wolfi 8 Melden Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) Ich weiss, dass man einen Walker von unten mit einer normalen Waffe zerlegen kann wenn man genug Munition und Zeit hat.. Also wird er da wohl am empfindlichsten sein. Gemeint ist die Stelle mit den Lüftungsschlitzen unten drunter, also genau in die Lüftungsbleche ballern. Sobald man Einschusslöcher sieht verursacht man Schaden. Beim Riesig gibts davon zwei und der Bogatyr hat nur eine. Hab den letztens mit meinem LMG rauchend geschossen und dann kam die Ari Wär ja zu lustig.. wolfi [bianchi LMG] walker-noob Bearbeitet 8. November 2006 von wolfi
steiner.dek 0 Melden Geschrieben 8. November 2006 Also ich hab das dazu gefunden!! Link Nicht schlecht die Seite
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 8. November 2006 ahjo hab in meinem test dem walker nur vorne zwischen die beine geschossen. da habe ich nicht mehr dmg gemacht.. hinten muss ich mal ausprobieren
Shakes 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 Der Beweis! Jaaaahaaa! Hier der Beweis, daß es tatsächlich funktioniert! Einer meiner schönsten und denkwürdigsten Battlefield-Momente! Man, war ich stolz! Er hatte schon gequalmt (aber noch nicht gebrannt). Ein Voss-Sturmgewehr Magazin in den Lüftungsschacht und BOOM!