Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. November 2006 naja egal, schade dass das gestern dann nicht ganz hingehaut hat, bis zum "eskalationspunkt" wars echt ein unterhaltsamer war und irgnwie hats keiner auf der Mao Seite ernst genommen egal, in frühestens 4 monaten können wir das ganze ja wiederholen
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. November 2006 was is denn gestern passiert??? Sagen wirs mal so: Das Chaos ist ausgebrochen Erst gab es Probleme, weil bei manchen die Installation bei einer Map, die mit "G" anfing, abbrach, was zur Folge hatte, daß keine der nachfolgenden Maps installiert wurde. Dummerweise hätten somit 3 von 4 Maps nicht gefunzt. Daher haben wir uns dann auf die Suche nach Ausweichmaps begeben, da aber alles extrem lang dauerte, wurde der Server nochmals auf die eigentlich vorgesehenen Maps umgestellt. Bis dann die Teams schließlich richtig auf dem Schlachtfeld und im TS arrangiert waren, war eine Karte eigentlich schon gezockt (vll wars auch schon vorher, es war alles sehr verwirrend). Irgendwann gings dann aber richtig los und zwei Karten wurden normal gespielt, wobei irgendwie die Kapitalisten in die Unterzahl gerieten, weswegen ich in der zweiten Runde die Seiten wechselte. Dann kam die dritte Karte und es hieß, es sei die falsche. Also Mapchange und die Dritte nochmal begonnen. Leider gerieten die Kapitalisten noch mehr in Unterzahl, als HoWu wegen Highping gekickt wurde und daraufhin ein Weiterer das Team verließ, um auf das Unterzahlspiel aufmerksam zu machen. Die Karte war jedenfalls schnell vorbei und da Einige der Meinung waren, die vierte Karte sei ja schon gespielt worden, was sie ja auch wie andere auch schon war, jedoch nicht unter Warbedingungen, kam nichts weiter mehr zustande. Wie gesagt, pures Chaos.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. November 2006 naja hauptsache es haben sich alle lieb. na immer noch besser als von seiner freundin in ein restaurant gelogt zu werden um mit denn eltern und anderen verwanten denn geburtstag von onkel frank zu feiern. ich wurde schändlich reingelegt, denn vor ner woche fragte sie mich ob ich mit kommen will und ich sagte "nein" ich hätte keine lust. aber da ich ja ein wenig vergässlich bin und sie mich ja kennt....... Merke: gehirn training!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. November 2006 Da hat sie Dich ja schändlich hintergangen Aber ich hoffe, Ihr hattet Euch danach trotzdem noch lieb
Daywalker 0 Melden Geschrieben 19. November 2006 Sagen wirs mal so: Das Chaos ist ausgebrochen Erst gab es Probleme, weil bei manchen die Installation bei einer Map, die mit "G" anfing, abbrach, was zur Folge hatte, daß keine der nachfolgenden Maps installiert wurde. Dummerweise hätten somit 3 von 4 Maps nicht gefunzt. Daher haben wir uns dann auf die Suche nach Ausweichmaps begeben, da aber alles extrem lang dauerte, wurde der Server nochmals auf die eigentlich vorgesehenen Maps umgestellt. Bis dann die Teams schließlich richtig auf dem Schlachtfeld und im TS arrangiert waren, war eine Karte eigentlich schon gezockt (vll wars auch schon vorher, es war alles sehr verwirrend). Irgendwann gings dann aber richtig los und zwei Karten wurden normal gespielt, wobei irgendwie die Kapitalisten in die Unterzahl gerieten, weswegen ich in der zweiten Runde die Seiten wechselte. Dann kam die dritte Karte und es hieß, es sei die falsche. Also Mapchange und die Dritte nochmal begonnen. Leider gerieten die Kapitalisten noch mehr in Unterzahl, als HoWu wegen Highping gekickt wurde und daraufhin ein Weiterer das Team verließ, um auf das Unterzahlspiel aufmerksam zu machen. Die Karte war jedenfalls schnell vorbei und da Einige der Meinung waren, die vierte Karte sei ja schon gespielt worden, was sie ja auch wie andere auch schon war, jedoch nicht unter Warbedingungen, kam nichts weiter mehr zustande. Wie gesagt, pures Chaos. ...da ist mir ja einiges erspart geblieben... Jaja, die Kommunisten beherrschen das Chaos
Playalain 0 Melden Geschrieben 19. November 2006 Wir waren dann so gescheid und zogen uns vom Chaos zurück
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. November 2006 Wir waren dann so gescheid und zogen uns vom Chaos zurück gute umschreibung für "feig"
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 19. November 2006 ...da ist mir ja einiges erspart geblieben... Jaja, die Kommunisten beherrschen das Chaos Euch sind die eigenen Männer weg- und zu uns übergelaufen! Und nochmal zu den Maps: Es wurde wirklich lange getestet was aber möglicherweise auch an den Admins auf Seiten der Kapitalisten lag! Als nach über einer Stunde dann endlich angefangen wurde sollte das eigentlich jeder mitbekommen haben. Und die Unterzahlsituation entstand durch das plötzliche Fehlen von Spielern die sich aber im TS befanden! Also nichts mit "unfair" und "verwirrend". Das war ein regulärer Sieg gegen einen etwas unorganisierten Gegner (wobei wir eigentlich auch über keinerlei Taktik verfügten, unsere Taktik war die Taktiklosigkeit)! Als beim 3:0 dann alle riefen die Map sei unfair (the Hill) war der War eigentlich schon vorbei. Seltsamerweise wurde die Hälfte der Kapitalisten wegen Highping gekickt und der Rest ist abgehauen. Nochmal: Die Maps wurden lange vorher vorgeschlagen und es hat sich niemand beschwert! Dann einfach nach der Hälfte des Wars abzuhauen war wirklich mehr als dämlich. Zum Glück war ich an dem Abend eh zuhause denn für dieses traurige Ereignis hätte es sich nicht gelohnt zuhause zu bleiben!
Blochi 0 Melden Geschrieben 19. November 2006 naja,fakt ist,das der ganze war von der planung bis zum zur ausführung dreck war!egal glückwunsch an euch,(keine ahnung warum ich hab so gut wie jeden 2kampf verloren) nächstes mal wird jedes team 2 maps wählen und fertig! und in unseren maps werden tanks vorkommen! eventuell sollten die leute die sich bei einem war eintragen mal vorher schon versuchen ob die mod läuft!
ogragla 262 Melden Geschrieben 19. November 2006 ich kann nur immer wieder sagen: "Locker bleiben, das war nur ein Funwar." Sicher, als Sieger redet es sich leichter, aber das ganze hier jetzt breitzutreten hat ja wohl auch wenig Sinn. Also bevor hier wieder etwas eskaliert: Habt euch lieb!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. November 2006 ich kann nur immer wieder sagen: "Locker bleiben, das war nur ein Funwar." Sicher, als Sieger redet es sich leichter, aber das ganze hier jetzt breitzutreten hat ja wohl auch wenig Sinn. Also bevor hier wieder etwas eskaliert: Habt euch lieb! Stimm ich Dir zu Dennoch als Vorschlag für den nächsten Communityfunwar: Es werden vorher zwei Teamleader gewählt, die dann bei Orga- oder sonstigen Problemen mal eben schnell mit nem Admin in einen eigenen Channel gehen und ohne das ständig jemand dazwischenquatscht die weitere Vorgehensweise absprechen
Playalain 0 Melden Geschrieben 19. November 2006 und man sollte mind. 1 Tag vorher schauen ob alles geht (Ich war glaub fast einer der einzigen wo die Maps vorher gut angesehn hat )