Jongar 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Ich wünsche euch viel Spaß beim Dreh. Das Video wird in die (BF-)Geschichte eingehen.
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 und doch fehlen uns noch leute. kommt, alle die Bf2142 im Forum hier haben, macht mit.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 ich hab bf2142 , leider aba keine zeit, geh gleich inne disko, sry leutz viel glück
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Ich könnte mit machen müsste aber ip und pw wissen ? mein prob is das mein headset im A***** ist (Mein bruder hat sich draufgesetzt^^)
Jul1us 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) IP und PW kommt ! Bin noch in der Serverconfig gebt mir noch ca. 20min Bearbeitet 29. Dezember 2006 von Jul1us
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Ich könnte mit machen müsste aber ip und pw wissen ? mein prob is das mein headset im A***** ist (Mein bruder hat sich draufgesetzt^^) Es reicht wenn du als statist lautsprecher hast, damit du die Regieanweisungen mitkriegst.
Playalain 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) @Jul1us Vergiss nicht, BR an und das man alle Waffen hat! PS:Es kommt immer wieder vor das manche es vergessen. @BlaZZ0 Eine Seite vorher siest du die IP + reg. dich durch einen Admin! PS:Ich bin sicherlich vor 8 da und kann bei Probs helfen. Bearbeitet 29. Dezember 2006 von Playalain
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 ich hab mir eben n headset von meiner cousine besorgt die wohnt eine straße weiter freu (das hab ich ihr zu weinachten geschenkt was für ein glück)
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 also so wie ich das auf der ww-page gelesen hab ist das ein bf2-server,oder hat sich da jetzt was getan?
Playalain 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 ich hab mir eben n headset von meiner cousine besorgt die wohnt eine straße weiter freu (das hab ich ihr zu weinachten geschenkt was für ein glück)
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 die haben ihren BF2 AUF 2142 umgestellt. uns zu liebe!!
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 ach die wollen doch auch nur in die (bf)geschichte ^^