Playalain 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2007 In Work, der Battlerecorder macht nicht das was er soll -.- Also muss ich alles nochmal neu anschauen, was mich nervt, da es manchmal minutenlang einfahc nichts kommt, sogar mit 300 facher Geschwinidgkeit
GER_Digger 525 Melden Geschrieben 2. Januar 2007 Bei mir macht der Battlerecorder immer Probleme, sobald das Spiel pausiert wurde^^, dann kommt irgendwie nix mehr und ich sehe die map, mehr auch nicht.
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2007 zum einen weil wir die eu sind und die heimat wieder zurückerobern,und wenn man sieht wie wir in heutiger zeit zusammenwachsen,dann sind wir 2142 eine nation,also geht es um das vaterland zum anderen sind wir in rl deutsche und die finale schlacht (ich erspare mir jetzt mal "der endkampf") findet in berlin laut drehbuch statt ausserdem erinnert mich das szenario "eine eu gegen den rest der welt" an das gleichnamige buch von robert harris
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2007 Das mit rest der Welt stimmt nicht ganz, in Episode 2 wird ein CAU (Continental American Union) Austauschsoldat (lustiges Wort) dazukommen. Für den brauche ich dann auch noch einen Synchronisator. aber das hat Zeit. Die EU wird zusammen mit der CAU die PAC aus Europa (und vielleicht, ich sage vielleicht , später noch vom Amerikanischen Kontinent vertreiben. Über die machbarkeit wird das Add-On oder diverse Mods entscheiden (Maps und Fraktionen))
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2007 na wenn de amis dazu kommen kannst den film auch "achse des bösen" oder "der 8te kreuzzug" nennen oder "amerika in christlicher mission" also ich finde die amis sollten an seite der pac sein und kräftig den hintern versohlt bekommen oder du nimmst nen quoten-ami,der schon recht früh stirbt,hauptsache er war dabei
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) Ich hätte vielleicht etwas mehr Präzisieren Sollen: ein Südamerikanisches Verteidigungsbündnis, nachdem die NAUOS (North American Union of States) die mit der PAC verbündet war von denen verraten wurde und im darauffolgenden Feldzug vollständig von der PAC vernichtet wurde und jetzt als Satellitenstaat weiterexistiert. Aber das ist sowieso nur Zukunftsmusik, und wir sollten uns eher Gedanken machen, wieviel statisten wir für Teil 1 zusammenkriegen. Bearbeitet 2. Januar 2007 von DiNozzo
metteigel 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2007 Sry das ich heute nicht um 9 kommen konnte. Musste auf einen Geburtstag habe es vergessen habe ich was verpasst?
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2007 Es hat sowieso sonst keiner zugestimmt, also bin ich auch nicht gekommen (ich hatte noch div. RL Verpflichtungen)
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 2. Januar 2007 Wenn es gut geht, hab ich schonmal 2 weitere Statisten Laxo und Schinski