DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Welches Programm hast du benutzt, um das ganze aufzuzeichenen (Battlerecorder, ich weiss, aber die ingmaescenen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne0tr0n 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) Welches Programm hast du benutzt, um das ganze aufzuzeichenen (Battlerecorder, ich weiss, aber die ingmaescenen) Fraps http://www.fraps.com/ Bearbeitet 31. Oktober 2006 von Ne0tr0n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 ich hätte auch bock einen film zu machen mit story usw. geht nur schlecht allein... also wenn jemand interesse hätte dann meldet euch bei mir ich wäre dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) microshit Video Maker achja es heisst JudgEment Day Bearbeitet 31. Oktober 2006 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 ich wäre dabei! Dito Aber dafür dann mit TS, Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Dito Aber dafür dann mit TS, Jungs sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 geiles video Ne0tr0n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Sieht gut aus. Gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne0tr0n 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 achja es heisst JudgEment Day nö http://www.imdb.com/title/tt0103064/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HKS 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Schönes Video, gute arbeit. Aber iohr habt verloren oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Nice, würde mich auch bei einem Film von uns melden @Cyborg Ts ist ja klar -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 oh tml es heiist ja wirklich Judgment Day.... Ich bin erschüttert. konnte es denn war sein das mir so ein schwerwiegender Fehler unterlaufen war??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne0tr0n 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Judgment Day - Tag des jüngsten Gerichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Bei dem film wäre ich natürlich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucard 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) Absolut geiles Video, genau mein Geschmack. Hab selber 3 Filme bei Youtube laufen, erstellt mit RADtools und WinProducer. Wen´s interessiert: 2.Video Bearbeitet 1. November 2006 von Alucard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...