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realfoxboy

Medieval 2: Total War

Empfohlene Beiträge

Haben die es mittlerweile eigentlich geschafft eigene Gebäude einzubauen?

Bearbeitet von JackONeill
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Hat jemand den Call of Warhammer: Total War Mod schon gespielt?

Das Szenario ist ja stark ansprechend, auch wenn ich von den Previews nicht total umgehauen werde

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@TATW 1.4

leider gibt es noch keine neuen gebäude

aber die mod macht trotz allem spass

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Hat jemand den Call of Warhammer: Total War Mod schon gespielt?

Das Szenario ist ja stark ansprechend, auch wenn ich von den Previews nicht total umgehauen werde

So, habs mal angezockt. Kann ausser dem Szenario der mod nicht viel abgewinnen:

- Kläglich übersetzt, die meisten Texte sind noch auf russisch

- Einheiten Balancing... Naja: Es haben viel zu viele Einheiten Moral Lock, Einheiten zB der Hochelfen oder Choas kosten astronomisch viel, sind dafür auf dem Feld nahezu unbesiegbar. Generell lassen sich die Einheiten in zwei Klassen einteilen: Kanonenfutter: schwach, schlechte Moral, trotzdem so teuer wie Feudalritter in Vanilla, und die Eliteeinheiten: noch teuerer ( 2000-7500 ) und einmal auf dem Feld nicht mehr zu besiegen. Klingt vlt in Ordnung, doch leider gehören 3/4 aller Einheiten zu letztere Kategorie, was das Spiel etwas langweilig macht.

- Kampagnenkarte nicht sehr liebevoll gestalltet.

- Qualitativ nicht mit TA zu vergleichen.

Ich geh wieder Stainless Steel zocken... Teutonen Orden ist ja nochmal ein echter Challenge :daumenhoch:

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Ich geh wieder Stainless Steel zocken... Teutonen Orden ist ja nochmal ein echter Challenge :daumenhoch:

Jawohl! :daumenhoch: :daumenhoch:

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King Kong hat sich mal wieder rangesetzt und Eriador überarbeitet :awesome:

zusehen gibts einmal Eriador

hobbitarchers1.jpg

greenwaysentries1.jpg

mountedbrd2.jpg

und zum anderen Anor welches sich entschließen kann, sich nicht dem Vereinten Königreich anzuschließen sondern unabhängig bleiben kann :daumenhoch:

arnormilitiaarchers2.jpg

arnormaa1.jpg

annumina54.jpg

Eriador &Anor

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Habe zu der Mod noch nichts hier gesehen, von daher poste ich mal was :D.

1648 - Der Dreißigjährige Krieg

Unschwer zu erkennen, behandelt die Mod den Dreißigjährigen Krieg und geht dabei recht innovativ vor...

Zb wird es auf der Karte, neben den "Hauptstädten der Provinz" kleinere Städte geben, ähnlich wie in Empire:

berlins.jpg

Na und dann noch, das übliche wie eine neue Kampagnenkarte, neue Models, Events usw.

0109x.jpg

0085h.jpg

Für weitere Infos:

Hier gucken!

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Ich verfolge sie schon ne Weile. Wird sicherlich erste Klasse daumenhoch.gif

Ehm, ne Frage, wieviele Einheiten hat z.B. ein Trupp Abgessene Feudalritter bei der Armeegröße gigantisch?

Und ist es normal, das bei gigantisch, in der Amerikanischen Kampagne von Kingdoms, Spanische Truppen sehr klein sind?

60 Schwertkämpfer z.B. bei den abgessenen Konquistadoren

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Also bei riesig haben die Feudalritter 120

Und es scheint so zu gehören, das die Konquistadoren nur 60 Mann haben... auch auf riesig.

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Mädels es ist soweit! Ölt eure F5 Tasten, geratet ins Schwitzen warmer Vorfreude, denn bald ist es soweit:

THIRD AGE TW 2.0 Released (angeblich) noch Ende Juni

Tolle neue Features, ganz neue Kampagne... oh ich werd ganz hibbelig :xD:

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=368450

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Mädels es ist soweit! Ölt eure F5 Tasten, geratet ins Schwitzen warmer Vorfreude, denn bald ist es soweit:

THIRD AGE TW 2.0 Released (angeblich) noch Ende Juni

Tolle neue Features, ganz neue Kampagne... oh ich werd ganz hibbelig :xD:

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=368450

freu mich Riesig drauf dann sind endlich diese Hässlichen Partein weg :awesome:

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Wieso wieso wieso muss twcenter ausgerechnet jetzt down sein :(

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