Playalain 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Jo, na klar @DiNozzo Bin dran, aber manchmal stürtz das prog einfach ab
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Super, bau am besten noch so zeug à la "coming soon" und "the beginning of a great trilogy" ein. In den nächsten Tagen werde ich auch das Drehbuch für Episode 2 fertig haben.
Reach 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Ich hät vllt nochn paar Leute aus meinem Clan die daran interesiert wären. Braucht ihr noch jemanden der dann noch mithilft des "Video" zu bearbeiten?
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 (bearbeitet) Nein, genug kann man nie haben, aber das Maximum ist mit 64 erreicht Schönen abend noch und ein frohes neues Jahr von mir ans Movieteam und alle anderen. DiNozzo GANZ WICHTIG: Wir haben immernoch keinen Namen für unser kleines fimchen. das ist irgendwie naja, nicht so gut. Also brauchen wir Vorschläge für einen Titel (nicht nur auf den ersten Film Bezogen, sondern, da es insgesamt 3 werden, auf die Trilogie) Der Titel muss zur Rahmenhandlung, nämlich der Rückeroberung Europas durch die EU passen. N' bisschen heroisch darfs schon sein, aber nicht zu sehr (wir sind schliesslich nicht Hollywood) Bearbeitet 1. Januar 2007 von DiNozzo
Hoernchen 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 Nein, genug kann man nie haben, aber das Maximum ist mit 64 erreicht Ich stell mir das grad so vor.Mit 64 Leuten im Teamspeak . Meine beiden, die eigentlich am ersten Drehtag mitmachen sollten, sind jetzt auch wieder dabei.Also Kjarten und Ramsianer meine ich damit.
Tartarowitch 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 Ich bringe auch mindestens 2 mit. Wegen dem Namen kann ich nicht helfen, da ich noch nicht mal weiß um was es eigentlich geht.
Playalain 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 @DiNozzo Ne idee, mach doch mal die Story in einem Word Dokument und lade es hoch, ist einfacher als hier immer rumzublättern
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2007 Soll ich Den ersten Teil oder die allgemeine Story hochladen??
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2007 (bearbeitet) Hier habt ihr das Drehbuch von Episode 1, das fast fertige von Episode 2 und das Skript von Episode 3 Ich hab mir auch gedanken gemacht über einen Namen, wie wärs mit "Reconquista" (spanisch für Rückeroberung. Unter diesem Namen haben die Spanier im Mittelalter die Iberische Halbinsel zurückerobert) Hier also das File Allgemeine_Story_des_Movies.doc Viel SPass beim lesen. Und Comments bitte Bearbeitet 1. Januar 2007 von DiNozzo
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 64 leute im ts ist nur moderated möglich.. dann müssen halt ein paar voicerechte kriegen und die anderen nit
Playalain 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 Statisten haben keine Stimmen PS:Zuerst müssen wir soviel sein und die meisten der Teilnehmer vom 29. sind channel admin, also können wir muten etc.