärkommission im Friedensfall 6. Ceanic: Leiter des Militärnachrichtendienstes 7. der Spinner: Präsident des Ministeriums für Staatssicherheit 8. fl0: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 9. ApocalYpTiCa: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee Per Definiton Verlierer: 1. Enforcer 2. Blochi 3. Ale42er die partei hat beschlossen: gespielt wird eve of destruction für bf1942.
Necro 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) CvMD: 1. ET: 1. Vorsitzender der Partei & Oberster General & 1. Mitglied des ständigen Ausschusses des Politbüros des CVMD 2. der Typ: 2. Vorsitzender der Partei & Generalsekretär des Politbüros des CVMD 3. Wurstfuchs: Leiter der Roten Garden & des Zentralkomitees 4. Jonez: Präsident des CVMD & Vorsitzender des Nationalen Parteikongresses 5. lookbehindyou: Generalsekretär des Generalstabes der zentralen Militärkommission im Friedensfall 6. Ceanic: Leiter des Militärnachrichtendienstes 7. der Spinner: Präsident des Ministeriums für Staatssicherheit 8. fl0: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 9. ApocalYpTiCa: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 10. Necro: Obervorsitzender des Propagandaministeriums Per Definiton Verlierer: 1. Enforcer 2. Blochi 3. Ale42er Bearbeitet 30. Oktober 2006 von Necro
steffen 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 wann steigt den die party? und wo darf ich mitmachen?^^