Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Hy leuts, kurze frage,da ich mich mit dem e42 nicht auskenne,kann man seine eigene vorgenerierten maps in den e42 laden?? hab mal gehört das der rfa extraktor da zum einsatz kommt...??? gruss Destreuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 E42 Tutorial Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Ähm.... immer wenn ich auf den link fürn e42 drücke,bekomm ich so eine seite für ***** pillen... lol.....muss das so sein oder über seh ich da was??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Die Links scheinen nicht merh zu gehen, aber er hat doch in dem Thread erklärt wie man den E42 benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 das ist richtig,aber dazu müsst man ihn ja erst mal haben lol wo kann ich den ziehn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 hat sich erledigt.hab den e42 gefunden. nur bleibt eine frage,welchen pfad geb ich den unter tools an im editor??Das wärereihe 5 im editor,der war im thread nicht beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Das hab ich jetzt auch noch hinbekommen. Im e42 werden mir gegenstände nur als kästchen angezeigt,ist das normal oder fehlt mir ein tool oder sowas??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...