Holzwurm 0 Melden Geschrieben 2. November 2006 in welches team muss ich mich eintragn, und wann findet das fest statt? Naja, wenn du gewinnen willst -> ab zu den Kapitalisten wenn du ein masochist bist und gerne verlierst... cvmd...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. November 2006 Naja, wenn du gewinnen willst -> ab zu den Kapitalisten wenn du ein masochist bist und gerne verlierst... cvmd... auja, ich liebe es zu verlieren 01. ET: 1. Vorsitzender der Partei & Oberster General & 1. Mitglied des ständigen Ausschusses des Politbüros des CVMD 02. der Typ: 2. Vorsitzender der Partei & Generalsekretär des Politbüros des CVMD 03. Wurstfuchs: Leiter der Roten Garden & des Zentralkomitees 04. Jonez: Präsident des CVMD & Vorsitzender des Nationalen Parteikongresses 05. lookbehindyou: Generalsekretär des Generalstabes der zentralen Militärkommission im Friedensfall 06. Ceanic: Leiter des Militärnachrichtendienstes 07. der Spinner: Präsident des Ministeriums für Staatssicherheit 08. Burner: Chef des Ministeriums für Propaganda 09. Necro: Junior Chef des Ministeriums für Propaganda 10. fl0: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 11. ApocalYpTiCa: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 12. Rob.Dexter: Rückgrat der Volksbefreiungsarmee 13. OpaWilli: Vorsitzender des Komitees für entwicklungsorientierte Forschung im Bereich der 2-Takt Motoren 14. Thilo: Kulturbeauftragter zur Idialisierung der Weltbevölkerung im Sinne der maoistischen Führungsmacht 15. Schaaf : Auszubeutender Fabriksarbeiter
ET 0 Melden Geschrieben 2. November 2006 auja, ich liebe es zu verlieren so spricht der wahre maso... ähhm maoist!
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 2. November 2006 Naja, wenn du gewinnen willst -> ab zu den Kapitalisten wenn du ein masochist bist und gerne verlierst... cvmd... Optimismus ist ein Mangel an Information!!!
Rudi 1 Melden Geschrieben 2. November 2006 so spricht der wahre maso... ähhm maoist! lol, Danke für diesen geilen Spruch! Das schönste seit langem, was ich hier im Forum las... hahaha, ich geh tot...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. November 2006 9. November? Ist ein Donnerstag -> Schule -> Kann nicht 01. Enforcer.......- Öl Chef und oberster Pate der Koks- und Nuttenmafia 02. =Florian=.....- ÖL Chef 2 und Jack daniels cheffe wink.gif 03. Ale42er........- 1 Vorsitzender der Ölindustrie 04. Daywalker....- 2 vorsitzender der Ölindustrie 05. Rudi.............- Marketing Boss 06. Blochi...........- Modelagentur und Becks Brauerei Chef 07. AxelFoley.....- Reissdorf brauerei chef 08. ...................- Waffenlobby Chef 09. Playalain......- Infrastruktur Chef 10. Holzwurm.....- Rechtsanwalt 11. ...................- Richter 12. mig21..........- Kanzler 13. ...................- Pharmakonzern Chef 14. ...................- Anführer vom Nachschub 15. Bommel.......- Geheimdienstcheffe
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 Ich wäre ja für einen Samstagnachmittag... Dürfte jeder Zeit haben und der Abend bleibt frei!
Holzwurm 0 Melden Geschrieben 4. November 2006 Ich wäre ja für einen Samstagnachmittag... Dürfte jeder Zeit haben und der Abend bleibt frei!
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. November 2006 Erst mal unter Vorbehalt. Denn wie immer "kommt es auf den Termin an" 01. Enforcer.......- Öl Chef und oberster Pate der Koks- und Nuttenmafia 02. =Florian=.....- ÖL Chef 2 und Jack daniels cheffe wink.gif 03. Ale42er........- 1 Vorsitzender der Ölindustrie 04. Daywalker....- 2 vorsitzender der Ölindustrie 05. Rudi.............- Marketing Boss 06. Blochi...........- Modelagentur und Becks Brauerei Chef 07. AxelFoley.....- Reissdorf brauerei chef 08. ...................- Waffenlobby Chef 09. Playalain......- Infrastruktur Chef 10. Holzwurm.....- Rechtsanwalt 11. Corsi............- Richter 12. mig21..........- Kanzler 13. CoffeeFish....- Vorsitzender der Automobilindustrie (mein Motto: Alles unter 200km/h ist Stadtverkehr und alles unter 2Tonnen ein Kleinwagen.) 14. Cyborg11.....- Anführer vom Nachschub 15. Bommel.......- Geheimdienstcheffe Wenn dann mach ich den Richter Und der cvmd ist dann schludig und kann sich schon mal zur Exekution in Reihe aufstellen