Vosscar 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Hallo, ich habe nach einer Neuinstallation von C:, Probleme mit AF und EuroForce. Wollte gestern AF zocken und es lief nicht, es kam die Meldung Du musst erst das Boosterpack kaufen um es spielen zu können..... In dem Verzeichnis in dem der EA Downloader ist, ist in der hier im Forum angegeben Datei nichts drin??? Nun wollte ich im EA Downloader das nochmal runterladen, es gibt aber keine Möglichkeit. Es steht dort nur "bereit für Spiel". Wenn ich das dann anklicke, startet BF2, aber sobald ich dann einen Server spielen will mit AF, kommt wieder obige Meldung??!! Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das nochmal runterladen kann?? Danke im Voraus Sgt_Vossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Hi, durch die unangekündigte Umstellung des Programms auf "EA Link" ist das FAQ, aus dem ich dieses Posting gelöst habe, leider seit 5 Tagen unbrauchbar. Wenn Du den Downloader gestartet hast, müsste eine Aktualisierung auf das Programm "EA Link" erfolgt sein. Kannst Du das bestätigen? Falls ja, ist die Lösung eine ganz andere als beim EA Downloader *seufz* Greetings & Willkommen, PunK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 Hey Leute, brauch dringend Hilfe bei dieser Registrierung des Booster Packs... Ich such nun schon mind. ne Stunde nach dieser Seite auf der ich mein AF mit meinem BF2 Nicknamen verknüpfen kann. Ich war schon auf account.ea.com aber dort wird mir unter "Meine Spiele" nichts angezeigt. Wenn ich dort dann den Booster Pack registrieren will geht das nicht, weil ich ihn runtergeladen habe und deshalb auch einen solchen Code nicht habe. Auf allen anderen Anleitungen und Hilfen im Inet bei denen man links findet landet man immer auf EA Store Das ähnelt EA Link zwar, aber ich komm nicht weiter. Ich flipp hier noch aus... Gruß Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 Wenn du einen EA-Acc hast (und den hat man glaub ich, wenn man BF2 hat), kannste das beim EA-Downloader registrieren. Ist ja schon Jahre her, aber ich meine so wars^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 jopp, lad den ea download manager runter, log dich ein, dann müsste armored fury dastehen, runterladen drücken, installieren, drücken, patch 1.41 drücken förtig, oder registrierst dus zum ersten mal? den download manager jibbets hier: http://www.electronic-arts.de/pages/8425/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 oder registrierst dus zum ersten mal? ja, habs heute erst gekauft Hab es auch runtergeladen usw. Mir fehlt nur noch der Schritt bei dem ich AF mit meinem BF2 bzw. GameSpy Account verknüpfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 dann folge den hinweisen auf der innenseite der verpackung, bzw. was auf dem zettel steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) dann folge den hinweisen auf der innenseite der verpackung, bzw. was auf dem zettel steht... Habs runtergeladen, weil die im Media Markt nur noch die Complete Edition hatte und ich keine Lust hatte es im Inet zu bestellen, bzw. dachte ich, so ist es einfacher... edit: hab gerade gesehen das man dort auch ein Handbuch als pdf laden kann, hoffe das ich dort Hilfe finde edit2: Im Manual wird bei Hilfe oder Problemen auf www.battlefield2.ea.com und www.downloader.ea.com verwiesen. Jedoch landet man, wenn man versucht den beiden links zu folgen, hier edit3: mittlerweile hänge ich auch nur noch bei diesem Problem Bearbeitet 5. April 2009 von M4x $t33l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...