DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 (bearbeitet) so, Cyborg ist von seiner Sprechrolle zurückgetreten. daher brauchen wir neue Sprecher (eigentlich brauchen wir ja nur Kuhn, anders, nicolic und Schröter zu sprechen, der rest ist ja still.) Anders: Sanitäter des Teams --> Frei also dafür brauche ich noch sprecher und spieler Bearbeitet 25. Dezember 2006 von DiNozzo
b00zt 25 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 1. DiNozzo (0) 2. Playalain (2) 3. sackgesichttreter (0) 4. Hoernchen (0) 5. Andre090904 (1) 6. Tartarowitch (muss erst mal nachfragen) 7.uepsilon (1) 8. b00zt bin natürlich dabei, als darsteller. selber bearbeiten etc. sieht schlecht aus.
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) UNGEMEINWICHTIG morgen ist es soweit es ist der 29.12.2006, um 20:00 treffen wir uns im TS haltet euch den ganzen Abend bitte frei, denn wer weiss wie lange das dauert (und ich hab lieber zu viel Material, so dass wir kürzen müssen, als dass irgenwas fehlt.) Der Drehserver hat die IP:85.214.68.108:16567 und das Passwort: movie ich lege, sobald wir die Besetzung voll haben noch ein Datum und Uhrzeit fest, damit die Vertonung der Dialoge vorgenommen werden kann. Musik usw. werde ich dann mit Playalain besprechen, wenn euch das Recht ist, wobei ich ihm da komplett freie Hand lassen werde. Was auch wichtig ist, dass ihr alle beim Dreh auf mich hört, was positionierung usw. angeht. Wenn ich sage, "lass dich abknallen" dann lasst ihr euch abknallen. Ich will damit nicht diktatorisch rüberkommen, sondern eher so dass wir das so gut wie möglich hinkriegen. Euer DiNozzo P.S.: Hier nochmal die Liste der Hauptpersonen. Ich bitte die inständig doch morgen zu kommen, und sich genau einzuprägen wer was zu machen hat. Die die nicht kommen, verlieren die Rolle (und den Oskar ^^). Wir brauchen ausserdem noch leute die mitmachen, als Statisten o.Ä. Ich hab noch ne PM an Punkbuster geschikt, mit der bitte die Werbetrommel für uns zu rühren, damit wir noch statisten kriegen. Lt. Col. Kuhn: Ist der Auftraggeber des Teams ---> Playalain Captain O'Riley: Ist der Kommandierende Offizier vom Team ---> DiNozzo 2.Lt. Schröter: Ist der Teamingenieur---> Ramsianer 1.Lt. Marques: Sniper mit Zeller --> Uepsilon Chief Petty Officer Anders: Sanitäter des Teams ---> frei Sgt. Maj. Obermayr: Aufklärer mit Lambert ---> Sackgesichttreter Sgt. Maj. Chatelain: Aufklärer mit Lambert ---> Kjartan Sgt. Nikolic: Sturmsoldat mit Baur -->Tartarowich Sgt. Koenig: Support mit Ganz HMG ---> Hoernchen Bearbeitet 28. Dezember 2006 von DiNozzo
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 wie bekomm ich das mikro im ts wieder zu laufen? den normalen windoof-test besteht es,nur im ts kommt ausser rauschen beim darth-vader spielen nix raus,kann da den regler für flüstern/schreien noch so sehr hin und her schieben
Playalain 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) Push to Talk probiert? PS:Ich kann meine Statisten nicht hinkriegen (Beide haben was vor ) Bearbeitet 28. Dezember 2006 von Playalain
Playalain 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) Ja PS:Nachher kann man noch als Statis mitmachen Bearbeitet 29. Dezember 2006 von Playalain
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) cool, wer darf ich den sein?? ?: Anders? Bearbeitet 29. Dezember 2006 von AbSpakker
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) phätt was ist mit ts? ip? Bearbeitet 29. Dezember 2006 von AbSpakker
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 ts geht wieder,hab es neu installiert und server ip wäre nicht schlecht,samt passwort