vaseislos 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 habe gehört es wird schon eine weile gebastelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 hätte gereicht wenn du in den anderen fred gepostet hättest du brauchst nicht jedesmal einen neuen aufzumachen btw: willkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 habe gehört es wird schon eine weile gebastelt. Jap,dast stimmt.Und wir sind immer noch am basteln und am testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Kaiser 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 wann kommt den endlich der neue patch...darfst du es ungefähr sagen DaWalles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Hm....eigentlich darf ich es nicht,aber weil du es bist.... ok...der Patch kommt...ähm...nee,kann ich doch nicht.Aber ich sag mal soviel,er ist ganz in eurer Nähe. Noch paar mal schlafen,dann wird er da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Kaiser 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 lol danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian.huse 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Ein paar mal , was für eine Aussage Ich dachte in ein paar mal schlafen wäre Weihnachten (wenn man vom 4.Dez. ausgeht).Doch ist ein "paar mal" doch etwas länger als angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 dafür wirds wohl ein paar mal besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 ja leider. Wir arbeiten dran, gab ein paar Probleme bei unserer Bienchen das die Build zaubert. Wir arbeiten dran, eigentlich sollte sie seit Wochen da sein. Leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...