DiNozzo 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) Hier noch die Drehbücher von Episode 1, 2 und wenns fertig ist, Episode 3 unseres Movies Weitere wichtige daten: Server Name: Wattwuermer Movie IP: 62.141.48.225:17567 Serverpasswort: movie TeamSpeak IP: 87.106.18.129:9000 TeamSpeak PW: bfgames Ausserdem noch die Hauptbesetzungsliste: Lt. Col. Kuhn: Ist der Auftraggeber des Teams ---> Playalain Captain O'Riley: Ist der Kommandierende Offizier vom Team ---> DiNozzo 2.Lt. Schröter: Ist der Teamingenieur---> metteigel 1.Lt. Marques: Sniper mit Zeller --> Uepsilon Chief Petty Officer Anders: Sanitäter des Teams --->Abspakker Sgt. Maj. Obermayr: Aufklärer mit Lambert ---> Sackgesichttreter Sgt. Maj. Chatelain: Aufklärer mit Lambert ---> Jul1us Sgt. Nikolic: Sturmsoldat mit Baur -->Tartarowich Sgt. Koenig: Support mit Ganz HMG ---> Hoernchen Supreme Commander Gates: --> frei Armando Lopez: Ingenieur --> frei Drehbücher: Episode_1.doc Episode_2.doc Episode_3.doc Zur Übersicht noch eine Weltkarte die die Erde nach Episode 1 zeigt: Zur Info: PAC und NAUOS sind Verbündete.(hab extra div. Grüntöne verwendet) EU, AU und CAU sind ebenfalls Bündnispartner in der ATO (Atlantic Treatern Organisation) Nördlich der schwarzen Linie ist alles Eis Bearbeitet 5. Februar 2007 von DiNozzo
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 ich mach mit,sehr geile idee würd aus lauter stolz natürlich nur eu machen kann man solche movies denn auch schwarz-weiß machen?weil das sich für die rückblenden eignen würde
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 10. November 2006 Möglich sicher, würde aber die ganzen effekte (EMP usw.) deutlich abschwächen. muss man dann sehen, wie viel das ausmacht.
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) geht so die story die idee kam ja von mir also bin ich logischerweise auch dabei edit: ja klar ist S/W möglich und das gibt dem film in gewissen situationen eine ganz besondere note Bearbeitet 10. November 2006 von Ne0tr0n
Pedder 864 Melden Geschrieben 10. November 2006 hängt von meiner zeit ab, aber wenn ich das zeitlich hinbekomme bin ich dabei!!
Playalain 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 Kommt drauf an, ob ich dann Zeit hab, Seite wär mir EU lieber (Für mein Vaterkontinent )
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. November 2006 Geile Idee! Mir ist egal, welche Seite ich sein soll
Shakes 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 Hm, seid ihr sicher, daß ihr euch gleich als erstes an so was cineastisches, Hollywood-Film-mäßiges ranwagen wollt? Ich denke, die Wenigsten hier haben irgendwelche großartigen Erfahrungen mit sowas. Fangt doch erstmal ne Nummer kleiner an und macht was kürzeres, simpleres. (Was nicht heißt, daß es weniger cool wird) Viellcheit sogar was Humoristisches. Und wenn man dann feststellt "Hey, das ist ja ziemlich cool geworden" und man auch Erfahrungen gesammelt hat mit sowas, dann kann man sich auch was großes ranwagen. Is nur ein kleiner Rat von mir. Ich hab während meines Grafikdesign-Studiums genug übermütige Projekte gesehen, die leider alle mehr oder weniger in die Hose gegangen sind...
SupporteR 1 Melden Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) Ich bin natürlich auch dabie aber ICH MUSS MIR EIN HEADSET KAUFEN !! Will nicht jemand mir eins spenden naja ich hoffe es geht auch so ich kann ja mit hören im TS Seite egal ^^ Bearbeitet 10. November 2006 von -=SupporteR=-
complex 368 Melden Geschrieben 10. November 2006 da ich in Moviebearbeiten nicht gut bin, müsste das auch jemand machen (zu complex schiel) danke füs Angebot aber ich hab weder die Zeit noch wirklich Lust dazu Mache ja selber gerade noch ein Titan-Movie. Aber wenn jemand fragen an mich hat stehe ich gerne zur Verfügung.
Hoernchen 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) Ich bin auch dabei! Egal ob EU oder PAC.Man könnte das ja mal alles im Ts besprechen.Notfalls können wir auch zu uns (BaD-Clan) ins Ts gehn. Name bei Battlefield 2142-> Arschlochmann Bearbeitet 10. November 2006 von Hoernchen
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 10. November 2006 danke füs Angebot aber ich hab weder die Zeit noch wirklich Lust dazu das ist schade Dann brauchen wir jemanden der sowas draufhat. Kenn da jemand wen?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. November 2006 das ist schade Dann brauchen wir jemanden der sowas draufhat. Kenn da jemand wen? Playalain!
HKS 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 Ich mach aufjedenfall auch mit. Wenn ich darf, möchte ich gerne zur Eu gehören. Ingamenick: Shaso
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 10. November 2006 Im ernst jetzt??? Play das wär grossartig. Wenn du das machen würdest hätten wir den (imo) wichtigsten Posten der ganzen produktion besetzt. Dann müsste man nur noch ein paar Spieler zusammentrommeln, einen unranked Server mit Battlerecorder finden und sich über die genaue Story im klaren werden.