Zum Inhalt springen
DiNozzo

BF2142 Communitymovie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habs jetzt gelesen und es kammen noch einige Sachen hinzu die wohl schwirig werden einzufügen und das ganze Projekt erst^^ aber freuen wir uns auf einen langen Moviedreh :)

Geschrieben

echt dumm aber ich werde TS wohl für immer abschreiben können, muss ich auch weiterhin schreiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Play, an welche schwierigen Sachen denkst du ??

Bearbeitet von DiNozzo
Geschrieben

Also das Buch is geil aber wer war ich nochma? Habe doch ne Hauptrolle bekommen? Weil welche net gekommen sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Besetzung unseres Movies

Lt. Col. Kuhn: Ist der Auftraggeber des Teams ---> Playalain

Captain O'Riley: Ist der Kommandierende Offizier vom Team ---> DiNozzo

2.Lt. Schröter: Ist der Teamingenieur---> metteigel

1.Lt. Marques: Sniper mit Zeller --> Uepsilon

Chief Petty Officer Anders: Sanitäter des Teams --->Abspakker

Sgt. Maj. Obermayr: Aufklärer mit Lambert ---> Sackgesichttreter

Sgt. Maj. Chatelain: Aufklärer mit Lambert ---> Jul1us

Sgt. Nikolic: Sturmsoldat mit Baur -->Tartarowich

Sgt. Koenig: Support mit Ganz HMG ---> Hoernchen

Allerdings brauche ich noch einen. Der kommt in Episode 2 bei Verdun hinzu.

Mehr verrate ich euch nicht, soll ja auch für euch ein bisschen überraschend sein.

Bearbeitet von DiNozzo
Geschrieben

Brauchen wir noch Statisten mein Bruder holt sich Morgen das Game dr würde noch mitmahen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie gesagt, nächsten Freitag ist annahmeschluss für Statisten usw. Dein Bruder muss einfach, wie alle anderen auf die Regie hören Können. Ausserdem würde ich voschlagen, dass wir morgen um 21:00 die Vertonung übernehmen, die des ersten Teiles.

Das Heisst, Kuhn, O'Riley, Marques und Schröter

und evtl noch jemand der keine Sprechrolle hat, der das Intro vertont. Wir können das Intro auch einfach so durchlaufen lassen wie bei Black hawk down. doch gesproch finde ichs irgendwie naja, besser.

Bearbeitet von DiNozzo
Geschrieben

Du bist das böse in Person :ph34r: Ausschluss aus dem Film! :lol:

@DiNozzo

Puh, dazu müsst ich es grad lesen, aber atm keine lust :P

Geschrieben

kann man einer, am besten DiNozzo, die wichtigen Punkte in einem Beitrag zusammenfassen. Und diese dann in den ersten Beitrag auf der ersten Seite reineditieren. Sonst wird das ganze unübersichtlich..

Geschrieben

Ach dinozzo.. hab mal ein wenig über die Story drübergelesen. ein paar wenige änderungen (großteil rechtschreibtechnisch) vorgenommen und das mit dem eis mal ins jahre 2242 verlegt. innerhalb von 2 Jahren schmilzt KEINE eisdecke, also machen wir es lieber ein WENIG realistisch (in 100 jahren schmilzt auch keine :D)

den rest der story kann man so beibehalten, vielleicht cerbe und belgrad anders begründen.

Allgemeine_Story_des_Movies.doc

Geschrieben

(Beleidigt an)Er pfuscht mir in meinem Drehbuch rum, sowas kann ich vielleicht leiden (beleidigt aus)

Ja die Rechtschreibung.... das war wirklich nötig. und innerhalb von 100 Jahren sind die Gletscher bei uns in CH bedrohlich weggeschmolzen. Also ist da schon etwas logik da.

Geschrieben

glaub mir einfach mal, wenn ein ganzer kontinent von eis bedeckt ist, dann schmilzt das nicht so mir nichts dir nichts weg.. vorallem, WENN mal wieder eiszeit kommt, dann geht die globale temperatur wieder runter.. dann ist nichtmehr son dauersomme wie jetzt also wird das ganze auch was langsamer schmelzen.. =)

Geschrieben

Und was macht der Trailer?