DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) 32 sind wunderbar, 64 wären super. wenn es dir recht ist, dann würden wir gerne deinen Server nutzen, wenn der Ping stimmt, und Battlerecorder läuft. Du darfst natürlich mitspielen wenn du willst. Wir bräuchten dann IP und PW sobald du das hast, und dann wird das hier publiziert. Ich denke sobald wir das Team voll haben, können wir die Stimmen aufnehemen Das Tema ist bis jetzt folgend besetzt: Lt. Col. Kuhn: Ist der Auftraggeber des Teams ---> Playalain Captain O'Riley: Ist der Kommandierende Offizier vom Team ---> DiNozzo 2.Lt. Schröter: Ist der Teamingenieur---> Ramsianer 1.Lt. Marques: Sniper mit Zeller --> Uepsilon Chief Petty Officer Anders: Sanitäter des Teams ---> Cyborg11 Sgt. Maj. Obermayr: Aufklärer mit Lambert ---> Sackgesichttreter Sgt. Maj. Chatelain: Aufklärer mit Lambert ---> Kjartan Sgt. Nikolic: Sturmsoldat mit Baur -->frei Sgt. Koenig: Support mit Ganz HMG ---> Hoernchen Wenn ihr noch mitmachen wollt, dann solltet ihr auch die entsprechenden Waffen freigeschaltet haben. Ich bin auch vom Nikolic zum O' Riley gegangen, da ich doch nicht alle 3 geplanten Folgen eine Sprechrolle haben will. Bedenkt bitte auch, dass alles auf ENGLISCH gesprochen wird. wir befinden uns im Jahre 2142 und da wird englisch geredet in Europa. Bearbeitet 18. Dezember 2006 von DiNozzo
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 wieso englisch?dann lies mal "vaterland" von robert harris,das nehmen wir als grund dass 2142 deutsch gesprochen wird
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Da dann auch das movie von den Amis und engländern verstanden wird, wenn wir zu weltruhm gekommen sind XD Nee, ich dachte einfach wegen dem Verständnis allgemein und da die EU in der Originalversion eh englisch redet passt es.
Acy 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Wegen des Servers kannst du dich ja gerne mal im X-Fire oder Icq bei mir melden. Dann kann man alles weitere besprechen.. Vom Ping her sollte es keine Problme geben ich habe dort einen Ping von ca 22.. Battlerecorder läuft nun auch einwandfrei.. btw : X-fire : timon323 Icq : 78-405-729
Playalain 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Ne frage, was muss ich denn freigeschaltet haben? Ich glaub nichts oder?
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Das ist dir überlassen, aber ich hab vor Kuhn spätestens in Episode 3 in Berlin kämpfen zu lassen. also stell dich auch auf eine echt harte KAmpfszene ein, trainiere schonmal. XD Nee, vorerst noch nichts, ich nehm mit O'Riley auch meine Voss mit den Raketen und der Smoke
Playalain 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) Dann versuch ich mal die Squad Leader sachen freizuschalten hab aber erst die Boje )(Soll ich echt einen neuen Soldat machen...) Bearbeitet 18. Dezember 2006 von Playalain
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) Das ist keine schlechte Idee. und noch einen aufruf an alle: sucht leute die mitspielen würden (als statisten, vorallem für die PAC und auch für die EU dann in shuahia taiba.) und ein termin, da wäre wohl Freitag 29.12.2006 nicht schlecht, da dann keiner mehr arbeiten muss, und die schüler sowieso ferien haben. Edit: Acy hab dich im ICQ mal hinzugefügt Edit 2: wie viele Slots sind es jetzt denn?? kannst du das evtl noch auf 40 oder so hochmachen, denn dann kann man richtig die fetten MAssenschlachten filmen. Bearbeitet 18. Dezember 2006 von DiNozzo
Playalain 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) @DiNozzo Durch die Trial könnt ich evtl. noch ein paar Freunde animieren mitzumachen Bearbeitet 18. Dezember 2006 von Playalain
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Reicht doch auch schon. ich hätte auch noch einen. aber sucht die Leute und sobald wir genug haben, drehen wir. Die nicknames aller Teilnehmer kommen natürlich im Abspann, die der Hauptcharaktere natürlich zu beginn
Playalain 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) Du meinst doch zu beginn vom Abspann? PS: Nen Walli zum Werben wär schon noch cool, wenn das jemand machen würde Bearbeitet 18. Dezember 2006 von Playalain
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) Ja und vielleicht im Vorspann, so wie immer die namen der grossen Stars bei Hollywood zuerst kommen Der walli wär natürlich toll und evtl ne Sig, so à la "BF 2142 Movie actor" da Fällt mir ein: wir haben noch keinen Namen für unsere Filmtrilogie!!!!!!! Das ist ja schokierend das mir das erst jetzt einfällt. Der Titel sollte etwas mit rückeroberung zu tun haben. schliesslich drehen sich unsere Filme darum. Bearbeitet 18. Dezember 2006 von DiNozzo
Playalain 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) Noch ne Idee von mir. Ich würde, sofern keine Einwände ein Making of machen. @Name Wenn bis morgen keiner kommt, such ich einen in der Schule Zeit Bearbeitet 18. Dezember 2006 von Playalain
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) Wie genau willst du ein Making of machen? Interviews mit den Darstellern, dem Regisseur, dem Nachbearbeiter usw? Idee ist von mir aus gesehen sehr gut. Bearbeitet 18. Dezember 2006 von DiNozzo
Playalain 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Jaein, also ich geh nicht zu dir und zum Ne0tr0n etc. Wie die Szenen vorher aufgebaut wurden und anderes, natürlich auch Outtakes Szenen vom Ts können auch vorkommen.