Rudi 1 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) Freut Euch nicht zu früh... hier kommt der Doppelagent... Zu gern bei den Mao'ams dabei... aber durch TKs sowieso für alle da... OK, der Gruppenstärke angepasst, kämpfe ich auch gern auf der Seite der Imperialisten... Fakt: ich will dabei sein, allein der Nicks, die verwendet werden werden wegen... CvMD: 1. ET: 1. Vorsitzender der Partei & Oberster General & 1. Mitglied des ständigen Ausschusses des Politbüros des CVMD 2. der Typ: 2. Vorsitzender der Partei & Generalsekretär des Politbüros des CVMD 3. Wurstfuchs: Leiter der Roten Garden & des Zentralkomitees 4. Jonez: Präsident des CVMD & Vorsitzender des Nationalen Parteikongresses 5. lookbehindyou: Generalsekretär des Generalstabes der zentralen Militärkommission im Friedensfall 6. Ceanic: Leiter des Militärnachrichtendienstes 7. der Spinner: Präsident des Ministeriums für Staatssicherheit 8. Burner: Chef des Ministeriums für Propaganda 9. Necro: Junior Chef des Ministeriums für Propaganda 10. fl0: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 11. ApocalYpTiCa: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 12. Rob.Dexter: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 13. Per Definiton Verlierer: 1. Enforcer 2. Blochi 3. Ale42er 4. Daywalker 5. Rudi 6. 7. 8. 9. 10. Bearbeitet 30. Oktober 2006 von Rudi
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Hm, ich schlag mich mal als TKler () zu den CvMD CvMD: 01. ET: 1. Vorsitzender der Partei & Oberster General & 1. Mitglied des ständigen Ausschusses des Politbüros des CVMD 02. der Typ: 2. Vorsitzender der Partei & Generalsekretär des Politbüros des CVMD 03. Wurstfuchs: Leiter der Roten Garden & des Zentralkomitees 04. Jonez: Präsident des CVMD & Vorsitzender des Nationalen Parteikongresses 05. lookbehindyou: Generalsekretär des Generalstabes der zentralen Militärkommission im Friedensfall 06. Ceanic: Leiter des Militärnachrichtendienstes 07. der Spinner: Präsident des Ministeriums für Staatssicherheit 08. Burner: Chef des Ministeriums für Propaganda 09. Necro: Junior Chef des Ministeriums für Propaganda 10. fl0: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 11. ApocalYpTiCa: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 12. Rob.Dexter: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 13. Cyborg11: General der Teamkillerarmee Per Definiton Verlierer: 01. Enforcer 02. Blochi 03. Ale42er 04. Daywalker 05. Rudi 06. 07. 08. 09. 10.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Rudi du Verräter! Der Westen hat einen schlechten Einfluss auf dich!
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Kein Computer ist doch eigentlich die perfekte Vorraussetzung um einzutreten, oder? CvMD: 01. ET: 1. Vorsitzender der Partei & Oberster General & 1. Mitglied des ständigen Ausschusses des Politbüros des CVMD 02. der Typ: 2. Vorsitzender der Partei & Generalsekretär des Politbüros des CVMD 03. Wurstfuchs: Leiter der Roten Garden & des Zentralkomitees 04. Jonez: Präsident des CVMD & Vorsitzender des Nationalen Parteikongresses 05. lookbehindyou: Generalsekretär des Generalstabes der zentralen Militärkommission im Friedensfall 06. Ceanic: Leiter des Militärnachrichtendienstes 07. der Spinner: Präsident des Ministeriums für Staatssicherheit 08. Burner: Chef des Ministeriums für Propaganda 09. Necro: Junior Chef des Ministeriums für Propaganda 10. fl0: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 11. ApocalYpTiCa: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 12. Rob.Dexter: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 13. Cyborg11: General der Teamkillerarmee 14. OpaWilli: Vorsitzender des Komitees für entwicklungsorientierte Forschung im Bereich der 2-Takt Motoren Per Definiton Verlierer: 01. Enforcer 02. Blochi 03. Ale42er 04. Daywalker 05. Rudi 06. 07. 08. 09. 10.
Maximus 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) obwohl ich von grund meines herzens bolschewik bin, würde ich mich auch zur verfügung stellen! jedoch nur für BFV hmmm...mangels lust hab ich übersehen das eod gespielt wird... =( Bearbeitet 30. Oktober 2006 von Max!mus
Ale42er 19 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) CvMD: 01. ET: 1. Vorsitzender der Partei & Oberster General & 1. Mitglied des ständigen Ausschusses des Politbüros des CVMD 02. der Typ: 2. Vorsitzender der Partei & Generalsekretär des Politbüros des CVMD 03. Wurstfuchs: Leiter der Roten Garden & des Zentralkomitees 04. Jonez: Präsident des CVMD & Vorsitzender des Nationalen Parteikongresses 05. lookbehindyou: Generalsekretär des Generalstabes der zentralen Militärkommission im Friedensfall 06. Ceanic: Leiter des Militärnachrichtendienstes 07. der Spinner: Präsident des Ministeriums für Staatssicherheit 08. Burner: Chef des Ministeriums für Propaganda 09. Necro: Junior Chef des Ministeriums für Propaganda 10. fl0: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 11. ApocalYpTiCa: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 12. Rob.Dexter: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 13. Cyborg11: General der Teamkillerarmee 14. OpaWilli: Vorsitzender des Komitees für entwicklungsorientierte Forschung im Bereich der 2-Takt Motoren Per Vertrag Gewinner: 01. Enforcer.......-Öl Cheffe 02. Blochi..........-ÖL Cheffe2 03. Ale42er........-1 Vorsitzender der Ölindustrie 04. Daywalker....-2 vorsitzender der Ölindustrie 05. Rudi.............-Marketing Boss 06. ...................-Modelagentur cheffe 07. ...................-Becks brauerei cheffe 08. ...................-Warsteiner brauerei cheff 09. ...................-Jack daniels cheffe 10. ...................-infrastruktur cheffe 11. ...................-Rechtsanwalt 12. ...................-Richter 13. ...................-Kanzler 14 ...................-Pharmakonzern cheffe so sieht das bei uns aus Bearbeitet 31. Oktober 2006 von Ale42er
=Florian= 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) CvMD: 01. ET: 1. Vorsitzender der Partei & Oberster General & 1. Mitglied des ständigen Ausschusses des Politbüros des CVMD 02. der Typ: 2. Vorsitzender der Partei & Generalsekretär des Politbüros des CVMD 03. Wurstfuchs: Leiter der Roten Garden & des Zentralkomitees 04. Jonez: Präsident des CVMD & Vorsitzender des Nationalen Parteikongresses 05. lookbehindyou: Generalsekretär des Generalstabes der zentralen Militärkommission im Friedensfall 06. Ceanic: Leiter des Militärnachrichtendienstes 07. der Spinner: Präsident des Ministeriums für Staatssicherheit 08. Burner: Chef des Ministeriums für Propaganda 09. Necro: Junior Chef des Ministeriums für Propaganda 10. fl0: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 11. ApocalYpTiCa: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 12. Rob.Dexter: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 13. Cyborg11: General der Teamkillerarmee 14. OpaWilli: Vorsitzender des Komitees für entwicklungsorientierte Forschung im Bereich der 2-Takt Motoren Per Vertrag Gewinner: 01. Enforcer.......-Öl Cheffe 02. Blochi..........-ÖL Cheffe2 03. Ale42er........-1 Vorsitzender der Ölindustrie 04. Daywalker....-2 vorsitzender der Ölindustrie 05. Rudi.............-Marketing Boss 06. =Florian=.....-Modelagentur cheffe 07. ...................-Becks brauerei cheffe 08. ...................-Warsteiner brauerei cheff 09. ...................-Jack daniels cheffe 10. ...................-infrastruktur cheffe 11. ...................-Rechtsanwalt 12. ...................-Richter 13. ...................-Kanzler 14 ...................-Pharmakonzern cheffe P.s.: Was für Models "muss" ich dann "betreun"^^ Bearbeitet 31. Oktober 2006 von =Florian=
Ale42er 19 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 ........ P.s.: Was für Models "muss" ich dann "betreun"^^ nene, er hat es noch nicht kapiert. du bist der cheffe!!!!!! such dir deine models aus.
=Florian= 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 nene, er hat es noch nicht kapiert. du bist der cheffe!!!!!! such dir deine models aus. Das macht natürlich gleich nochmal soviel spaß
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 CvMD: 01. ET: 1. Vorsitzender der Partei & Oberster General & 1. Mitglied des ständigen Ausschusses des Politbüros des CVMD 02. der Typ: 2. Vorsitzender der Partei & Generalsekretär des Politbüros des CVMD 03. Wurstfuchs: Leiter der Roten Garden & des Zentralkomitees 04. Jonez: Präsident des CVMD & Vorsitzender des Nationalen Parteikongresses 05. lookbehindyou: Generalsekretär des Generalstabes der zentralen Militärkommission im Friedensfall 06. Ceanic: Leiter des Militärnachrichtendienstes 07. der Spinner: Präsident des Ministeriums für Staatssicherheit 08. Burner: Chef des Ministeriums für Propaganda 09. Necro: Junior Chef des Ministeriums für Propaganda 10. fl0: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 11. ApocalYpTiCa: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 12. Rob.Dexter: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 13. Cyborg11: General der Teamkillerarmee 14. OpaWilli: Vorsitzender des Komitees für entwicklungsorientierte Forschung im Bereich der 2-Takt Motoren Per Vertrag Gewinner: 01. Enforcer.......-Öl Cheffe 02. Blochi..........-ÖL Cheffe2 03. Ale42er........-1 Vorsitzender der Ölindustrie 04. Daywalker....-2 vorsitzender der Ölindustrie 05. Rudi.............-Marketing Boss 06. ...................-Modelagentur cheffe 07. ...................-Becks brauerei cheffe 08. AxelFoley.....-Reissdorf brauerei cheff 09. ...................-Jack daniels cheffe 10. ...................-infrastruktur cheffe 11. ...................-Rechtsanwalt 12. ...................-Richter 13. ...................-Kanzler 14 ...................-Pharmakonzern cheffe Seit meiner Zeit damals in Vietnam dürste ich danach wieder Kommunisten umzulegen
Daywalker 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 geht man alle ruhig zu den masochisten! andi wir brauchen noch den howu und den wolfi.und das ding ist gegessen! die Kommies haben eh keine Chance. Ihre Waffe ist der Sozialismus, damit fraggt sichs ziemlich schlecht...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) Gespielt wird doch EoD 5.0, oder? *saug* Ach und noch was, kann man das Team nochmal wechseln? Bearbeitet 31. Oktober 2006 von Cyborg11
Daywalker 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Ach und noch was, kann man das Team nochmal wechseln? Fahnenflucht? Kriegst du schon den kalten Schweiß ?
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 CvMD: 01. ET: 1. Vorsitzender der Partei & Oberster General & 1. Mitglied des ständigen Ausschusses des Politbüros des CVMD 02. der Typ: 2. Vorsitzender der Partei & Generalsekretär des Politbüros des CVMD 03. Wurstfuchs: Leiter der Roten Garden & des Zentralkomitees 04. Jonez: Präsident des CVMD & Vorsitzender des Nationalen Parteikongresses 05. lookbehindyou: Generalsekretär des Generalstabes der zentralen Militärkommission im Friedensfall 06. Ceanic: Leiter des Militärnachrichtendienstes 07. der Spinner: Präsident des Ministeriums für Staatssicherheit 08. Burner: Chef des Ministeriums für Propaganda 09. Necro: Junior Chef des Ministeriums für Propaganda 10. fl0: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 11. ApocalYpTiCa: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 12. Rob.Dexter: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 13. Cyborg11: General der Teamkillerarmee 14. OpaWilli: Vorsitzender des Komitees für entwicklungsorientierte Forschung im Bereich der 2-Takt Motoren Per Vertrag GewinnerDie doch nicht Kapitalisten?: 01. Enforcer.......-Öl Cheffe 02. Blochi..........-ÖL Cheffe2 03. Ale42er........-1 Vorsitzender der Ölindustrie 04. Daywalker....-2 vorsitzender der Ölindustrie 05. Rudi.............-Marketing Boss 06. ...................-Modelagentur cheffe 07. ...................-Becks brauerei cheffe 08. AxelFoley.....-Reissdorf brauerei cheff 09. ...................-Jack daniels cheffe 10. ...................-infrastruktur cheffe 11. ...................-Rechtsanwalt 12. ...................-Richter 13. ...................-Kanzler 14 ...................-Pharmakonzern cheffe Seit meiner Zeit damals in Vietnam dürste ich danach wieder Kommunisten umzulegen Diese Team Aufstellung ist per Definition unmöglich, da im Kapitalismus generell nur die Unterschicht in den Krieg zieht! Verlierer!
Blochi 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 wie jetzt?ich soll der chef von diesem scheiß öl sein und flo chef der models?da stimmt was nicht,hier läuft einiges schief!ich will chef der geiles jungen unverbrauchten*lechz* models sein!flo,du übernimmst das öl!und den brauereichef mach ich auch noch.gehört ja auch quasi zusammen!