Daywalker 0 Melden Geschrieben 2. November 2006 Melde mich zum Dienst Was wird den jetzt gespielt EOD 0.5 Schön miggi Jep, EOD 0.5 !
Rudi 1 Melden Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Dann auch an dieser Stelle nochmal: Schön Dich wieder hier zu haben, Bommel... Topic: Wann wird denn gezockt? Bearbeitet 2. November 2006 von Rudi
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 2. November 2006 melde mich zum Dienst... 01. Enforcer.......- Öl Chef 02. =Florian=.....- ÖL Chef 2 und Jack daniels cheffe wink.gif 03. Ale42er........- 1 Vorsitzender der Ölindustrie 04. Daywalker....- 2 vorsitzender der Ölindustrie 05. Rudi.............- Marketing Boss 06. Blochi...........- Modelagentur und Becks Brauerei Chef 07. AxelFoley.....- Reissdorf brauerei chef 08. ...................- Waffenlobby Chef 09. Playalain......- Infrastruktur Chef 10. Holzwurm.....- Rechtsanwalt 11. ...................- Richter 12. mig21..........- Kanzler 13. CoffeeFish....- Vorsitzender der Automobilindustrie (mein Motto: Alles unter 200km/h ist Stadtverkehr und alles unter 2Tonnen ein Kleinwagen.) 14. Cyborg11.....- Anführer vom Nachschub 15. Bommel.......- Geheimdienstcheffe
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 2. November 2006 01. Enforcer.......- Öl Chef und oberster Pate der Koks- und Nuttenmafia 02. =Florian=.....- ÖL Chef 2 und Jack daniels cheffe wink.gif 03. Ale42er........- 1 Vorsitzender der Ölindustrie 04. Daywalker....- 2 vorsitzender der Ölindustrie 05. Rudi.............- Marketing Boss 06. Blochi...........- Modelagentur und Becks Brauerei Chef 07. AxelFoley.....- Reissdorf brauerei chef 08. ...................- Waffenlobby Chef 09. Playalain......- Infrastruktur Chef 10. Holzwurm.....- Rechtsanwalt 11. ...................- Richter 12. mig21..........- Kanzler 13. ...................- Pharmakonzern Chef 14. Cyborg11.....- Anführer vom Nachschub 15. Bommel.......- Geheimdienstcheffe Hab mal meinen Titel ein wenig angepasst Ja, wann spielen wir denn?
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) CvMD: 01. ET: 1. Vorsitzender der Partei & Oberster General & 1. Mitglied des ständigen Ausschusses des Politbüros des CVMD 02. der Typ: 2. Vorsitzender der Partei & Generalsekretär des Politbüros des CVMD 03. Wurstfuchs: Leiter der Roten Garden & des Zentralkomitees 04. Jonez: Präsident des CVMD & Vorsitzender des Nationalen Parteikongresses 05. lookbehindyou: Generalsekretär des Generalstabes der zentralen Militärkommission im Friedensfall 06. Ceanic: Leiter des Militärnachrichtendienstes 07. der Spinner: Präsident des Ministeriums für Staatssicherheit 08. Burner: Chef des Ministeriums für Propaganda 09. Necro: Junior Chef des Ministeriums für Propaganda 10. fl0: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 11. ApocalYpTiCa: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 12. Rob.Dexter: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 13. OpaWilli: Vorsitzender des Komitees für entwicklungsorientierte Forschung im Bereich der 2-Takt Motoren 14. Thilo: Kulturbeauftragter zur Idialisierung der Weltbevölkerung im Sinne der maoistischen Führungsmacht Per Vertrag Gewinner: 01. Enforcer.......- Öl Chef 02. =Florian=.....- ÖL Chef 2 und Jack daniels cheffe wink.gif 03. Ale42er........- 1 Vorsitzender der Ölindustrie 04. Daywalker....- 2 vorsitzender der Ölindustrie 05. Rudi.............- Marketing Boss 06. Blochi...........- Modelagentur und Becks Brauerei Chef 07. AxelFoley.....- Reissdorf brauerei chef 08. ...................- Waffenlobby Chef 09. Playalain......- Infrastruktur Chef 10. Holzwurm.....- Rechtsanwalt 11. ...................- Richter 12. ...................- Kanzler 13. ...................- Pharmakonzern Chef 14. Cyborg11....- Anführer der Truppe Bearbeitet 2. November 2006 von Thilo9191
Bommel 0 Melden Geschrieben 2. November 2006 Danke an alle! @Thilo Da freuen sich alle (naja fast alle^^) das ich wieder da bin, und du schmeisst mich aus der Liste! Wie gut das du im Gegner (Verlierer) Team bist! CvMD: 01. ET: 1. Vorsitzender der Partei & Oberster General & 1. Mitglied des ständigen Ausschusses des Politbüros des CVMD 02. der Typ: 2. Vorsitzender der Partei & Generalsekretär des Politbüros des CVMD 03. Wurstfuchs: Leiter der Roten Garden & des Zentralkomitees 04. Jonez: Präsident des CVMD & Vorsitzender des Nationalen Parteikongresses 05. lookbehindyou: Generalsekretär des Generalstabes der zentralen Militärkommission im Friedensfall 06. Ceanic: Leiter des Militärnachrichtendienstes 07. der Spinner: Präsident des Ministeriums für Staatssicherheit 08. Burner: Chef des Ministeriums für Propaganda 09. Necro: Junior Chef des Ministeriums für Propaganda 10. fl0: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 11. ApocalYpTiCa: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 12. Rob.Dexter: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 13. OpaWilli: Vorsitzender des Komitees für entwicklungsorientierte Forschung im Bereich der 2-Takt Motoren 14. Thilo: Kulturbeauftragter zur Idialisierung der Weltbevölkerung im Sinne der maoistischen Führungsmacht 01. Enforcer.......- Öl Chef und oberster Pate der Koks- und Nuttenmafia 02. =Florian=.....- ÖL Chef 2 und Jack daniels cheffe wink.gif 03. Ale42er........- 1 Vorsitzender der Ölindustrie 04. Daywalker....- 2 vorsitzender der Ölindustrie 05. Rudi.............- Marketing Boss 06. Blochi...........- Modelagentur und Becks Brauerei Chef 07. AxelFoley.....- Reissdorf brauerei chef 08. ...................- Waffenlobby Chef 09. Playalain......- Infrastruktur Chef 10. Holzwurm.....- Rechtsanwalt 11. ...................- Richter 12. mig21..........- Kanzler 13. ...................- Pharmakonzern Chef 14. Cyborg11.....- Anführer vom Nachschub 15. Bommel.......- Geheimdienstcheffe
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. November 2006 aja, is also n normaler war oder was? in welches team muss ich mich eintragn, und wann findet das fest statt? mit eod oder was?
Bommel 0 Melden Geschrieben 2. November 2006 Team: egal Zeit: keine Ahnung ist wohl noch nicht raus Mod: EoD 5.0
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 2. November 2006 Team: egal Zeit: keine Ahnung ist wohl noch nicht raus Mod: EoD 0.5 fast richtig... aber nur fast...
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 2. November 2006 Jesus! Ich bin auch rausgeflogen. Und wer kann schon ohne Automobile leben? (Einmal abgesehen von den Maoisten mit ihren Ochsenkarren... ) Also schön alles beisammen halten: 01. Enforcer.......- Öl Chef und oberster Pate der Koks- und Nuttenmafia 02. =Florian=.....- ÖL Chef 2 und Jack daniels cheffe wink.gif 03. Ale42er........- 1 Vorsitzender der Ölindustrie 04. Daywalker....- 2 vorsitzender der Ölindustrie 05. Rudi.............- Marketing Boss 06. Blochi...........- Modelagentur und Becks Brauerei Chef 07. AxelFoley.....- Reissdorf brauerei chef 08. ...................- Waffenlobby Chef 09. Playalain......- Infrastruktur Chef 10. Holzwurm.....- Rechtsanwalt 11. ...................- Richter 12. mig21..........- Kanzler 13. CoffeeFish....- Vorsitzender der Automobilindustrie (mein Motto: Alles unter 200km/h ist Stadtverkehr und alles unter 2Tonnen ein Kleinwagen.) 14. Cyborg11.....- Anführer vom Nachschub 15. Bommel.......- Geheimdienstcheffe
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) vielleicht ochsenkarren, dafür aber mit atomsprengköpfen bestückt. *edit* passt zwar nicht hundertprozentig, weil es nicht der große vorsitzende ist, aber trotzdem: Bearbeitet 2. November 2006 von der Typ
Jonez 0 Melden Geschrieben 2. November 2006 vielleicht ochsenkarren, dafür aber mit atomsprengköpfen bestückt. und gezogen von treuen sozialistischen Ochsen!!!!!!111eineinszwei