Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Oh je auf der einen Seite die IMP`s und auf der anderen Seite die durchgeknallten Maoisten. Ach scheissegal ich spiel einfach gegen euch alle!!!! αναρχία - an archia!
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 die partei hat beschlossen: gespielt wird eve of destruction für bf1942. *saug*
ET 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 und auf der anderen Seite die durchgeknallten Maoisten. wir sind nicht halb so durchgeknallt wie wir sein könnten und DU! DU spielst bei uns^^
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Auf jetzt ihr aufrechten Antikommunisten! Lasst uns diesem sozialistischen gesindel mal ordentlich eins auf die mütze hauen! Meldet euch noch heute zum Kampf der zwei hemisphären! Frei nach Kennedy: "Fourth: It shall be the policy of this forum, to regard any aggression, going out from the cvmd to the western hemisphere, as an attack on the united nations, requiring a full reliatory response upon the cvmd!"
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Verräter Dexter meldet sich nach erfolgreicher Gehirnwäsche zum Dienst!
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 CvMD: 1. ET: 1. Vorsitzender der Partei & Oberster General & 1. Mitglied des ständigen Ausschusses des Politbüros des CVMD 2. der Typ: 2. Vorsitzender der Partei & Generalsekretär des Politbüros des CVMD 3. Wurstfuchs: Leiter der Roten Garden & des Zentralkomitees 4. Jonez: Präsident des CVMD & Vorsitzender des Nationalen Parteikongresses 5. lookbehindyou: Generalsekretär des Generalstabes der zentralen Militärkommission im Friedensfall 6. Ceanic: Leiter des Militärnachrichtendienstes 7. der Spinner: Präsident des Ministeriums für Staatssicherheit 8. fl0: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 9. ApocalYpTiCa: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 10. Necro: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 11. Rob.Dexter: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee Per Definiton Verlierer: 1. Enforcer 2. Blochi 3. Ale42er
Daywalker 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Verdammt, ich les immer Clan Vereinigter Masochisten Deutschlands Ich werde natürlich die Kapitalisten unterstützen.
ET 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Verdammt, ich les immer Clan Vereinigter Masochisten Deutschlands dir würden die haare zu berge stehen wenn du wüsstest was wir für namensvariationen entwickelt haben die reichen die nächsten 30 jahre falls wir gewillt sein sollten jedes jahr einmal die ideologie zu wechseln und alles was abweicht zu bekämpfen^^
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) @florian & cyborg bitte immer dazu posten welcher truppe ich joinen wollt. wobei ich mal davon ausgehe, dass ihr natürlich in den cvmd wollt, oder? CvMD: 1. ET: 1. Vorsitzender der Partei & Oberster General & 1. Mitglied des ständigen Ausschusses des Politbüros des CVMD 2. der Typ: 2. Vorsitzender der Partei & Generalsekretär des Politbüros des CVMD 3. Wurstfuchs: Leiter der Roten Garden & des Zentralkomitees 4. Jonez: Präsident des CVMD & Vorsitzender des Nationalen Parteikongresses 5. lookbehindyou: Generalsekretär des Generalstabes der zentralen Militärkommission im Friedensfall 6. Ceanic: Leiter des Militärnachrichtendienstes 7. der Spinner: Präsident des Ministeriums für Staatssicherheit 8. : Chef des Ministeriums für Propaganda 9. Necro: Junior Chef des Ministeriums für Propaganda 10. fl0: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 11. ApocalYpTiCa: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 12. Rob.Dexter: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 13. Per Definiton Verlierer: 1. Enforcer 2. Blochi 3. Ale42er 4. Daywalker 5. 6. 7. 8. 9. 10. Bearbeitet 2. November 2006 von Blochi
Blochi 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 geht man alle ruhig zu den masochisten! andi wir brauchen noch den howu und den wolfi.und das ding ist gegessen!