Zum Inhalt springen
DiNozzo

BF2142 Communitymovie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aaach müll wann krieg ich denn das voss??? ich habe 1200 punkte

Geschrieben (bearbeitet)
statist @ cyborg.. kannst statist spielen

Ist der Metteigel :/

Mein Sani is auch weg ^^

Naja d.h. alle Plätze sind belegt => Ich komme net.

Aber ich wünsche euch noch SEHR viel Spaß und gutes Gelingen! :)

EDIT: Hab sowieso BF2142 noch net drauf :puuuh:

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

sry da war ich schneller. ^^

Geschrieben

du kannst doch immer noch mitmachen wir brauchn bestimmt nicht nur einen Statisten

Geschrieben

Stimmt da hat er recht

Geschrieben

er will wissen wann er die Voss kriegt, die kriegt er, wenn er den ganzen linken Medic Tree unlockt, am schluss.

Geschrieben (bearbeitet)

ich wollte wissen Wann ich die Voss freischalten kann , da DiNozzo gerne sehen würde das ich die habe.

bin lance corporal gold

brauche ich die unbedingt, also defi habe ich

Bearbeitet von AbSpakker
Geschrieben

nee, unbedingt nicht, wäre aber schön. Hast du denn die Baur?? oder noch keine von den Assaultunlockwaffen?

Geschrieben (bearbeitet)

keine waffen ich weiss nich wann ich die erste kriege

wie arbeitet das gruber5 ?

Bearbeitet von AbSpakker
Geschrieben (bearbeitet)

Shift taste. aber falscher Thread.

Versucht doch bitte alle einmal auf den Server zu connecten, ich kann das irgendwie nicht, da es immer heisst: Deine Version ist jünger als die des Servers.

Ich bitte Acy unseren Serersponsor inständig den Server noch vor 20:00 auf Version 1.10 upzudaten und bitte euch teilnehmer noch, für den Notfall einen 32 Slotserver zu suchen auf dem wir drehen können. (falls ihr da clans oder so kennt.)

Bearbeitet von DiNozzo
Geschrieben

Wir haben absolutes Glück!!! die Wattwürmer stellen uns ihren Server zur Verfügung. Die IP und das PW werden von einem der Wattwürmer noch nachgeliefert, da unser bisheriger Serversponsor Acy noch nicht auf meinedringenden Bitten geantwortet hat, doch bitte seinen Server upzudaten. Ich bitte euch daher alle den Server der Wattwürmer zu benutzen.

Sorry für die Kurzfristige änderung

DiNozzo

Geschrieben (bearbeitet)

Wow, thx an die Wattwürmer.

PS:Mit den Waffen ist es egal was man hat oder nicht, ich erinnere an ein neues Feature das mit 1.10 kam

-Freischalt-Kontrolle bei Servern ohne Wertung (Möglichkeit, alle Freischaltungen der ersten Stufe zu benutzen sowie An- und Ausschalten aller restlichen Freischalt-Stufen)

Bearbeitet von Playalain