Holzwurm 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 offiziell 20:00, aber wird sich verzögern (ganz sicher )
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 Ein weiterer Kapitalist wäre in ca. 15 min ganz gut! Sonst sind die Maoisten überlegen (sind sie auch so)!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 Da die Kapitalisten nach dem 4:0 geflohen sind... Verkünde ich den Sieg der Revolution und der Partei auf ganzer Linie! Unserer weisen Führung und unserer überlegenen Wirtschaft hatte der kapitalistische Westen nichts entgegenzusetzen! Unten: Unser geliebter Führer ruft die Volksrepublik aus!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. November 2006 originalposting vom typ 12. Nov 2006, 21:27 zeit: !!!!!!!! 18.11 !!!!!!!!! maps: - good morning vietnam - green hell - que son valley - the hill server: es spielen doch genügen serveradmins mit, oder? die wären jetzt gefragt. Wird definitiv erscheinen: 1. lookbehindyou 2. Playalain 3. enforcer 4. Schaaf 5. Bommel 6. blochi 7. typ 8. et Wird definitiv nicht erscheinen: 1. CoffeeFish 2. Cyborg11 3. 4. 5. 6. Wird vielleicht dabei sein: 1. Stinggi 2. OpaWilli 3. Holzwurm 4. 5. 6. SOmit ist klar, der Sieg ist unser, ich pack dann mal meine Mao-Köpfe aus!
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. November 2006 Da die Kapitalisten nach dem 4:0 geflohen sind... Die Mapauswahl war ja wohl so ziemlich fürn Arsch
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 Naja, obwohl eigentlich nie wirklich klar war ob es jetzt schon zählt oder nicht hat es mir teilweise schon Spaß gemacht. Fand es auch gut, dass mal EoD gespielt wird, Public findet man ja fast nie einen Server. Nachdem dieser War zu Ende ist frag ich mich nur welche Massenmörder als nächstes verehrt wird und wessen Reden durchs Teamspeak schallen werden? Wir Wärs mit Stalin, Pol Pot oder sogar Hitler?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 18. November 2006 Bitte... irgendwann stößt auch Satire an ihre Grenzen.... Den Vertretern der Volksrepublik meinen Glückwunsch
Playalain 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 So geht das doch nicht, wir haben 2 en halb maps gespielt, dann wars plötlich 3:0 und 2 von uns wurden wegen hp gekickt und dann waren wir zu 4 gegen etwa 8 und dann wars plötzlich 4:0 obwohls immer noch die gleiche map war
ogragla 262 Melden Geschrieben 18. November 2006 hier nur einer der glorreichen Siege der maoistischen Revolution:
ET 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 Wir Wärs mit Stalin, Pol Pot oder sogar Hitler? ich glaub pol pot hatten wir schon...stalin war am letzen nicht stattgefundenem war beteiligt und hitler würden wir gerne nehmen aber scheinbar kapiert keiner das man ideologien nur und zwar sogut wie ausschließlich mit humor begegnen kann. hach und dabei hab ich so viele hitler und ns parodien auf lager...wirklich schade drum aber war ein schon ein spaß...etwas kurz aber ein spaß
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 18. November 2006 ne, pol pot hatten wir noch nicht, aber da gibt's einfach kein gutes schlagwort für. pol potismus? wohl eher nicht. keine angst leute, für das nächste jahr habe ich schon ein paar ideologien auf lager.
Bommel 0 Melden Geschrieben 19. November 2006 Verdammt!! Ich habe nicht an den War gedacht, ein Kumpel hat angerufen ob ich Zeit habe zum Film gucken, und ich habe ja gesagt... -.-
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 19. November 2006 ne, pol pot hatten wir noch nicht, aber da gibt's einfach kein gutes schlagwort für. pol potismus? wohl eher nicht. keine angst leute, für das nächste jahr habe ich schon ein paar ideologien auf lager. Pol Pot. Pol Pot. Pol Pot. Pol Pot. Pol Pot. Pol Pot. Pol Pot. Für das Proteleteriat (wenns, falsch geschrieben ist, bin betrunken)