Zum Inhalt springen
DiNozzo

BF2142 Communitymovie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi ich kann leider net mitmachen aber ich glaub ihr könnt die dialoge mit teamspeak vertonen das rauschen und die störungen wirken auch realistisch...

Geschrieben
hi ich kann leider net mitmachen aber ich glaub ihr könnt die dialoge mit teamspeak vertonen das rauschen und die störungen wirken auch realistisch...

Einer muss dann nur den TS recorden und das File dann an den Filmhersteller ^^ schicken.

Geschrieben

Noch besser ist es, wenn der Filmemacher es aufniehmt ;)

Geschrieben

Aber um das alles zu machen, brauchen wir erstmal einen Server.Ich hab keine ahnung, wo ich einen herbekommen soll.Vielleicht kann einer mal sich darum kümmern, der einen besorgen kann oder der einen kennt, der ein Server besitzt. (ein Clan oder so)

Geschrieben

Der Punk sagte, evtl. gehe unseren Server :)

Geschrieben
Der Punk sagte, evtl. gehe unseren Server :)

Das ist gut, da er ja eh Unranked ist und dann machen wir einfach ein PW drauf :D und ich bin Admin :ugly:

Geschrieben

Du Admin? :rofl:

Ne, also, er sage mir das er es einfach noch mit einem von Daddeltreff ausmachen muss und wenn ein Admin hier wäre wäre es viel besser :P (Ein richtiger :))

Geschrieben

So heute is wieder, wollte nur daran erinnern

Geschrieben

Verdammt ganz vergessen.Aber ich komme jetzt! :P

Geschrieben

Hups ....

Hät mich nicht nochmal jemand dran erinnern können? ...

Geschrieben

So Leute einen Aufruf an euch alle: Sucht gezielt unranked Battlerecorder Server, dann können wir darauf zocken und das dann verwenden, wenn es nicht anders geht.

Wenn irgendwie eine Website dazusteht, schreibt die auf, vielleicht könnte mann bei dem Clan oder so mal nachfragen.

Geschrieben

Also nen Server könnte ich stellen wenn ihr noch einen braucht.

Hab hier nen eigenen Root-Server wo ich gestern extra nen BF2142 - Server aufgesetzt hab.

Battlerecorder muss zwar noch eingestellt werden aber das sollte ja kein Problem darstellen.

Mfg Acy

Geschrieben

Wie viele passen denn darauf? so 16 Slots würden gerade noch reichen, aber 32 oder sogar 64 Slots wären perfekt!

Geschrieben

Also ich habs noch nicht getestet wieviele drauf passen ohne das der Server schlapp macht .Allerdings läuft der Server z.Z. auf 32 Slots.

Müsste man also testen da der Battlerecorder auch noch mal einiges an Leistung schluckt.

Geschrieben

und bitte einen tag vor drehbeginn noch mal an termin erinnern