Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 ja etwas, aber cool ist es erst zusammengeschnitten bei youtube
Reach 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Playalain, hat mir in nem anderem Forum gesagt, dass ihr noch nicht fertig seit und noch Leute bräuchtet. Falls das so wäre würde ich unglaublich gerne mitmachen
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 suche noch statisten.. und zwar nicht zu knapp.. =) btw ist im ersten demo noch die "buffbäng spreng karren aktion" dabei?
metteigel 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Irgendwie kriege ich die Demo net zum Laufen in welchen Ordner muss das denn?
Playalain 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) btw ist im ersten demo noch die "buffbäng spreng karren aktion" dabei? Wenns am anfang ist könnt ich schnell ein Video draus machen @Reach Super, meld dich dann bei DiNozzo @Metteigle Für zum anschaun muss er in *:Programme\Electronics Arts\Battlefield 2142\mods\bf2142\Demos Bearbeitet 30. Dezember 2006 von Playalain
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) bekomme beim öffnen immer diese meldung kann man versch11ss3n lesen,darin steht: "can't load image from file 'bd_icon.ico':file does not exist ???? und mit welchen prog kann ich schärfere bilder machen als mit paint? Bearbeitet 30. Dezember 2006 von sackgesichttreter
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 schieb es in diesen Ordner Eigene Dateien/BF2142/Profiles/Defaulst/Demos, und dann ingame anschauen
metteigel 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Habe aber keine Demo Ordner unter D und Eigene Dateien auch net wenn ich einen mache und da alles reinmache geht es auch net auch net in BF hier der Fotobeweis bitte um Hilfe:
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) alter mach wie ich es gesagt habe , battledirector geht nicht. Eigene Dateien/BF2142/Profiles/Default/Demos da rein entpacken Bearbeitet 30. Dezember 2006 von AbSpakker
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 damit du die in dem battledictor benutzen kannst müssen die nach: X:\EA GAMES\Battlefield 2142\mods\bf2142\demos steht aber auch unter help.. LESEN! yes playalain, es ist am anfang der ersten demo.. die geile aktion mit dme MEGA BUGGY SPRENUNGSCOMMANDO *rofl* das sieht so GEIL aus.. 10 mann gleichzeitig vom boden zum titan
Reach 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich freu mich rießig, dass ich auch mitmachen darf Hab mir die Erlaubnis von DiNozzo geholt. Also auf gute Zusammenarbeit Bearbeitet 31. Dezember 2006 von Reach
Playalain 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Jo @DiNozzo Ich hab wieder einen mehr Schau am besten ab und an hier rein http://www.bf2142-union.de/base/modules.ph...;tid=140#pid560
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 (bearbeitet) Play, könntest du nicht einen Trailer zusammenbauen, aus dem was wir schon haben?? So als kleine Werbung kann es nicht schaden. Bearbeitet 31. Dezember 2006 von DiNozzo
CaptainKoons 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Also falls ihr noch ne kleine Rolle oder nen Statisten braucht, wär ich dabei...