Playalain 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Oh, Flo ist wieder weg und ich melde mich dem Team, wo Cyborg nicht ist CvMD: 01. ET: 1. Vorsitzender der Partei & Oberster General & 1. Mitglied des ständigen Ausschusses des Politbüros des CVMD 02. der Typ: 2. Vorsitzender der Partei & Generalsekretär des Politbüros des CVMD 03. Wurstfuchs: Leiter der Roten Garden & des Zentralkomitees 04. Jonez: Präsident des CVMD & Vorsitzender des Nationalen Parteikongresses 05. lookbehindyou: Generalsekretär des Generalstabes der zentralen Militärkommission im Friedensfall 06. Ceanic: Leiter des Militärnachrichtendienstes 07. der Spinner: Präsident des Ministeriums für Staatssicherheit 08. Burner: Chef des Ministeriums für Propaganda 09. Necro: Junior Chef des Ministeriums für Propaganda 10. fl0: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 11. ApocalYpTiCa: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 12. Rob.Dexter: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 13. Cyborg11: General der Teamkillerarmee 14. OpaWilli: Vorsitzender des Komitees für entwicklungsorientierte Forschung im Bereich der 2-Takt Motoren Per Vertrag Gewinner: 01. Enforcer.......-Öl Cheffe 02. =Florian=.....-ÖL Cheffe2 03. Ale42er........-1 Vorsitzender der Ölindustrie 04. Daywalker....-2 vorsitzender der Ölindustrie 05. Rudi.............-Marketing Boss 06. Blochi...........-Modelagentur und Becks brauerei Cheff 07. AxelFoley.....-Reissdorf brauerei cheff 08. ...................-Jack daniels cheffe 09. Playalain..... .-infrastruktur cheffe 10. ...................-Rechtsanwalt 11. ...................-Richter 12. ...................-Kanzler 13. ...................-Pharmakonzern cheffe HoWu sollte auch kommen, ich bring das hin
Ale42er 19 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Per Vertrag Gewinner: 01. Enforcer.......-Öl Cheffe 02. =Florian=.....-ÖL Cheffe2 03. Ale42er........-1 Vorsitzender der Ölindustrie 04. Daywalker....-2 vorsitzender der Ölindustrie 05. Rudi.............-Marketing Boss 06. Blochi...........-Modelagentur und Becks brauerei Cheff 07. AxelFoley.....-Reissdorf brauerei cheff 08. ...................-Jack daniels cheffe 09. Playalain..... .-infrastruktur cheffe 10. ...................-Rechtsanwalt 11. ...................-Richter 12. ...................-Kanzler 13. ...................-Pharmakonzern cheffe HoWu sollte auch kommen, ich bring das hin ach is das nicht toll, wie sich der kapitalismuss ganz von allein regelt... ich hoffe nur das der "blochi" durch seine models und seine braureri nicht denn kampf termin verpasst. oder zu betrunken ist bzw. gerade zu beschäftigt ist mit denn models.
=Florian= 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Was solln das? Wer hat mich da rausgeworfen? <_< CvMD: 01. ET: 1. Vorsitzender der Partei & Oberster General & 1. Mitglied des ständigen Ausschusses des Politbüros des CVMD 02. der Typ: 2. Vorsitzender der Partei & Generalsekretär des Politbüros des CVMD 03. Wurstfuchs: Leiter der Roten Garden & des Zentralkomitees 04. Jonez: Präsident des CVMD & Vorsitzender des Nationalen Parteikongresses 05. lookbehindyou: Generalsekretär des Generalstabes der zentralen Militärkommission im Friedensfall 06. Ceanic: Leiter des Militärnachrichtendienstes 07. der Spinner: Präsident des Ministeriums für Staatssicherheit 08. Burner: Chef des Ministeriums für Propaganda 09. Necro: Junior Chef des Ministeriums für Propaganda 10. fl0: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 11. ApocalYpTiCa: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 12. Rob.Dexter: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 13. Cyborg11: General der Teamkillerarmee 14. OpaWilli: Vorsitzender des Komitees für entwicklungsorientierte Forschung im Bereich der 2-Takt Motoren Per Vertrag Gewinner: 01. Enforcer.......-Öl Cheffe 02. =Florian=.....-ÖL Cheffe2 03. Ale42er........-1 Vorsitzender der Ölindustrie 04. Daywalker....-2 vorsitzender der Ölindustrie 05. Rudi.............-Marketing Boss 06. Blochi...........-Modelagentur und Becks brauerei Cheff 07. AxelFoley.....-Reissdorf brauerei cheff 08. =Florian=.....-Jack daniels cheffe 09. Playalain..... .-infrastruktur cheffe 10. ...................-Rechtsanwalt 11. ...................-Richter 12. ...................-Kanzler 13. ...................-Pharmakonzern cheffe P.s.: Und haut mich net wieder aus der Liste
Rudi 1 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Na das mit dem Kapitalismus klappt doch prima, schon zwei Florians im Haufen, das nenne ich mal Mehrwert...
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Was solln das? Wer hat mich da rausgeworfen? <_< CvMD: 01. ET: 1. Vorsitzender der Partei & Oberster General & 1. Mitglied des ständigen Ausschusses des Politbüros des CVMD 02. der Typ: 2. Vorsitzender der Partei & Generalsekretär des Politbüros des CVMD 03. Wurstfuchs: Leiter der Roten Garden & des Zentralkomitees 04. Jonez: Präsident des CVMD & Vorsitzender des Nationalen Parteikongresses 05. lookbehindyou: Generalsekretär des Generalstabes der zentralen Militärkommission im Friedensfall 06. Ceanic: Leiter des Militärnachrichtendienstes 07. der Spinner: Präsident des Ministeriums für Staatssicherheit 08. Burner: Chef des Ministeriums für Propaganda 09. Necro: Junior Chef des Ministeriums für Propaganda 10. fl0: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 11. ApocalYpTiCa: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 12. Rob.Dexter: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 13. Cyborg11: General der Teamkillerarmee 14. OpaWilli: Vorsitzender des Komitees für entwicklungsorientierte Forschung im Bereich der 2-Takt Motoren Per Vertrag Gewinner: 01. Enforcer.......-Öl Cheffe 02. =Florian=.....-ÖL Cheffe2 <--------------------- 03. Ale42er........-1 Vorsitzender der Ölindustrie 04. Daywalker....-2 vorsitzender der Ölindustrie 05. Rudi.............-Marketing Boss 06. Blochi...........-Modelagentur und Becks brauerei Cheff 07. AxelFoley.....-Reissdorf brauerei cheff 08. =Florian=.....-Jack daniels cheffe <------------------- 09. Playalain..... .-infrastruktur cheffe 10. ...................-Rechtsanwalt 11. ...................-Richter 12. ...................-Kanzler 13. ...................-Pharmakonzern cheffe P.s.: Und haut mich net wieder aus der Liste Kapitalisten verschließen doch eh nur ihre Augen vor der Wahrheit.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 kein problem Per Vertrag Gewinner: 01. Enforcer.......-Öl Cheffe 02. =Florian=.....-ÖL Cheffe2 und Jack daniels cheffe 03. Ale42er........-1 Vorsitzender der Ölindustrie 04. Daywalker....-2 vorsitzender der Ölindustrie 05. Rudi.............-Marketing Boss 06. Blochi...........-Modelagentur und Becks brauerei Cheff 07. AxelFoley.....-Reissdorf brauerei cheff 08. ...................-Waffenlobby cheffe 09. Playalain..... .-infrastruktur cheffe 10. ...................-Rechtsanwalt 11. ...................-Richter 12. ...................-Kanzler 13. ...................-Pharmakonzern cheffe Kapitalisten verschließen doch eh nur ihre Augen vor der Wahrheit. und das von einem komunisten der selbst sein toillenten gang nach einem vier jahres plan aufstellt.
Necro 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Ach und noch was, kann man das Team nochmal wechseln? Klar.
Playalain 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) Kannste ja dann selber machen Per Vertrag Gewinner: 01. Enforcer.......-Öl Cheffe 02. =Florian=.....-ÖL Cheffe2 und Jack daniels cheffe wink.gif 03. Ale42er........-1 Vorsitzender der Ölindustrie 04. Daywalker....-2 vorsitzender der Ölindustrie 05. Rudi.............-Marketing Boss 06. Blochi...........-Modelagentur und Becks brauerei Cheff 07. AxelFoley.....-Reissdorf brauerei cheff 08. ...................-Waffenlobby cheffe 09. Playalain......-infrastruktur cheffe 10. Holzwurm.....-Rechtsanwalt 11. ...................-Richter 12. ...................-Kanzler 13. ...................-Pharmakonzern cheffe Bearbeitet 31. Oktober 2006 von Playalain
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Verdammt Brauerei Cheffe, oder Waffenlobby cheffe, schwere Entscheidung
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) CvMD: 01. ET: 1. Vorsitzender der Partei & Oberster General & 1. Mitglied des ständigen Ausschusses des Politbüros des CVMD 02. der Typ: 2. Vorsitzender der Partei & Generalsekretär des Politbüros des CVMD 03. Wurstfuchs: Leiter der Roten Garden & des Zentralkomitees 04. Jonez: Präsident des CVMD & Vorsitzender des Nationalen Parteikongresses 05. lookbehindyou: Generalsekretär des Generalstabes der zentralen Militärkommission im Friedensfall 06. Ceanic: Leiter des Militärnachrichtendienstes 07. der Spinner: Präsident des Ministeriums für Staatssicherheit 08. Burner: Chef des Ministeriums für Propaganda 09. Necro: Junior Chef des Ministeriums für Propaganda 10. fl0: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 11. ApocalYpTiCa: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 12. Rob.Dexter: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 13. OpaWilli: Vorsitzender des Komitees für entwicklungsorientierte Forschung im Bereich der 2-Takt Motoren Per Vertrag Gewinner: 01. Enforcer.......- Öl Chef 02. =Florian=.....- ÖL Chef 2 und Jack daniels cheffe wink.gif 03. Ale42er........- 1 Vorsitzender der Ölindustrie 04. Daywalker....- 2 vorsitzender der Ölindustrie 05. Rudi.............- Marketing Boss 06. Blochi...........- Modelagentur und Becks Brauerei Chef 07. AxelFoley.....- Reissdorf brauerei chef 08. ...................- Waffenlobby Chef 09. Playalain......- Infrastruktur Chef 10. Holzwurm.....- Rechtsanwalt 11. ...................- Richter 12. ...................- Kanzler 13. ...................- Pharmakonzern Chef 14. Cyborg11....- Anführer der Truppe Sagen wir so in BF2 wär ich euer Commander Also ich geb die Befehle, Soldaten! =) ^^ Bearbeitet 31. Oktober 2006 von Cyborg11
=Florian= 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 @Cyborg: Wers glaubt wird seelig Im warsten Sinne des Wortes
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 @Cyborg: Wers glaubt wird seelig Im warsten Sinne des Wortes In BF2 und BF2142 wär ich Commander, weil ich das kann, aber in BF42 ohne technische Hilfsmittel -> Nein danke